Montag, 11. November 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 148]


Warum kriegt eines der schlimmsten Breakride-Units ever noch einen Crossride? O___o


Das hat schon einmal geklappt, wenn auch durch einen Spielfehler begünstigt.


Das kommt jetzt etwas plötzlich. Was will Leon damit bezwecken?


Der Fight verlief kurz und knackig.


Aichi spielt seine Lieblingskarte aus und dann...


Ragequit!!!! O______O


Ähm... LOL?


Und das konnte Leon einfach so feststellen? Meine Güte!


Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn Aichi Kai gegenübersteht, wird er ganz bestimmt die Hosen voll bekommen.


Buuuhh! Buuuuh! Naoki! Buuuuhh!!!


Da bin ich mal gespannt drauf^^


Was soll das, Naoki? Du willst keine Last mehr sein und du spielst Dragon Dancer, Agnes?


Da hat selbst Accelerated Command in Leons Deck mehr Sinn.


OK, das war vorhersehbar. Leon ist doch eine Nummer zu groß für Naoki.


Wir werden sehen wie sich das entwickelt.


Erst einmal geht es wieder zu den Straßen-Cardfightern...


Ihr Anführer wird ein dankbares Opfer für Miwas neue Fähigkeiten.


Und der Name Kai Toshiki fällt nicht. Komisch.


Das lässt sich mit Calze sicher schnell ändern =P


Bingo!


Immerhin er ist nicht auf Dauntless Drive direkt geridet.


Kagero erhält nun auch ihren Rising Phoenix.^^


Und der Dominate Drive Dragon erhält sicher + 3000 wenn der Spieler einen Dauntless Vanguard besitzt, oder?


WTF? Warum der Backrow-Hate, Bushiroad? Mit dem Breakride-Skill von Dauntless Drive könnte Dauntless Reverse die ganze Backrow zerstören. Sowas hasse ich als BMD-Spieler.


Jun hat diesen Zug übelebt. Das Problem wird jetzt sein, was fängt Jun mit seinem nächsten Zug an?


Mit dem Breakride-Skill und dem dazugehörigen Punktverlust auf Seiten von Miwa... Jun könnte es packen!


Dat face!


Damit hat Miwa keine Handkarten mehr. Ein Crit von Jun und er hätte gewonnen. Hätte!


Es fehlt halt dieser Luck den Kai immer hat =O


So sieht ein glücklicher Sieger aus! Die Betonung liegt auf "glücklich".
>Dem "Final Turn"


Es ist nicht zu lachen. Aber so ist es halt in Vanguard XD


Wie es so ist, das muss auch Naoki spüren. Er kriegt von Leon ständig auf die Fresse.


Langsam geht es auch Leon auf den Sack.


Auch wenn hier sehr viel geskippt wurde, zeigt es doch tatsächlich: Der Klügere gibt nach.


In der nächsten Episode wird die ganze Schule reversed.


Footballer...


Chuunibyous... Keiner bleibt davon verschont.


Für Aichi und die anderen heißt es nun: Zum Gegenschlag ausholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen