Sonntag, 1. September 2013

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! - [Episode 8]


Loli-Attack!!!

 


Es ist mal wieder die Zeit im Jahr, wenn wir Besuch von Verwandten bekommen und wir Fragen gestellt bekommen wie "Wie geht's dir?" oder "Was machst du so?".


Tomoko beschwindelt ihre Loli-Cousine mit Männergeschichten, die nie wirklich stattgefunden haben.


Damals war sie noch klein und naiv. Heute geht die Kleine in die Mittelschule, ist immer noch klein und naiv, sollte aber nicht mehr auf die Storys ihrer Cousine reinfallen.


Ungefähr so!


Erstmal jemanden fragen, die sich mit sowas auskennt...


Eigentlich mag ich die Wortwahl nicht, für mich ist Yuu keine Schlampe.


Dabei sorgt sie für den Fanservice in diesem Anime.


Wenn man dort einkauft, wo auch Normalfags einkaufen, muss man sowas einkalkulieren.


Shougakusei wa Saikou daze!!!!

Ähm... Schauen wir mal was Tomoko so gekauft hat...


Das sieht mir nicht gerade schlampenhaft aus O___o


Sind diese Flecken immer noch der Bringer, wie damals zu meiner Zeit?


So wie es auf dem Bild drüber dargestellt wurde, ist es hart unrealistisch.


Irgendwie kam der Staubsauger wie gerufen XD


Irgendwie habe ich es mir anders vorgestellt.


... und besonders helle stellt sie sich mit dem Ding ja nicht an.


Always? Sie hat ein Großteil von dem was sie tut nicht mitgekriegt.


Schlechte Idee, Tomoko.


Irgendwie hat sie es auch verdient.


Jetzt aber nun wieder zu Loli Kii-chan^^


Ja, das bist du XD


Bis Tomoko dir solche Geschichten erzählen kann, wirst du selbst einen Freund haben, kleine Kii-chan. 
Das war fies, ich weiß.


Vielleicht kommt es doch anders...?


Ein Wink des Schicksals. Der einzige nicht-prominente Junge, der je nett zu ihr war, sieht sie heute wieder. Nur nicht versauen, Tomoko.


Momoko-chan! Momoko-chan! Momoko-chan!


Momoko-chan! Momoko-chan! Momoko-chan! Momoko-chan! Momoko-chan! *shot*


War eigentlich gar nicht so schlecht für den Anfang.


Wenn alles funktioniert, warum nicht? XD


Achtung! Gleich wird über ungelegte Eier geredet und dabei beschissen wo es geht.


Naja, es unterscheidet sich nicht wirklich von den Lügengeschichten, die Tomoko sonst erzählt. 
Wäre da nicht...


T___________________T


So läuft es, das Leben der Tomoko Kuroki.


Und es fängt sogar an noch schlimmer zu werden...


Oh shit...


Wenn Tomoko jetzt sterben will, ich kann es verstehen.


Damit hätte Kii-chan nun den letzten Respekt vor Tomoko verloren. Dabei sah sie doch zu ihr auf. So wie der Anime tickt konnte das nur so laufen.


Der Blick sagt schon alles. Richtig gruselig.


Sie hat bereits sämtlichen Respekt verloren. Dieser kann nicht so schnell wieder hergestellt werden.


Ob Card Games da die Lösung ist?


Ja, ratet mal wer Queen ist...


Wer hätte das gedacht? XD


Schaut mal wie sie Noobs aussortiert...


Wow, wie cool! XD


Mich überrascht es das Tomoko MtG zockt. Aufgrund eines ihrer PS3-Games dachte ich, Tomoko würde Z/X spielen. Dann hätte es aber mit den Kindern nicht so geklappt.


Ja, der sieht mir aus wie ein richtiger Pro XD


Es geht schlimmer. Kennt noch jemand Misawas legendäre Weste mit den sechs Decks, damals bei YGO GX? Good Times.


Ich kenne MtG nur von der einen App, die ich auf meinem iPad habe. Ich denke aber, die ist stark XD


Wie ein richtiger Card Game Anime-Protagonist!


Hahaha!!! Oh Gott!


Ihr seht es, nicht in Card Games cheaten! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Eigentlich war die Szene aber ganz witzig XD


Mich wundert es allerdings das nur Kii-chan den Cheatversuch gesehen hat :/


Ich hoffe wir sehen Kii-chan irgendwann mal wieder. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihr.


In der nächsten Episode enden die Sommerferien. Dann wollen wir noch ein letztes Mal Spaß haben XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen