Samstag, 14. September 2013

Senki Zesshou Symphogear G - [Episode 11]


Von Episode zu Episode überschreitet Dr. Ver eine weitere Grenze des Wahnsinns! WTF? O____________o



Was kann man bei Senki Zesshou Symphogear in diesen Tagen wirklich vorhersehen? Eines ganz sicher! Dieser Anime ist unberechenbar! Charaktere wechseln die Seiten wie Socken. Charaktere die sterben sollten, überleben doch noch. Bestimmte Personen wachsen bei diesem Kampf über sich hinaus, wie Ogawa. Und noch vieles mehr.


Was wissen wir nun: Chris hat die Seiten gewechselt und auf Tsubasa geschossen. Die hat aber überlebt. Ehrlich, wäre Tsubasa draufgegangen, wir hätten Blut gesehen! Symphogear hat keine Probleme damit Blut zu zeigen, so gut müssen wir den Anime mittlerweile kennen.
Dafür wechselt Shirabe nun auf die Seite der Guten.


Ich bin genau so erstaunt wie du. Bro.


Das Teil ist riesig. Und sowas lag über Jahrhunderte unter dem Meer?


Miku und Hibiki hatten diesen Megafight beide überlebt. Miku erlitt keinerlei Verletzungen. Dafür aber Hibiki.


Miku hat ihr auch richtig zugesetzt.


In der Tat...? O_____O


Heißt, Hibiki wird am Ende doch nicht sterben. Wer hätte das gedacht? Obwohl... Die zweite Staffel von Symphogear läuft in Japan erfolgreicher als die erste... Meh, lassen wir diese Spielereien.


Meine Rede! Wie kam Chris eigentlich dazu sich Dr.Ver anzuschließen...


Ähm... OK! Sie hätte aber auch ihre ehemalige Mitstreiterin killen können. Irgendwie erschleicht sich mir der Verdacht einer Doppelagentin.


En wenig auch zurecht.


Die Story um Chris geriet auch ein wenig in den Hintergrund, als Ver seinen nächsten Scheiß startete.


Wenn ihr dachtet Ver sei so schon Psycho, dann bräuchten wir für das was später gezeigt wird ein neues Wort.


Ich wette sein Kittel ist voll von diesen Spritzen. 


Ver hat damit eine neue Stufe der Crazyness erreicht. Nur er könnte seine Hand zu einer Monsterhand umformen um Macht zu erlangen.


Probieren wir es doch gleich mal aus XD


o_______o


Zerstört hat Ver den Mond damit nicht. Er hat diesen nur noch näher an die Erde herangebracht. Bravo, Dr. Ver XD


Sein Psycho-Level wird von Episode zu Episode auch immer größer.


O...k...? Und das ist symbolisch für...


Naja, auf jeden Fall nicht für das Zerstören von Kampfschiffen.


Nein, mit dieser Power unterwirft man die Menschheit.
Jeder hat erkannt das Ver böse ist. Nur du nicht, Maria!


Dieser Doktor ist einfach... Ausser OMG und WTF? fällt einem nicht wirklich was ein.
Übrigens, der Arm des Doktors war in der einen Szene wieder normal. Gigantischer Fail, Satelight!


Jetzt müsste Maria es geschnallt haben XD


Natürlich hatte Maria sich was anderes vorgestellt.


Und das noch mit der mutierten Hand. O____o


Das er gleich noch einen draufsetzen muss.


Erst schlagen und dann noch sowas verlangen... Mittlerweile ist dies sogar unter dem Standard-Psycho-Niveau. Ja, Ver legt die Latte ziemlich hoch.


Wozu braucht Ver noch Noises? Er hat die mächtigste Waffe ever?


Ja, da ist gerade eine übergelaufen...


Hibiki macht nie Späße mit sowas.


Genjurou hat auch immer einen coolen Spruch zur richtigen Zeit.


Hibiki fährt mit Shirabe mit? Das war nicht abgemacht!


Helfen ohne zu kämpfen? So funktioniert dieser Anime nicht!


Zum Schluss bekamen wir noch zwei spannende Kämpfe gleichzeitig. Zu einem Tsubasa VS Chris...


...und dann noch Kirika gegen Shirabe. Ehemalige Verbündete stehen sich nun als Gegner gegenüber.


Kirikas Verwandlungsszene ist langweilig. Da haben andere vor ihr, die Latte zu weit hoch gelegt.


Ich sagte es Hibiki. So läuft das nicht. Nicht wenn das Schicksal der Welt von abhängt!


Das mit Fine ging echt nicht offensichtlicher, was?


Hibiki wird bei den Kämpfen kaum mitwirken können. Dazu können die Bilder hier, die Impressionen kaum einfangen,


Das zählt als Fanservice!


Und das schnell, solange Ver noch nicht wieder da ist. 


An der Stelle könnte ich natürlich schreiben, wie es weitergehen könnte. So wie man aber diesen Anime kennt, kommt es sowieso anders als man denkt. Der epische Cliffhanger, wie man das sonst von Symphogear gewohnt ist, war das nicht :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen