Montag, 25. November 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 149]


Etwas besseres ist ihm nicht eingefallen? O____o




Die vielen Niederlagen gegen Leon sollen nicht umsonst gewesen sein. Naoki hat sein Deck nun endlich auf den BT14-Standard verbessert.


Wie nett XD


Cordelia (oben rechts) weiß sicher wohin^^


Natürlich in die Schule zurück, wo alle Freunde und Feinde von Naoki auf ihn warten um ihn ein weiteres Mal zu reversen.


Das ist die richtige Einstellung!


Die Footballer sind reversed! O__O


Die Chuunibyou-Boys auch! O___O


War ich eigentlich der einzige der bei dieser Szene so lachen musste? Ich hoffe nicht.
Das war dramatischer als es sein musste.


Karte zeigen und gewinnen. Random N00bs klatschen nach Vanguard-Art.


Ich hatte es bereits geahnt...


Shingo hat gegen die "Bienenkönigin" verloren ~_~


Jetzt müsste sein Fight gegen Naoki kommen. Bis jetzt hat es der Anime nicht geschafft mich zu überraschen.
Die folgende Szene sollte aber etwas Abwechslung bringen...


Ähm... lol?


Ich hätte von dem ach so schlauem Seitokai mehr erwartet, als sich in Pappkartons zu verstecken.


Ah... ja...


Na schau mal einer an. Der hat sich anstecken lassen XD


Es reicht aber nicht um sich dem Chuunibyou-Boy gegenüberzustellen.


Wer's glaubt.
Ich bin aber alles in allem ein wenig enttäuscht. Ich hatte lange gehofft mit den beiden ernsthafte Antagonisten zu bekommen. Stattdessen sind die beiden jetzt Witzfiguren. Schade :(


Seht ihr. >____>


Ja, die Szene sollte ernst sein... aber der Seitokai hat alles kaputtgemacht XD


Reverse Fighters sind doch für ihre Redegewandtheit bekannt... und mehr ist Reversed Shingo nicht eingefallen?


Weglaufen ist zwecklos, wa?


Shingo bringt uns mit dieser Episode neue Murakumo aus BT14. Die sind nicht so mein Fall, aber wer die mag...


Naoki hat mit seiner Eradicator-Armee einen gewaltigen Vorteil, diesen will Shingo aber für sich nutzen.


Diese Reverse-Unit ist kein Crossride, so wie es scheint. Dazu hat diese Unit zwei Skills, was für Reverse-Units eher untypisch ist.


Kennt jemand noch einen Grund Magatsu Storm zu spielen? Tell me!


Da aber zwei Units gelockt werden müssen, finde ich das aber halb so schlimm ^^'


Das schreit nahezu danach für ein Meme missbraucht zu werden.


Einen Drachen mit einer Kettensäge? Das gibt es nur hier bei Vanguard!


Das musste sich Naoki schon mal anhören... aber noch nie von jemanden mit Glied. Ihhh!


Jetzt müsse Naoki einen Sentinel oder sowas haben. Anders übersteht er das nicht.


Feiglinge!


Ehrlich, ich habe den Sinn dieser Szene nicht verstanden. Ja, der wahre Shingo spricht zu Naoki, aber...


Das Naoki seinen Sentinel spielen muss, darauf hätte er auch so kommen müssen.


Card Game-Animes halt...


...
Uff. Diese Episode war eher lau. Dafür hat das Ende aber viel wieder gut gemacht.
Interessante Entscheidung den Fight erst in der nächsten Episode beenden zu wollen.


In der nächsten Episodemacht Aichi wieder etwas... oder auch nicht.


Nach dem Fight ist vor dem Fight. Naoki trifft auf Maki und ihr Post-BT14 Neo Nectar-Deck.


Lolis gibt es auch noch.
Es gibt im Vorfeld nichts was gegen eine gute nächste Episode sprechen könnte^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen