Sonntag, 20. Oktober 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 145]


Die Vanguard-Lolis verdienen ihren eigenen Spin-Off.




So, Rekka nimmt ihre Freunde als Geisel, gibt aber an keine Freunde zu haben. Kamui fordert sie zum Cardfight heraus um sie zu retten... und ja, da sind wir^^
Langweilig, aber die Lolis machen das wieder gut.


Rekka ist auf dem Bild echt cute^^
Sie sollte öfters so strahlen!


Viele Idols tun das aber. Kanon... und... ein paar Idolmaster-Girls ganz sicher... und... meh... 


Milky Holmes-Cameo!


Wer hätte denn nicht gerne ein Loli-Idol in der Klasse?


Verstehe ich nicht O____o


Scheint das die beiden es ebenfalls nicht verstehen.


Diese Episode gibt uns so viele dieser Momente... und es sind doch zu wenige.


Dennoch schreibt sie...


Dieses Mädchen -____-


Zwei Runden mit je fünf Angriffen? Jup!


Emis Augen kommen mir so merkwürdig groß vor *_____*


Am Ende hat nicht viel gefehlt. Den Rest holt sich Kamui sowieso im nächsten Zug.


Es ist echt die Woche der Lolis bei Vanguard!


Dabei macht es keinen Spaß gegen Post-BT13 Beast Deity zu spielen. Mir jedenfalls nicht-


Dem Legs!


Das nennt man Vertrauen zu ihrem Helden! XD


Wie gerne ich auch diese Fights sehen würde... vor März ist sicher nichts drin.


Vert Reverse klingt nicht übel, findet ihr nicht?


Wie oft ich diesen Satz bereits gehört habe... Ganze 0x!!!!


Reales Kartenartwork > Anime-Version


Ha! Und wie sie ein weiteres Exemplar von oben zieht. Das hat schon was von Judai und seinem Necrodarkman damals.


Ob das klug ist mit dem Riot Horn? Nur wenn Kamui im nächsten Zug noch einen Max Beat erhält.


Wie sie das noch als Todesangriff darstellen, obwohl Kamui noch eine Handkarte hat...


Damit dürfte Kamui sich das nicht mehr nehmen lassen.


Natürlich, wer würde Emi und Mai was antun wollen? Kleiner Scherz.
Rekka hat tief in ihrem Inneren Emi und Mai als ihre Freundinnen akzeptiert, auch wenn sie das nicht wahrhaben will.


Schaut doch wieviel Spaß die zusammen haben^^


Max Beat?! O____O
Kamui beweist Topdeckqualitäten!


Das nützt dir gar nichts, Kleines XD


Schauen wir erstmal...


Jup, Rekka verliert. Aber sowas von. Ein wenig tut es mir für sie Leid, aber Rekka wird wenigstens wieder normal und cute!


Was wird aber aus ihren Fans?


Ruhig, Leute. Es ist nicht so als hätte sie jemand entjungfert. LOL!


Yo Ho!


Mehr kriegt der Alex von den Bermudas im Anime nicht zu sehen... vorerst!


Zum ersten Mal beneide ich Kamui XD


Kourin lässt sich auch ab und zu mal blicken...


 Ja! Zeig und endlich Ashlei Reverse!


In der nächsten Episode gibt es nicht nur Kamui VS Kourin, Miwa sieht Kai zum ersten Mal seit Monaten. Blockade Reverse, eventuell?


Scheint das wir dem Höhepunkt der Staffel näher kommen. Dabei soll laut Kidani gesagt haben, dass diese Staffel dieses Jahr nicht endet. Für zwei Cours dürfte das alles allerdings reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen