Mittwoch, 11. September 2013

High School DxD NEW - [Episode 9]


Es ist ein Junge. Glaubt es oder nicht.



In Episode 9 hat High School DxD NEW einen weiteren männlichen Character eingeführt. Die Betonung liegt auf "männlich"...


Denn männlich wirkt diese Person auf mich nicht.


Ohne Spoiler wäre ich darauf nie gekommen. Wenn er Mädchen-Uniform trägt, dann ist das auch ziemlich irritierend.


Das muss so weh tun. Da kann man nichts machen, Issei.


Awwww.... Nein, das ist ein Junge.


Starke Fähigkeit, wenn man richtig mit der umgehen kann. Da ließe sich allen möglichen Scheiß mit anstellen. Issei hat nachher ein paar Ideen.


Es wartet aber noch eine ganze Menge Arbeit -____-


Sehr viel Arbeit...


Weiß Koneko nicht wie empfindlich Vampire auf Knoblauch reagieren. 
Die könnten bestimmte Gerichte, die ich privat koche, niemals essen.


Damit dürfte es doch gehen. Issei hat sicher viel Blut, welches Gasper trinken kann. Er ist Ein Vampir und die trinken doch normalerweise Blut.


Ich hab Fanservice für Gasper kommen sehen. Wer's mag... Ich finde es nicht verwerflich. Echt nicht.


Schon nach einem Versuch hätte ich vorgeschlagen, die Sporteinheit abzubrechen. Mach deinen Hals frei und bringen wir es hinter uns, Issei.


Wie bitte...?


Echt mal, Gasper. Du bist ein Vampir und magst kein Blut? Nicht mal im Ansatz? Du bist als Vampir eine Schande!


Isseis Tsukaima hat wohl Levia-tan für sich entdeckt ^____^


Da glaubt man alles in diesem Anime gesehen zu haben und dann kommen die mit sowas.
Was tut man mit einem Vampir, der Blut hasst, das Haus nicht verlassen will und seine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle hat?


Issei wüsste was...


Ich hoffe das war jetzt nicht alles. Ne, natürlich nicht.


Das hilft Gasper nicht wirklich von sich aus stärker zu werden.


Der letzte Satz scheint interessant. Damit müsste Issei nicht mehr seinen Hals freimachen, sondern seinen Linken Arm^^


Kommen wir nun zu all den Dingen, die Issei mit Gaspers Fähigkeit anstellen würde.
Ihr könntet es euch denken...


Issei ist halt sehr kreativ, wenn es um Brüste geht^^


So wie ich Gasper einschätze, wird er das.


Issei erinnert sich also noch an Sirzechs Idee. Natürlich, wie könnte man sowas vergessen?


Issei ist hoffentlich auch jemand der Taten folgen lässt. Solche Vorstellungen kann ja jeder aussprechen.


...und es ist nicht so als käme er sexuell je weiter als das.


Wir können wir eigentlich Kiba-kun in die perversen Pläne von Issei einbringen.


Ja, lass Kiba alles machen, während Issei das Vergnügen hat.


Immerhin hat Gasper den Deckel offen. Ein Fortschritt im Vergleich zum Anfang der Episode.


Erinnert ihr euch an das Promo-Pic zur zweiten Staffel aus dem 1.OVA?
Wir werden wohl damit rechnen müssen, Gasper öfters mit der Papiertüte über den Kopf zusehen bekommen. Anders fühlt sich Gasper nicht sicher. Schade aber auch. Warum kriegt Kiryuu keine Tüte über den Kopf? 


Man weiß nie wann Xenovia zuschlagen wird. XD


Koneko hat damit Erfahrung^^


Wohl eher nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Zum Schluss trifft Issei auf eine sehr bekannte Persönlichkeit im Himmelreich.


Michael ist bekannt genug, was? XD
Damit hätte ich #haremking aufgeholt. Ich hatte in den vergangenen Tagen auch nicht viel Zeit gehabt. Dementsprechend bin ich froh das gepackt zu haben. Eigentlich hätte ich beides auch gestern schaffen können. Aber was soll's?


1 Kommentar:

  1. Als ich erfahren habe das Gasper ein Junge ist war ich genauso geschockt wie Issei

    AntwortenLöschen