Montag, 7. Oktober 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 143]


Nagisas Liebe zu Kamui ist so endlos, wie die Angriffe während des Ethics Buster Rs BR/LB-Zug!


Die vergangene Episode war crazy. Das kann diese Episode gar nicht übertreffen. Tut sie auch nicht.
Es treten an: Der Trashtalker Ninja Master M Neo gegen die liebesverrückte Nagisa. Das ist mir nicht verrückt genug! XD


Nicht nur draufgetrampelt, sondern auch noch mit (Plastik-) Shurikken zerfetzt!


Stand Up!


Kein Wunder! Die Karten, die der Clan bis September 2013 hatte, waren überschaubar.


Wenn man in den Schatten lebt, der muss halt 12 Sets darauf warten vollständig spielbar zu werden.


Buy Catastrophic Outbreak!!!


Gouki-Probleme! XD


Ninja Master Neo tut in diesem Spiel, dass was er am besten kann. Trashtalk und Units binden.


Ja, so ähnlich.


Interessant. Nagisa guardet lieber für 15000 Guard, als das der von Kuroko geboostete Angriff durchkommt.


Weisheiten von Ninja Master Neo-degozaru!


Verdammt. Die kann einem schon Angst machen. Da bin ich froh das nicht Kamui gegen sie kämpft, sondern ein als Ninja verkleideter Lehrer.


Warum standen Leute manchmal Units im gegnerischen Zug? Nur gegen Megacolony würde das wirklich Sinn machen.


Ninja Master Neo hat nun aber Nagisa da wo er sie haben wollte...


Bei fünf Damage. Das schlimmste liegt aber noch vor unserem Ninja-sensei.


Das heißt "Final Turn", Kleines.


Die ist sick! Sie hat zwar den Yandere-Mode nicht komplett erreicht, aber sie ist nah dran.



Love-love break ride! XD


Die wahren Nova Grappler erscheinen imo in EB08.


Nagisa kann im Breakride-Turn... lass mich mal kurz nachzählen... acht Angriffe durchführen. Die Rearguard Angriffe sind ohne gegnerischen Trigger kein Problem. Der Vanguard mit 23000 Power aber schon.


Es muss doch deutlich bessere Namen dafür geben O____o



Shit! Das war's! T____T


Irgendwie hatte ich da schon was im Gefühl...


Hahaha!!!!!! XD



Das ist kein 6th Damage-Heal Trigger-Gesicht!


Was du nicht sagst, Ninja Master! XD


Dat Heal Trigger-Loli. Endlich mal eine weibliche Unit, die im Anime genau so cute dargestellt wird, wie auf der Karte.


Solche Züge habe ich mit meinem Pacifica-Deck auch schon überlebt.


Und dann kommt der Moment, wenn Nagisa auf die Schnauze fällt...



Durch den Breakride hat Nagisa schon mal zwei Handkarten weniger.


Hahaha! Keine Intercepts mehr. Und der vorhin gespielte Rearguard kriegt auch +2k für jede gebindete Unit XD


Das war jetzt sowas von klar^^


Interessant. Während Kamuis Deck auf Stand-Trigger ausgerichtet ist (Cannon Ball, Red Card Dealer) scheint Nagisa Criticals (Red Lightning) zu bevorzugen. Also so ganz 1:1 nachbauen tut Nagisa schon mal nicht^^


 

Immerhin bleibt uns ein nerviger Fight zwischen Kamui und Nagisa erspart. Danke, Ninja Master.


Ja, sowas kann einem nur im Traum passieren^^


Ich hoffe das ist jetzt genug Nagisa für diese Staffel. Die nervt sowieso auf Dauer.


Nächste Woche steht der Fight Kamui VS Rekka an. Es geht um die Rettung unserer geliebten Emi!
Rekka wird uns aber in der nächsten Episode zeigen wie man Ramiel Reverse richtig spielt XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen