Donnerstag, 26. September 2013

The World God Only Knows: Megami-hen - [Episode 11]


Richtig so!



Ayumis Brüste sind mir vorher nie so aufgefallen. Die Dinger kann man auf einem anderen Bild aber besser sehen.


Keima hätte auch klingeln können. Es wäre aber sehr unromantisch.


Als ob Keima ahnen könnte, dass sie sich wäscht.


Oh shit!


Erst Takenaka, nun Keima. Jungs reagieren sehr empfindlich auf Pantys.


Hahaha!!!


Jetzt muss Keima sie heiraten! Das geschieht eher als ihm lieb ist.


Das Mädchen hat immer mit Schuld, Ayumi!


Nicht erzählen, Haqua. Gerade Chihiro könnte Keimas Mission gefährden.


Es ist immer wieder beeindruckend wie Keima es schafft aus so etwas wie mit dem Höschen, ein Lovepoints-steigerndes Event zu machen.


Och nee...


Vintage nimmt auf sowas keine Rücksicht^^


Sie lassen ihn einfach nicht in Ruhe.


Aber bei Miyako zuhause geht es, was?


Warum mit etwas aufhören was bis jetzt so gut funktioniert hat.


Sie weiß zu viel. Und wie vorhergesehen, gefährdet sie die Mission...


Im Manga fand ich diesen Part intensiver. Lag vielleicht auch daran, dass dies als Cliffhanger für das Chapter verwendet wurde.
Es wird aber interessant. Was passiert wenn ein Mädchen von Keimas Methoden Wind kriegt? 


Ich hatte zum dem Chapter einen Kurzeintrag geschrieben. Chihiro war bei mir damals echt durch. Ich mochte sie nicht, nach der Szene noch weniger.


Die Nuss war sowieso schon hart genug .___.


Keima darf ihr jetzt keine Zeit zum nachdenken geben. Er muss handeln!


Und wie er handelt! O_______O


Erinnert ihr euch noch ein meinen Witz mit der Heirat? Ich hätte meinen Mund nicht so voll nehmen dürfen.


Sie meint das ernst! Was tun?


Wie viele Ehepaare erfüllen wirklich diese Kriterien?


Ayumi ist aber ziemlich direkt.


Sowas wollen die Eltern nur ungern spät am Abend erfahren XD


Das hatte Keima die ganze Zeit bei sich gehabt. Respekt!


Das tun nur die wenigsten, Ayumi.


...


Er hat es doch gesagt.


Es ist schwer, wenn man das Mädchen nicht wirklich liebt, aber erobern muss um die Welt zu retten.


Das war es tatsächlich. Keima war dagegen lahm.


In der kommenden Episode solltet ihr ein weiteres Mal Taschentücher bereit halten...
Der folgende Titel hat hier schon seine Richtigkeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen