Mittwoch, 11. September 2013

High School DxD NEW - [Episode 8]


Le-vi-a-tan ;) <3




Ja, epische Verspätung. Ich weiß schon. Bin gerade dabei etwas aufzuholen.
Dieser Eintrag sollte schon vor Tagen erscheinen. Dann kamen die vergangenen beiden Symphogear-Episoden... Und dann musste ich einiges umstellen. Jetzt ist Issei wieder an der Reihe.,,


Immer nach den Sternen greifen^^


Und darum beneiden wir ihn alle.


Sehr vorbildlich von Xenovia das Safer Sex für sie im Vordergrund steht.


Nicht Asia. Asia ist noch schön unschuldig.


Jetzt leider nicht mehr :(
Ok, das war schon witzig.


>_____<
Sa... Sa...?


Issei ist wirklich kein schlechter Kerl. Er hat bei sowas einfach Pech, nur beneiden wir ihm um sein "Pech".


Wird diese jemals kommen? Issei leidet ja am Yuki Rito-Syndrom. Er kommt zwar in erotische Situationen, bleibt aber trotzdem immer noch Jungfrau. >____<


Och, wie schade XDDD


Sehr gute Shots^^
Ich habe viel von der ersten Hälfte weggelassen. Erklärungen, die mir Zeit weggenommen hätten.


Ich bin froh so einen Elterntag nie zu meiner Schulzeit gehabt zu haben. Es wäre sicher ziemlich peinlich gewesen.


Da die Eltern da sind, werden wir mal etwas kreativ...


10 Minuten später hat die Muse Issei immer noch nicht geküsst...


Jetzt aber...


...


Irgendwie zeigt diese Szene das jeder künstlerisch was drauf hat, solange man nur die richtige Inspiration hat.


Note 1+ 
Sehr viel Liebe zum Detail. Einfach perfekt. Als ob man die nackte Rias einfach versteinert hätte.


So sehen stolze Eltern aus^^


Ausziehen!!!


Bis zum Ende der Staffel muss Issei von jedem Mädchen eine Nacktfigur erstellen. Diese werden dann vervielfältigt, verkauft und Issei macht ein Vermögen.


Nun aber zu einem Character, der mir schnell sympathisch werden könnte.


Dasselbe hatte ich auch mit einigen meiner Mitmenschen


Warum? Ich wäre froh gewesen, wenn wir ein japanisches Magical Girl bei uns gehabt hätten.


Da wird einem gleich viel wärmer ums Herz ^______^


Ich hätte niemals gedacht, dass Levia-tan die ältere der Schwestern ist.


Yuri-Action zwischen Schwestern. Da sage ich als männlicher Zuschauer nicht "Nein."


So ein Magical Girl zwischen den Eltern wäre auch was Feines gewesen.


Dürfen wir die anderen Satans kennenlernen? XD
Diese sind aber sicher keine süssen Magigirls. :/


Verdammt! Ist der jung!
Hoffen wir für Issei, das er mindestens so gut drauf ist wie Sirzechs.


Er liebt seine kleine Prinzessin, aber sie im Unterricht zu filmen ist doch etwas peinlich für sie. Selbst beim Elterntag.


Wir reden hier über den/die Vorgänger/in von Asia, nicht wahr? Diese Person hatte man damals weggeschlossen, weil diese zu stark ist... Oder um etwas vorzugreifen, die eigene Fähigkeit nicht kontrollieren kann.


Weiter zu Episode 9. Diese ist viel lustiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen