Samstag, 19. Oktober 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 144]


Es ging in dieser Episode um ein Mittelschul-Loli und ihre vielen Fans...


Kamui sollte wissen, dass die Sporthalle der perfekte Ort ist um sich zu verschanzen...


Woher hat Rekka eigentlich den Käfig? Ist dieser Käfig Schuleigentum? Und wenn ja, wozu verwendet die Schule diesen?


Hinterfragen wir nicht. Kämpfen wir einfach!


Nur konnten beide folgendes nicht ahnen...


Oje...


Rekka hat also ihre eigene Ginyu Force? O_____O


Ich mag Rekka auch... nicht reversed! Deswegen würde ich mich dieser Truppe kaum anschließen.
Ob ihre Fans auch treu bleiben werden, wenn sie kein Mittelschul-Loli mehr ist?


Ja, was ist mit ihrem "Doki Doki Ride" passiert? :(


Das Leben ist einfach wenn man Asiatin und kleiner als 155cm ist, was?


Wär ich auch...Wär ich auch...


Wahre Fans tun aber auch alles für ihr Lieblings-Idol!


Sie waschen sogar ihre Wäsche nachdem sie daran geschnüffelt haben.


Einne Zug und mehrere Angriffe später...


...hat Kamui Rekka drei Damage zugefügt. Für Kamui fing der Fight gut an.


Kamui müsste doch schon mal gegen Angel Feather gespielt haben. Das hätte er also wissen müssen.


Jetzt hat Rekka zwei Rearguards gerufen, ohne auch nur eine Handkarte dafür zu verwenden.


Wenn ihr sehen wollt wie ein Krankenschwester-Engel einen Verband an einen Löwen anlegt... das gibt es nur hier!


Ich möchte auch Rekka "pleased" sehen ^^


Sariel ist moe. Sariel wurde hier mindestens genau so gut dargestellt wie auf der Karte selber. Schön das der Busen so schön betont wurde^^


Da ist wohl jemand pissed, was?


Nein... nicht vor März...


Das geht jetzt etwas zu weit, Kamui O______o


Das heißt "Nein!".


Willkommen bei den Rekka Corps. In eurem Starterpaket findet ihr eine CD mit Rekkas größten Hits, Autogrammkarten und Fahnen.


Ja, und er würde Rekka bashen. Sie überschätzt sich.


Wenn Aichi reversed wird, dann aber von Kai.


Ach Rekka... das hast du doch nicht nötig. Die Welt eroberst du auch so. Tu das aber bevor du volljährig wirst, ok? ^^


Mindestens drei dieser vier wird Rekka nicht schlagen können.


Das müsste Rekka in Episode 145 etwas näher präzisieren. Sie hat keine Freunde? Sie hängt doch die ganze Zeit mit Emi und Mai rum.


Der Eintrag zu Episode 145 will ich aber schneller fertig bekommen. Ich war in der vergangenen Woche ziemlich "abgelenkt". Hoffen wir mal das Beste^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen