Sonntag, 27. Oktober 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 146]


Kourin und ihre neusten Spielzeuge...




Kamui erfährt ein weiteres Mal, dass nach dem Fight vor dem Fight ist. So geht es eben zu in dieser Staffel.


Aichi kriegt von den Link Jokern nur in seinen Träumen mit. Irgendwie lahm für einen Protagonisten.


Ein gewisser jemand ist ebenfalls wieder zurück in Japan. Nein, ich meine nicht Milky Holmes...


Natürlich Kai. Er hat ja den Flug in die USA von Takuto spendiert bekommen^^


Zwei Mal war Kamui an dem heutigen Tag siegreich. Aber Kourin mit BT14 wird eine andere Hausnummer.


Leider wurde ihr Skill nicht enthüllt. So wird es allerdings auch vielen anderen Jewel Knights ergehen.


Kamui fackelt nicht lange. Fünf Angriffe in einem Zug. Das müsste Kourin doch zusetzen.


Kourin hat aber etwas in der Hinterhand. Nach dem wir einige Wochen warten mussten, folgt nun die Premiere von Ashlei Reverse!


"Broken Heart Jewel Knight"?
Müssen wir hier einen tieferen Sinn wegen der ganzen AichiXKourin-Geschichte reininterpretieren?


Diese eine Klassenfahrt wäre perfekt dafür gewesen. Nicht das sie dieser Chance nun hinterhertrauert.


Die Artworks der neuen Jewel Knights sind nice^^


Eine (Front-Row) Unit des Gegners zerstören und einen Jewel Knight aus dem Deck holen? Kosten: Lock 1, CB1
Gegen das Ding würde ich nicht gerne spielen wollen.


So viele neue JK-Units und nur so wenige bekannte Skills -.-


Auch Kourin hält sich daran: Der obligatorische Reverse Fighter-Monolog!


Woher wusste Miwa eigentlich das Kai ausgerechnet in diesem Wagen sitzen würde? O___o


Ashley Reverse ist sexy. Der Skilltext wird aber ein Großteil des Artworks verdecken.


Ich bin erstaunt das Miwa glaubt schnell einen Zusammenhang zwischen Kais Verschwinden und den Ereignissen in Übersee entdeckt zu haben.
"Yo, Kai! Da gehen in Amerika ein paar üble Sachen ab. Hast du was damit zutun?"


Buuuuuhuuuuuu, Kai!!!! Was für eine Antwort!


Mehr von Kai und Miwa wird es in der nächsten Episode noch geben.
Kamui ist dabei aufzuholen...


Warum kriegt Jewel Knight einen kompletten Satz neuer Trigger und Celestial nicht?


Kourin hat nur noch eine Handkarte. Kamui noch einen Angriff. Das könnte es sein! Der Sieg und Kourins Rettung. Was aber folgte was der größte "WTF?"-Moment der letzten Vanguard-Monate!


21000 gegen 11000 kann man nicht mit einer Handkarte guarden. Kourin zeigt aber...


...es geht!!! O_______O


Kamui staunt nicht schlecht! Sentinel aber keine andere Handkarte?


Also, mit einem CB1 kann man mit den obersten fünf Karten seines Decks guarden.
Ich denke mal, jeder Clan kriegt so eine Unit und es wird unter die Sentinel-Regelung fallen. Passt eigentlich. Zwischen 0 und 50000 Guard ist alles möglich. Im Schnitt dürfte aber 20000 - 30000 Guard drin sein.


Kamui hatte Pech. Echt, wer rechnet damit das sich Bushiroad einen neuen Sentinel einfallen lässt? >_>


Vier Damage und zwei Handkarten! Ende Gelände?!


Jup! Das war's!


Kamui kriegt sicher Ethics Buster Reverse. Alles andere wäre Unsinn.


Zum Schluss muss Takuto noch zeigen, wer der Oberfeind dieser Staffel ist XD


Uff. Das war hart. Ich bin aber auf die Reaktion der Bevölkerung gespannt. Ich rechne mit Plünderungen usw. Aber natürlich wird sich alles um Card Games drehen.
Das Link Joker-Kapitel erreicht ihren Höhepunkt. Passend dazu wird es in der nächsten Woche ein neues Opening geben. Gesungen von keinem geringeren als "Psychic Lover"!

Nun, in der nächsten Woche...


Shin missbraucht Chibi-Aichi für Werbung! (Zu sehen links im Bild)


Kamui ist reversed! Kriegt er noch einen Fight?


Miwa will zeigen, dass er kein Sandsack mehr ist. Für Kai will er nun über sich hinauswachsen und gewinnen.


Ein weiterer Cardfight dessen Sieger wir bereits kennen. Solange der Fight gut wird, ist aber alles in Ordnung. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen