Mittwoch, 18. September 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 21]


Das Beste an dieser Episode waren die letzten paar Minuten und das Preview zu Episode 22!


Aus Zeitgründen würde ich am liebsten gleich zum Ende springen. So einfach geht das aber nicht.


Wie wir erfahren haben, ist Febri ein künstlich erstelltes Mädchen. Sie benötigt diese Lutscher um zu überleben. Die einzigen Personen, die das beheben können, sind nun mal ihre Schöpfer.


Die Episode ist langweilig. Ich weiß wie du dich fühlst, Misaka. Es sind aber nur noch wenige Episoden. Die halten wir noch durch.


Die Rede ist aber immer noch von einem weiteren Character. Einer älteren Schwester. Interessant. Sicher ist sie auch nur eine Febri in groß.


Sagt die mit tausenden von künstlichen Schwestern.


Und Misaka kommt einfach so auf Shinobu? Am Ende liegt sie sowieso goldrichtig.


Sicher^^


Ihr seht schon. Es war wirklich schwer mich durch diese Episode durchzukämpfen. Alles was nach Episode 16 passiert ist, zieht diese ordentliche für mich Railgun-Staffel runter. Es soll aber besser werden gegen Ende dieser Episode.


Ja, aber klar. Das ist eine Erklärung, weshalb sie bis zu dieser Filler-Arc niemals auffielen -__-
Gott, war das schlecht.


Offensichtliche Gefahr ist offensichtlich.


Was würde man aber nicht alles für Febri-chan tun ^___^


Das funktioniert aber nicht immer. Ich habe da zuletzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


*gähn*


...zzzz.....zzz...
..W-was? Sorry, war kurz eingenickt. Ich hatte Febri beim malen verpasst. Cute!^^


Das sollte Heavens Canceller übernehmen, was?


Heißt, er braucht noch 1-2 Tage.


Academy City ist soooo groß und alle gehen nur zu denselben Arzt.


Das da drin ist sicher Febris Haar. Rätsel gelöst! Können wir jetzt zu Index III kommen?


Arrggghhh... die brauchen wohl länger.


Vielleicht ist sie das auch wert? Sie hat sicher eine geheimnisvolle Power in sich.


Hängt davon ab wann das ist. Wenn man aber von der restlichen Anzahl an Lutschern ausgeht dürfte das eventuell stimmen.


Was ist denn nun eigentlich mit Shinobu. Ausgehend davon wo sie sitzt, hat sie sicher mehr als nur Mitspracherecht, oder?


Und seit dem hat sie sich im Untergrund zurückgezogen. Passt doch.


Ha! Ich hab's doch gewusst. Ziemlich durchschaubar das Ganze.


72 Stunden? Ich wollte das die Arc endet... aber doch nicht so -______-


Für Febri? Sicher doch!


Ich musste zuerst überlegen, wer das sein könnte...


Und wie...


WTF? Therestina?!! O_____O


In der nächsten Episode gibt es nicht für möglich gehaltenes Wiedersehen.


Dazu noch ITEM-Fanservice^^


Es sind noch drei Episoden wenn ich richtig liege. Aber die Staffel war eigentlich schon nach Episode 16 vorbei :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen