Samstag, 5. Oktober 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 12 - FINAL]


Ro-Kyu-Bu! ~ 1.7.2011 - 27.9.2013


Wie hat es Maho geschafft sich so schnell von ihrer Verletzung zu erholen. Diese Ärztin muss ja magische Hände haben XD



Das wichtigste Spiel unserer Lolis geht in die Verlängerung. Drei Minuten werden noch gespielt.


Subaru verlässt sich in der Verlängerung auf die erfahrenen Sechstklässlerlolis.




Die Verlängerung begann gut und Maho war unerwartet stark



Alleine in den ersten Sekunden erzielte sie vier Punkte für ihr Team, in dem sie Rena 2x ausgestrickst hat.




Dannoch hat Suzuridani aufgeholt.



Und das war jetzt Renas fünftes Foul!! Die sind wir jetzt los!



Eine von Suzuridanis gefährlichsten Spielerinnen, obwohl sie in diesem Spiel schwächer war als gedacht, fliegt jetzt vom Feld. Passt!




Maho hat nun zwei Freiwürfe. Gehen beide rein, ist das der Ausgleich.



Leider versenkte sie nur einen von zwei Bällen. Schade aber auch. Wenn dieser Punkt mal nicht wichtig war.



"Innocent Charm" klingt sehr passend für die süsse Hina^^



Das ist an Airi sicherlich nicht das einzige was geblüht hat LOL!



Und diesen Titel gab Subaru ihr nicht wegen ihrer blauen Haare XD



Tomoka-chan - Saikou Daze!!!



Den hatte ich auch. Schade, dass es hier zuende gehen muss :(


Nicht nur auf dem Spielfeld... sondern auch in Subarus Herzen <3


Was für ein Move O_______O



29 Sekunden! Suzuridani führt mit 51:50! Und der Ball...




...liegt in der Mitte des Feldes! Wer kommt jetzt als erstes an den Ball?


MAHO!!!!!



Jetzt hängt alles von Tomoka ab. Zwei Punkte und Keishin gewinnt!




GO! TOMOKA!!!!!


DRIN!!!!!!


Was? Erst wird ein 3-Punkte-Wurf als 2 Punkte gezählt und jetzt auch noch das Time Out, obwohl der Ball noch in der Luft lag? Keishin wurde in diesem Spiel richtig beschissen. Aber trotzdem gutes Match^^




Ja! Maho hätte den ersten Freiwurf einfach versenken müssen.


Ist sie wirklich 1,33m klein?


Die letzte Teamsitzung der Mädchen als Grundschülerinnen. Die Zeit vergeht echt zu schnell :(



Es war wirklich so. :)



Mist, ich kann die Lolis einfach nicht weinen sehen T_______T



T_____________________T





Ich wusste dass dieser Satz fallen würde.


Ich wollte mir Bilder der weinenden Lolis ersparen.

Auch Subaru kann seine Tränen nicht unterdrücken, dafür waren die letzten Monate einfach zu intensiv.


Diese eingepackte Tomoka sollte von Subaru richtig geknuddelt werden.





Ach was? XD


<3
Das zählt als Liebeserklärung! Subaru! Sag was!



Auf diese Worte habe ich gewartet! Jetzt muss er sie nur noch küssen. Dafür ist der Anime aber zu feige.



Ich habe immer gewusst das Subaru so denkt! =)
Ich frage mich allerdings wie Subarus Lolicon-Träume aussehen XD




Jup. Ich fand ihre vorherige Uniform aber niedlicher.


Scheint das Subaru da nicht groß differenziert. Tomoka is da best!



Subarus ehemaliger Club wurde genau so schnell wieder gegründet, wie dieser verschwand.




Diese Story sollte kurz vor Schluss nicht fehlen ^^



Kleinst-Loli Tomoka *_______*


Würdet ihr mit ihr spielen wollen?


Ist das Subaru!? O______O



Diese Rückblende ist süss, keine Frage. Aber mussten wir erst ganz am Ende erfahren, dass Subaru und Tomoka aufgrund dieser Szene für einander bestimmt sind?



Awwwwww!!!! Awwwwwww!!!!Kawaaaaiiii!!!!!!!!



Damit endet "Ro-Kyu-Bu!", eines der süssesten Animes die ich sehen durfte.
Bereits in der ersten Staffel haben sich die süssen Loliballerinnen direkt in mein Herz gespielt, wodurch dieser Anime schnell zu einen meiner Lieblingen des Jahres 2011 wurde. Da war es kein Wunder, dass ich mich auf die zweite Staffel riesig gefreut hatte. Diese Staffel hatte nun die Anzahl der Lolis verdoppelt und uns mehr Basketball gebracht, als noch in der ersten Staffel. Ich hatte "Ro-Kyu-Bu!" richtig gemocht und mich auf jede weitere Episode gefreut. Da wir nun am Ende angelangt sind, finde ich schade, dass man uns zum Schluss eine Rückblende präsentiert hat, anstatt eines richtigen Epilogs. Ich hätte gerne gesehen, wie die Mädchen als High Schooler später ausgesehen hätten. (Für Hina hatte ich noch eine "Hochrechnung".) Vielleicht sollten wir Tomoka und ihre Freunde einfach als Lolis in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen behalten.
Mir ist es egal was viele darüber denken. "Ro-Kyu-Bu!" war klasse! Ich habe es bis zur letzten Minute genossen und jede Lolicon-Szene, wie z.B. Swimsuit-Basketball in der ersten Staffel, mit Humor genommen. Es gibt aber nur einen Satz mit den man den letzten Eintrag zu diesem Anime beenden kann. Ihr denkt es euch sicher welcher das sein wird...

"Shougakusei wa Saikou daze! - Grundschülerinnen sind die Besten!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen