Montag, 7. Oktober 2013

High School DxD NEW - [Episode 12 - FINAL]


Issei ging zum Staffelfinale mal richtig ab *___*


Xenovia und Kiba sind gut beschäftigt. Was tut eigentlich Gasper?


Dann trag keine Mädchenuniform! O_____o



Nur Akeno kriegt solche Transformationsszenen.



Diese Episode stellt zwei Kämpfe in den Vordergrund, die hintereinander durchgeführt wurden. Azazel legt die Messlatte für den Kampf danach schon mal hoch.


Es ist schwer so etwas zu übertreffen, aber das kommt. Aber das Azazel sowas kann ist krass!


 
Azazel muss sich hier befreien um noch den Kampf zu gewinnen. Was tut er...?


Seinen eigenen Arm abtrennen!!!


Ja, wenn er meint... O____o


Durch den Move steigt Azazel aber in meiner Gunst.



Bin ich der Einzige der sich Ophis als Ouroboros vorstellt? Nur so ein Gedanke.


Hinter Vali steckt also doch ein wenig mehr. Das man uns all diese Informationen bis zum Schluss vorenthalten hat...


Die Breakscreens sind fapulous, wie immer.


Was denn sonst? Sowohl dreist, als auch merkwürdig war auch die folgende Aktion.


Höh...


Und obwohl Vali die Eltern von Issei nicht getötet hat (hoffe ich zumindest) reagiert Issei so...


Jetzt geht Issei ab. Hurra!


Issei so stark und vulgär wie nie zuvor!


Schon hat Issei eine Schwachstelle gefunden! Issei ist wirklich aufmerksam, wenn er wütend ist.


Jetzt verdient er eins aufs Maul!


Überlast. Scheinbar das letzte Mittel gegen Valis Sacred Gear.


Nach so einem Move kommt einen Vali richtig schwach vor. Es war aber ein guter Kampf von beiden.


Er will jetzt nicht auch noch Valis Sacred Gear übernehmen... o_____O


Verdammt! O_____O



Issei doch nicht. Und wie heißt es so schön? Was dich nicht umbringt macht einen stärker.


Issei! Du hast es wieder geschafft!


True Power?! Er hat noch was krasseres am Start?



Azazel weiß aber wie er Issei noch zusätzlich motivieren kann...


Ich wäre auch sauer wenn jemand die Brüste von Rias schrumpfen würde.


Wir wissen was nun folgen muss...



Hahaha! Ich musste so lachen! Aber im Ernst, wenn es um Rias Brüste geht, wer hätte da nicht so reagiert?




Jetzt wird Vali zerstört! Richtig zerstört!


Diese Stelle war episch! Witzig aber zugleich episch! Wie Issei abgegangen ist! Das zeigt auch den Letzten, wenn es um die Brüste junger hübscher Mädchen geht, dann legt sich niemand mit Issei an.



Etwas Foreshadowing gefällig?



Da bin ich mir sicher. Obwohl der Kampf in dieser Episode kaum zu übertreffen sein wird.


 

Azazel wird zum Ende dieser Episode zum Berater des Clubs (Ich hoffe das ist so korrekt.). Was ist aber mit seinem linken Arm?


Azazel steckt eben voller Überraschungen XD





Hai! Azazel-sensei!^^



Lese ich da richtig? Jetzt soll auf einmal der ganze Harem zu Issei ziehen.


Ich frage mich aber wie alle Platz finden sollen. Isseis Harem wird ja wachsen, glaube ich.



Ein größeres Haus verlangen. So was ähnliches dürfte sicher geschehen.



Damit endet High School DxD erneut vorerst. Die zweite Staffel hatte nichts zu viel Versprochen. Eigentlich kann man das was ich zum Ende der 1.Staffel geschrieben hatte unverändert stehen lassen. In Punkto Story hat sich High School DxD gesteigert. Mir persönlich hat die Story der zweiten Staffel besser gefallen und das obwohl ich den Anime hauptsächlich wegen dem Fanservice schaue.
Issei ist in dieser Staffel nicht zum Schuss gekommen. Das wird auch in naher Zukunft so bleiben, nehme ich an. Trotzdem war er in dieser Staffel näher dran als je zu vor.
Ich freue mich in Zukunft wieder mehr von Issei hören zu dürfen...

  
See you later? Ich nehme euch mal beim Wort^^
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen