Sonntag, 3. November 2013

IS: Infinite Stratos 2 - [Episode 5]


Manche haben einfach Glück. Nicht wahr, Ichika?


Der arme Ichika... Moment! Der arme glückliche Ichika! Er wusste nicht was ihn erwarten würde.


Da dachten sicher die meisten... "Jetzt müsste es wieder etwas ernster zugehen..." Ja, falsch gedacht!


Es ist eines dieser unsinnigen Fanservice-Episoden, die ich so mag =D


Ohayo, Yamada-sensei!!!!! <3


Ich weiß es ist schwer wenn man gefesselt ist, aber lehn dich zurück und entspanne dich^^


Houki zeigt schon Haut... aber wenig im Vergleich zu den anderen Mädchen in dieser Episode aber dazu später.


Das würde mir ziemlich schwer fallen^^


Darauf schauen wohl die meisten, was?


Oho! Ichika will ran! O___O


Tee von Houki gefällig?


Nur weil Ichika sie berührt, muss sie gleich den Tee verschütten? O___o


Dafür hat es sich aber gelohnt sich zu verbrennen, was?


Noooo!!!!


Kurz vor der nächsten Runde will Ichika aber noch was anfassen...


Hahaha! Wie Houki das genießt! XD


Die Houki-Runde war als Vorspiel ganz nett.
Als nächstes an der Reihe...


Bunny-Girl Cecilia!!!!! <3


Ichika muss jetzt sagen: "Nichts lieber als das!"


*sabber*
Ich empfehle nicht immer noch auf die Oberweite zu schauen. Cecilias Beine sind auch sexy *_*


Cecilia hat schon jetzt mehr Punkte geholt als Houki. Houki hatte einfach zu viel an XD


Billiard spielen mit Bunny-Girl Cecilia? Ichika hat keinen Plan was jetzt abgeht, aber diese Entwicklung sollte ihm gefallen^^


Nicht über ihre Spielzüge nachdenken! Einfach zurücklehnen und genießen...^^


...


Gefällt dir das, Ichika? Das sollte es eigentlich.


Ich habe keine gif dazu, aber habt ihr Cecilias "Bouncing Boobs" an dieser Stelle gesehen? *_*


Während dieser Runde habe ich doch glatt die Billiard-Regeln vergessen^^


Aber DAS wollen wir doch sehen *_____*


Welche Kugeln sind noch auf dem Feld? Cecilias Brüste berühren gerade den Tisch, mehr kriege ich gerade nicht mit.


Hat Cecilia deine Liebe für's Billiard geweckt, Ichika?


Ich hoffe ja. Die 9 musst du noch einlochen^^
Hilfe gefällig?


Sie unterstützt dich doch nur, Ichika. *_*


Du hättest es selber genau so machen können, Houki. Zu spät!


Mit dem Beenden des Spiels endet auch Cecilias Runde. Es war das beste Billiard-Spiel ever. Cecilias Spielstil ist sehr... "anregend" XD


Ich würde gerne mit Cecilia Billiard spielen. Ihr auch?


Charlotte kriegt die 3.Runde. Cecilia hat die Latte aber schön hoch gelegt.


*nicken*


*nosebleed*
Warum muss Charlotte immer einen draufsetzen? *____*


Interessante Wahl.






Schau, Ichika! Charlotte will spielen! *___*



Es wird eng in Ichikas Hose!
Wie kann Charlotte aber die Performance von Cecilia...


Yeeeeaaaahhhh!!!!! KEKSE!!!!!!! <3<3<3


Darauf hätte die beiden auch kommen können.


Liebe geht auch durch den Magen. Ein kluger Schachzug vom French Poodle.


Gefällt euch diese Art Kekse zu essen? Charlotte hat nicht umsonst sehr viel Liebe reingesteckt.


Wie kann man da zurückschrecken, Ichika?! O____O


Na, wer sagt's! Die Situation hat sich soeben verbessert *______*


Sie fängt Kekse mit ihren Brüsten, die würde ich nicht mal mit dem Mund fangen.


Ja! JA! Und nochmals JAAAA!!!!! *____________*


Du willst es doch auch, Ichika^^


Nooooo!!!!!!!! Fehlentscheidung!!!!!


Charlotte regt sich zurecht auf! Ichika war nicht abgeneigt einen Keks aus Charlottes Ausschnitt zu essen. Das hätte funktionieren müssen!


Rin ist nur neidisch selber nicht über A-Cup hinaus zu kommen. =P


Will Laura wirklich als Bunny Girl auftreten? Jetzt nach Cecilias Auftritt erscheint mir das etwas einfallslos.


Darts spielen mit Laura? Die Runde wird mies.


Und wenn man mit allen drei Pfeilen die Triple 20 trifft kriegt man nichts, was?


Und ich frage mich nur: Gewaschen? Ja oder Nein?!


Ichika hatte leider keine Zeit gehabt zu schnüffeln und es selbst herauszufinden.


Er wurde nämlich sofort in die nächste Runde gezogen.


Tatenashi!? *______*


*__________________________*


Er schubst sie weg? WTF? Ich wette Issei hätte das nicht getan!


Alles was man(n) tun kann ist draufstarren *____*


Sag am Besten gar nichts, Ichika!


Habe ich schon erwähnt, dass mir das knappe Cat Girl-Outfit sehr zusagt?


Rin ist zurecht angepisst. Da hat man ihr auch glatt den Auftritt geklaut.


Dabei kann Tatenashi das Oberteil besser füllen als Rin. Wir werden es überleben^^


Ich würde selbst jetzt immer noch mit Ichika tauschen wollen. Kein Witz!


Nyaaaan~


Rin nicht. Es fehlt sowieso noch eine weitere...


Maid-Chifuyu!!!!!!


Stimmt! Ich hatte bereits vergessen das Ichika ein Siscon ist.


Ich hoffe Ichika hatte heute seinen Spaß. In den einsamen Nächten, in dem ihm nur seine rechte Hand bleibt, wird er sich gerne an diese Stunden erinnern.


Wie kann man nur seinen eigenen Geburtstag vergessen? O____o


Ichika kann sich glücklich schätzen so einen tollen Harem zu haben^^


Natürlich könnt ihr das ebenfalls für euch entscheiden? Wer war für euch überzeugender heute?
Ich kenne die Antwort bereits. Ich sage diese euch aber nicht ;)


LOOOOOOOOOL!!!!


Haha! Solltet ihr euch für Chifuyu entschieden haben, kein Ding! Ichika aber hat ein Problem. Er hat so einen tollen Harem und er begehrt seine Schwester? O____o


LOL!


Damit wir auch noch was ernstes in die Story bringen, auch wenn es nur 1% ist, endet diese Episode mit einem Cliffhanger...


Damit bin ich wieder auf den neusten Stand bei IS: Infinite Stratos! Ich sah die Episode und wollte unbedingt was dazu schreiben. Es war wieder wie damals *_*
Der große Eintrag zu den ganzen Animes, die ich so im Herbst schaue müsste auch bald folgen.
Dann müsste ich, wie versprochen wieder auf der Spur sein.^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen