Sonntag, 10. November 2013

IS: Infinite Stratos 2 - [Episode 6]


Ich hasse dich, Ichika. Ich hasse dich von ganzem Herzen.



Die vergangene Episode endete mit einem Cliffhanger. Viele dachten sicher Ichika wird sterben oder wird mindestens schwer verwundert. Ichika hat aber eines...


Plot Armor!!!!!


OK, er hat auch Laura. Das wichtigste war aber Plot Armor!


Jede Gelegenheit ist die passende Gelegenheit für Komplimente XD


Laura ist Moe! Das will sie unbedingt allen Zuschauern zeigen.


Die Actionszene war lame. Ich schau ja Infinite Stratos wegen einigen anderen Dingen. Ihr kennt mich^^


Nein, ihm geht es schlecht. Als Resultat aus der einen Szene kann Ichika seinen IS nicht mehr aktivieren.


Bevor wir uns aber näher mit auseinandersetzen hat Laura noch eine ganz wichtige Frage...


Uff! Das ist schwer. Ich stehe nicht so auf gestreifte Unterwäsche. Ich mag sie einfarbig und mit Spitze.


Laura will doch nur einen männlichen Rat. ^^'


Es sind Bilder von Unterwäsche in einem Katalog. Das ist nichts schlimmes, Cecilia.


Jetzt wird's episch...


Diese Clarissa ist sehr weise. Mädchen können vieles von ihr lernen.


Naja, jedem das seine. ^^'


Lauras Werbung hat wohl gewirkt^^


Dann fiel Charlotte plötzlich auf...


... dass es unter ihrem Rock ziemlich kühl wurde XD


Jetzt wird es lustig! Ziemlich lustig!
Das es ausgerechnet Fan-Favorite Charlotte treffen musste nennt man einen lustigen Zufall.


Und genau wegen dieser Abnormalität...


...verliert Charlotte all ihre Unterhöschen. LOL!


1) Dieser Fall war absolut unlogisch. Ichika fiel vor Charlotte auf den Boden, wie kann er dann... OK, es ist Comedy.


2) Ichika weiß den Moment nicht zu würdigen. So nah an Charlottes Pussy war er noch nie.
Was würde ich darum geben das zu sehen was Ichika gerade sieht XD


Dafür hätte ich sogar diesen Schlag auf mich genommen XD


Warum hat sie sich nicht eine Hose von Laura oder einen langen Rock von Cecilia geliehen? Sie hätte sich sicher eine Ausrede parat gehabt.


Und wieso spielen die Mädchen Volleyball... in ihren Schuluniformen!? Und wieso spielt Charlotte überhaupt mit?
Immerhin haben wir dadurch erst diese großartigen Shots gekriegt^^


Fehlt jetzt nur noch das Ichika ihre Blösse sieht...


Uups! Schon passiert!


Der schlimmste von allen...


Die Fans freuen sich aber immer auf sowas^^


Was denkt Laura wohl gerade? "WTF? Hat Charlotte etwa keinen Slip an?" Das dürfte es wohl sein.


Clarissa weiß immer Rat^^


Achso! So hat man das bei "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" immer gehandhabt. Und ich dachte immer Sena wäre einfach nur eine Bitch.


OK, das war jetzt übertrieben. Selbst während so eine Situation würde ich persönlich nicht schlechter von Charlotte denken.


Ichika hat gerade andere Probleme...


Einen Harem zu haben der sich so um einen sorgt... Es gibt kaum was schöneres. Nicht wahr, Ichika?


Und dafür hat Cecilia ihn angegriffen? O___o
OK, sie ist ohnehin nicht die Hellste.


Das ist nun aber reichlich übertrieben O____O


Kann man das nicht anders regeln? Ein Wettbewerb wie in Episode 5 wäre nicht übel =P


Ich weiß, es ist der falsche Zeitpunkt für stupides Fanboyism... aber es ist Loli-Charlotte! Hnnnnggg!!!!


Uh-Oh!


Charlotte! Sowas macht man im Schlafzimmer aber doch nicht hier O___o


Müssen wir uns jetzt bei Laura für diese Unterbrechung bedanken?


Sie sind wieder da =)


Hinschauen! Das ist für dich, Ichika!


LOL! Sie hat doch... Egal! Charlotte-Logik!


Der Rat kam eine halbe Episode zu spät =/
Zum Abschluss folgt nun ein sehr weises Zitat...


Die historische Korrektheit dieses Zitates hinterfragen wir mal nicht^^


In der nächsten Episode sollte es mit dem Plot weitergehen. Wer ist diese Madoka und was hat sie mit der Orimura-Familie am Hut? Und all sowas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen