Samstag, 5. Oktober 2013

Senki Zesshou Symphogear G - [Episode 12]


Weil weniger manchmal mehr ist^^



Wenn die Subs länger brauchen, dann brauche ich auch länger. Leider schauen nicht viele Symphogear, obwohl diese zweite Staffel klar besser als die erste ist.



Aus dem Winkel sehen die Dinger aus wie Melonen *____*




Sense VS Kreissäge! Das gibt es nur bei Symphogear!





Marias Ansprache wurde sicher nicht von jeden richtig verstanden, nur dass sie mit ihren Songs die Welt retten kann, oder so.
 


Hibiki macht in dieser Episode nicht viel.


Wie sie diesen steilen Turm erklimmen konnte, bleibt ihr Geheimnis.



Dennoch ist Chris freiwillig übergelaufen. Als ich das Halsband das erste Mal sah, dachte ich schon es wird wieder eine Mind Control-Geschichte.



Kanades einziger Text in dieser Staffel. Es gibt tote Charas, die kriegen nie so viel.


Super! So viel Zeit haben wir leider nicht mehr.



Natürlich kennt jeder die Stärken und Schwächen des jeweils anderen. Dazu aber später mehr...


Dr. Ver lacht sich erst einmal einen Ast ab.



Shirabe und Kirika greifen bei ihrem Fight zu extremen Mitteln...



LiNKER + Swan Song!
Hat Hibiki uns nicht gezeigt, dass damit nicht zu spaßen ist?!



Kirikas Sense hat einen Antrieb gekriegt? Schon klar.



Shirabes "Final Form" ist von der Optik her aber nicht besser.
 


O________O



Ist Shirabe etwa doch...?


Wer hätte das kommen sehen? Kirika schon mal nicht.


Drama Baby!!



Shit! Die Sense ist so gigantisch und die Spitze musste ausgerechnet ihre Wirbelsäule treffen. Autsch!



Tsubasa hat ihr aber richtig zugesetzt O__________O


Muahaha!!!!!


Dr. Ver beschwört Noises wirklich nur, wenn er keinen Plan hat wie weiter.


Oh! Das auch noch XD


Yay! Fanservice!


Oh lala XD *___*


Tsubasa mal aussen vor...


Weniger ist wirklich mehr^^



Oooohhhh! T_______________T





Fines Kurzauftritt fand ich etwas merkwürdig, aber ok.



Anders könnte man ein Überleben Shirabes auch nicht erklären O____o


Vorsicht, Maria! Ver kom....


Autsch!



Eine antike Festung, die mit einem Raketenantrieb anfängt zu fliegen. Irgendwie überrascht mich das bei dem Anime nicht.
Verrückte sind nur folgende Zeilen von Dr. Ver.


O...k... O_____o


Darum nennt man solche Leute auch "verrückte Wissenschaftler". Ver legt die Messlatte aber hoch.



Hibiki weiß sowas zu verhind... ähm... was?


Immerhin sie zählt nicht auf das sie noch Virgin ist, wie sie das in der ersten Staffel getan hat. *lol*


Die finale Episode habe ich noch nicht gesehen. Commie braucht ewig für diese Episode. Es sind aber Subs von zoid9000, ich vermute mal der steckt dahinter, online. Vielleicht schafft es Commie ja in den nächsten Stunden. Schauen wir mal.

Kommentare:

  1. Also ich habe bisher jede Folge geguckt und lese auch immer gerne deine Blogbeiträge, egal zu welcher Serie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Es gibt also Leute hier die tatsächlich Symphogear schauen? Ich hatte während dieser Staffel meine Zweifel gehabt. Freut mich das du mich vom Gegenteil überzeugt hast^^

      Löschen