Sonntag, 1. Dezember 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 150]


Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären >_>
Nachdem Naoki zweimal vor der Niederlage stand, hat er mit einem erfolgreichen Breakride die Chance das ganze Spiel umzudrehen.
Die Breakride-Unit Ignition Dragon gefällt mir nicht besonders. Der Skill ist klasse, nur werde ich es hassen gegen das Teil spielen zu müssen.

Der Skill von Tempest Bolt Dragon ist interessant. Hier muss der Spieler abwägen ob er die Circles lieber leer lassen will, damit die Unit noch ein paar Punkte mehr erhält.


In dieser Episode konnte Naoki den Fight gegen Shingo zuende bringen. Damit hat er aber noch nicht Feierabend. In dieser 150.Episode muss Naoki gleich ein weiteres Mal ran...


Ihr seht was kommen wird. Endlich gibt es einen vollständigen Maki-Cardfight. Danach wird sie sicherlich besiegt und wir werden nie mehr was von ihr hören. Es gab Handlanger, die mehr gezeigt haben.


Jerk? Jerk?? Es gibt ein Wort das heißt "Bitch"! 


Uh-Oh! Naoki spielt wieder gegen eine weibliche Spielerin. Schafft er es dieses Mal wieder seine Gegnerin. zu "befriedigen"?


Neo Nectar-Loli! Neo Nectar-Loli! Neo Nectar-Loli! *shot*


KAUFEN!!!!


Wenn wir bereits in BT05 nicht angefangen haben Neo Nectar zu spielen, dann sollen wir wegen den Süssmädchen anfangen, was? Keine so üble Verkaufsstrategie, Bushiroad^^


Ausgerechnet die Neo Nectar-Unit mit dem besten Artwork, wird im Anime richtig scheiße dargestellt :(


Ähm... LOL!


Naoki ist eh besser, wenn er die Karten für ihn sprechen lässt.


Es sah aber lange Zeit nicht gut aus für Naoki...


Da hilft nur was von oben...


Na bitte! =)


Für die Animation von Tempest Bolt investert man anscheinend mehr, als für die Darstellung einer Moe-Unit. Minuspunkt!!!
 

Der Neo Nectar-Breakride ist ein Bishounen, aber kein Musketier. Meh! Ich spiel den Clan ja sowieso nicht.


Oder vielleicht doch? Nein, aber netter Versuch^^


Moment mal! Es ist die 150.Episode von Cardfight!! Vanguard und sie kommen mit einer halbherzigen Naoki-Backstory?
Es wird aber noch lustiger....


Maki wurde also durch einen Computer reversed...? O_______o
Das ist einfallslos... aber witzig?
Achtet mal auf die Random-Zahlen in ihrer Excel-Tabelle, die sind wirklich random!


Hm... Es ist die 150.Episode und bis jetzt gab es nichts denkwürdiges...


O________________o
Maki steht also auf Fesselspiele.
Warum müssen Naokis Cardfights gegen weibliche Spieler immer so zweideutige Züge haben?
 

Naoki ist der einzige Spieler, der zweimal in zwei Episoden so einen Weckruf benötigt.


Alleine wegen dieser Stelle hat es sich aber gelohnt^^


Tempest Bolt Dragon kann mit einem CB3 alle Rearguards auf dem Feld entfernen. Mächtig. Gerade wenn man so drumherum spielt.


Sagt jemand der nur den Vanguard auf dem Feld hat =P


Maki wirkt auf mich sehr befriedigt. Was meint ihr?


Saikou daze~ 


Wer ist dieser blauhaarige Junge... den kenne ich von irgendwo her...?
Ah, das ist Aichi! Lange nicht gesehen, Bro.
Langsam muss auch Aichi was machen. Cardfight!! Vanguard ist mittlerweile der erste Card Game-Anime, in dem die Nebencharaktere mehr machen, als der eigentliche Protagonist.


Wurde auch Zeit.


In der nächsten Episode trifft Aichi auf Reversed Kamui...


Kai ist dieses Mal stiller Beobachter...


...und Aichi packt die Quintett Wall der Liberator aus! Geht doch!!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen