Donnerstag, 5. September 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 8]


Ich hielt Tomoka schon immer für ein Engelchen ^___^



Beginn der zweiten Hälfte. Die Sechsklässler-Lolis liegen hinten. Jedoch haben die Lolis Plotarmor und werden das Spiel irgendwie drehen.


Hahaha! Natürlich, Subaru. XD


Hina-chan hat verdammt recht! Hina-chan hat immer recht!!!!


Taktikbesprechung gibt es beim Loliball, wie bei den Herrenprofis auch...


Es kann aber gerne etwas süsser sein ^____^


Viel besser *____________*

Was sagt eigentlich Aoi?


Eine wirklich ausführliche taktische Anweisung. XD


Hina-chan. Von der Cuteness und der Spielintelligenz in jedem Loliball-Dreamteam dabei.


Die zweite Hälfte beginnt... Naja... genauso scheiße wie die erste.


Dies hielt aber nicht lange und die Sechsklässler-Lolis konnten schnell aufschließen...


Jetzt sind es nur noch zwei Punkte.


Weitwurfkünstlerin Masami fangen langsam an die Hände zu zittern. Hehe.


Muss sie das laut sagen...?


...immerhin hat Saki-chan gute Ohren.


Das soll auch den Außenstehenden zeigen, dass auch beim Loliball richtig taktiert wird. Mehr als bei anderen Sportanimetiteln.


Masami versucht es lieber aus gefühlt 15 Metern, anstatt zu passen? Ok...


Gleich wird es krass...


O__________________________________O


Sowas sieht man normalerweise nur bei den Großen. Ich ziehe meinen Hut vor Masami.


Deutlich wird das mit folgender Szene...


Tsubaki/Hiiragi (Ich weiß nicht mehr wer) war für einen kurzen Moment unaufmerksam und hat gleich den Ball ins Gesicht bekommen.


Dabei sieht es stark nach Verlängerung aus. Haben beide Teams noch die Konzentration und die Kraft dafür?


Noch 30 Sekunden. Eines der beiden Teams will sicher eine Entscheidung in der regulären Spielzeit erzwingen.


Diese Spannung.... >_________<
Versucht es Tomoka etwa mit...


Scoop Shot (oder Floater wie der Subber sagt)


Puh, durchatmen. Das war eng! 


Tomokas Wurf kam gerade zur richtigen Zeit. Eine Verlängerung hätte keines der Teams wirklich einen Gefallen getan.


1m67 ist zu groß für eine Lolita. Punkt!


Im Finale hatten es unsere Sechstklässler-Lolis einfacher. 


Ganz besonders da Aya ihre Nervosität nicht ablegen konnte.


Das konnte Airi sagen, weil von ihrer Gegenspielerin kaum Gegenwehr gab.


So gewannen unsere Lieblings-Loliballerinnen das Turnier verdient.


Über diese Medallie freut sich ganz besonders Hina-chan.


Mataku! Shougakusei wa... Naja, ihr wisst schon XD


Die After Tourney-Party sollte es in sich haben. 


Dort gab es nicht nur lecker Essen...


...man konnte sich auch betrinken! Yes!


Und die hatten diese Badeanzüge die ganze Zeit drunter, was?


Child Beer? 0% Alkohol? 


Schaut mal wer sich auch passend angezogen hat? Hehe.


Oje...


Achtet mal darauf wie Subaru-san die Flasche hält. Es wird immer schlimmer mit dem.


Hina hat sogar eigene Attacken zum Bierspritzen erfunden. Kluges Loli.


Bier, auch wenn es für Kinder ist, sollte man aber auch trinken.


Daran scheint sich aber nur Tomoka gehalten zu haben.


Da war doch Alk drin? O______o


Subaru. Wenn du schon immer ein betrunkenes Loli sehen wolltest, dein Wunsch wurde dir erfüllt.


Wo ist Tomoka mit ihrer...? OMG!


Subaru wird heute Nacht aber gut schlafen. Tomoka sowieso, aber sie wird mit einem Loli-Kater aufwachen.


Währenddessen steht auch schon die nächste Herausforderung vor der Tür. 
Wir haben bereits September. Ich finde es schade, dass wir uns von den Lolis bald wieder trennen müssen T_____T


Am Besten genießen wir noch die letzten Wochen und machen so viele Lolicon-Jokes, wie es noch geht.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen