Samstag, 7. September 2013

The World God Only Knows: Megami-hen - [Episode 9]


Das animiert zu sehen... Da hat man keine Worte für...



Chihiro oder Ayumi? Es kann nur eine sein. Keima ist sich wirklich sicher das Chihiro die letzte Göttin in sich trägt.


Es gab einiges was dafür sprach. Es sollte aber anders kommen...


Vielleicht hat der eine oder andere noch die erste Staffel im Kopf...


Wie sagte Keima in der vergangene Episode? Ist die letzte Göttin in Chihiro endet alles heute Nacht. 


Sowas gab es in dem Anime sicherlich nicht...


First Time??!!!!! Shit!!!!
Ich wusste bereits durch den Manga, dass die letzte Göttin in Ayumi und nicht in Chihiro drin ist.
Sprich, Keima hat die Falsche gewählt.


Sie erinnert sich nicht mehr an die Eroberung aus der zweiten Staffel, schön und gut.
Das Ausmaß dieser Geschichte ist aber gewaltig...


Hier nochmal die Bestätigung.


Chihiro hat sich vor Monaten einfach so in Keima verliebt. Es befindet sich kein Fluchtgeist in ihr und auch keine Göttin. Ihre Erinnerungen können dementsprechend auch nicht gelöscht werden.


Was kann Keima machen? Der Eroberungsgott ist in größter Not.


Diese Episode hat gezeigt, wie wenig Keima über Liebe weiß.


Es ist schon etwas komisch. Zum ersten Mal wird Keima von einem Mädchen geliebt, ohne das er eines seiner Strategien auspacken musste. Ohne das eine Childhood Friend-Flagge existiert, wie bei Tenri. Und gerade in diesen Tagen ist es unpassend.


Es wird intense. Ich habe Woche für Woche auf diese Szene gewartet. Ich hoffe ihr hattet Taschentücher am Start.


<\3 <\3 <\3
Sehr gut wiedergegeben, Manglobe. Es fühlt sich genau so intensiv an wie im Manga.


Ayumi hat alles mitgehört. Keima startet mit Minuspunkten, bei ihrer Eroberung.


Wir verstehen warum Keima das tun musste. Trotzdem hat mir Chihiro sehr Leid getan. Und auch für Keima fiel es unheimlich schwer das zu tun.


Das zählt praktisch als Niederlage für Keima. Es war die schlimmste Nacht ever. Keima hat die Chance auf wahre Liebe verspielt. Dazu hat das Mädchen, welches Keima noch erobern muss, weil das Schicksal der Welt davon abhängt (oder so), einen gewaltigen Hass auf ihn.


Es ist schlimm Keima so gebrochen zu sehen T_____T


Werden Tenri und Diana es schaffen Keima aufzubauen?


Tenri hätte es ohne Badeanzug versuchen müssen XD


Hatte Keima heute Nacht nicht schon genug durchgemacht?


Lass alles raus, Keima. Alles!


Man kann aber nicht behaupten, Tenri hätte nie ein offenes Ohr für Keima.


Manchmal liegt das Glück direkt vor der eigenen Nase, was?


Tenri akzeptiert Keima so wie er ist...


...es ist aber schade das er es nicht sieht :(


Das Mai High Festival hat begonnen. Alles ist für eine mögliche Revanche angerichtet.


Trotzdem nutzt Keima die Zeit für ein paar Nachforschungen...


Zu viele Informationen... zu viel Foreshadowing...


Zählen wir mal alles zusammen...


OK, das Ergebnis wäre folgendes...


Nehmen wir es Keima nicht übel. Sein Zuständigkeitsbereich liegt woanders. Dem erobern von Süssmädchen!


Verpasst nicht die nächste Episode! Wird Keima sein "Rematch" gegen Ayumi gewinnen?


In der nächsten Episode ist Vintage weiterhin auf dem Vormarsch.


Dazu sehen wir Bouncing Boobs...


...und sehr viel surreales. Der Höhepunkt der Arc ist zum greifen nahe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen