Mittwoch, 18. September 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 10]


*Rolling! Rolling! Growing! Shougakusei wa Saikou Daze! Oh!*



Genauso wie sich die Loliballerinnen anderer Teams sich vorbereiten...


...so ist auch das Training von Subarus Team für Loli-Verhältnisse hart.


Ähnlich wie bei Railgun S beginnt diese Episode wieder mit einer Portion...


Fanservice!!! Dieses Mal gibt es unsere Lieblings-Loliballerinnen unter der Dusche XD


Natürlich wird auch hier wieder ordentlich zensiert. Setzt nicht auf die BD-Version, dort wird man nicht viel mehr sehen.


*_________*
Oh... Moment. In dem Anime geht es um Basketball. Das vergisst man oft.


*beliebigen "Hina hat immer Recht-Kommentar" einsetzen*


Und wenn nicht? Dann hat Subaru immer noch Aoi. 


Traurig aber wahr :(


Oh Mann, dieses Paris-Motiv! Sehe ich das Hina als Napoleon!? Wie cute.


Diese Episode bat für mich, außer Fanservice nicht viel. In der zweiten Hälfte soll aber mehr Basketball gespielt werden.


Steckbrief eines wenigen interessanten Characters.


Vor dem Turnier gibt es noch ein kleines Trainingsspielchen zwischen Sechsklässler- und Fünfklässler-Lolis.


An dem Spiel sah man was die Fünfklässler-Lolis für Defizite haben.



Das ging zu leicht >______>



Mehrere Ballgewinne später war klar, so kann es im Turnier nicht ablaufen...


Spielstand ist hierbei zweitrangig.


Es sind zwar Lolis, aber die pumpen schon O_____O



Da gibt es genug Leute, die das Gegenteil behaupten.


Eigentlich wollte ich was sagen, aber als der Name "Rena" fiel wusste ich, dass kommende Spiel mussten die Lolis gewinnen. Es ging um ihren Stolz.



Awww... Schade, das die Summer Season bald zuende geht. Niemand wird Hina ersetzen können. -___-


Die Lolis werden Subaru nach zu schnell groß. So ist es leider. In meinem Herzen werden die Kleinen immer Lolis bleiben.



Hina! Aufpassen! Die Kamera!



Bin ich der einzige der glaubt, dass wir hier keine lange Tournament Arc kriegen werden? Dafür scheint mir das ganze zu sehr auf das Spiel gegen die Suzuridani Schule fokussiert zu sein.



Mini-Basketball nennen die das also O___o


So muss das sein, Subarun!


Wird es nicht...
Wie ging es nochmal letztes Mal aus? XD



Damit kein Loli als Filler in den Kader berufen werden kann.


Das könnte funktionieren. Subaru weiß, wie er seine Lolis einsetzen muss.



Die Twins freuen sich sicher auf die Konfrontation mit Rena.


Zu Beginn scheint es gut zu laufen. Subarus Team zeigt wer der Boss ist.


Selbst die kleine Hina überlistet die Größeren...


Dieser Wurf *_____*



Erstes Viertel vorbei. Es sieht gut aus, aber jetzt kommen die Fünfklässler rein.



Manchmal glaube ich Rena will gehasst werden.



Wie war das mit der Höflichkeit?
Egal, sie kann doch toll Loliball spielen.


Shit! Das war krass! Kein Wunder das die Twins solche Probleme hatten.



Was aber tun gegen eine Loliball-Spielerin dieser Größenordnung? Trainer Subaru wird sich bestimmt was einfallen lassen.



Das Ending wurde übrigens angepasst^^


Noch zwei Episoden. Dabei ist der Anime wieder richtig gut geworden. Schade drum .___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen