Sonntag, 10. November 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 147]


Die Tage des Cheerleader-Daseins sind wohl vorbei :/


Attention Cardfighters! Hier spricht Takuto!


Umschalten ist zwecklos! Ich bin auf ALLEN Kanälen! Muahaha!


Natürlich konnten nur Cardfighter diese Ansprache sehen. Unter dem Milky Holmes-Quartett (links im Bild) befindet sich wohl keine Cardfighterin, was?


Dabei wäre genau das für alle interessant gewesen. Ich hätte zu gerne Plünderungen oder ähnliches gesehen, dazu wird es aber leider nicht kommen.


Das sehen die Normalfags stattdessen. Rekka-chan ist auf dem Bild so cute wie eh und je.


Wie ihr euch sicher denken konntet, lautet der heutige Fight Miwa VS Kai. Nachdem Kai nun Antagonist wurde, war dieser Fight unausweichlich. Kann Miwa aber mehr als nur Cheerleader und Sandsack sein?


Die richtige Einstellung hat er ja.


Die Reversed Fighter sind los!!!!


Beschützt die Lolis! Beschützt die Lolis!


White Night, Fenrir? Ich hätte mehr von Kai erwartet!


Miwa ist aber überraschend gut...


...Kai ist leider besser. Das hält Miwa aber nicht davon ab zu kämpfen!


Der Kai, der Kagero und Narukami spielte, ist tot. =P


Chaos Breaker Dragon kommt ziemlich spät, dafür das BT13 schon lange draußen ist und wir das Teil lange ertragen mussten und noch ertragen müssen.


Ha! Typisch Kai!!! XD


Miwa müsste Kai gut genug kennen um das vorherzusehen.


Kai ist merkwürdig ruhig beim Ride von DOTE auf DDD.


Kai guardet den ersten Angriff. Interessant.


Den zweiten Angriff allerdings nicht.


Miwa checkt DOTE und muss diesen Fehler jetzt bestrafen.


Der Draw-Trigger kommt ziemlich schlecht für Miwa XD


Das war's für Miwa. Dieser Perfect Guard kam wirklich schlecht.


Zwei zerstören - zwei ziehen - Gewinnen!
Das Ergebnis:


OMG! Miwa!


147 Episoden hat es gedauert - Jetzt schlägt die Stunde von Miwa!


In der nächsten Episode wird Naoki von Leon ordentlich verhauen.


Gleichzeitig zeigt Miwa gegen Jun seine neuen Kräfte...


...und natürlich seine neuste Reverse-Unit. Ich witter grausames für Jun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen