Montag, 30. September 2013

High School DxD NEW - [Episode 11]


Ja, Issei. Eines Tages... XD



Gegen Ende der Episode startete eine wichtige Konferenz, in der Issei und seine Freunde beiwohnten.


Was sagen Issei und sein weißer Gegenpart dazu?


Ja, klar.


Für Issei war das zu viel Plot. Azazels Erklärung war aber episch...


Es ist nicht so, als könnte er das vorher. ^^'


Propagation? Musste er das so beschreiben?


Immerhin wird Issei dadurch hellhörig.


FUCK YES!!!!!!


Wer würde da nicht den Frieden vorziehen? ^^


Issei! Wow! An Motivation mangelt es ihm nicht.


Jemand der Issei vorgeschlagen hat den Boost an den Brüsten seiner Schwester zu verwenden, sollte das mit Humor nehmen.


Macht nichts. Man sieht das er das lebt. Wirklich inspirierend.


Scheint als hätte jemand Gasper in seiner Gewalt.


Haha! Sorry, aber das ist zu einfach.


Ähm... Ja. So richtig verstanden habe ich dies nicht ^^'


Ihn retten, vielleicht.


Erst einmal erhält Issei eine weitere Kostprobe vom Können seines Konkurrenten.


In dieser Staffel wird Issei sein Level nicht mehr erreichen :/


Fanservice Ahoi!!


Was die beiden tun haben mich nicht wirklich interessiert. Da war die Rettung von Koneko und Gasper interessanter...


Das wissen wir XD
Trotzdem finden wir es schade, dass du erst so spät in diese Staffel eingestiegen bist,


Dafür lieben wir Rias. Egal was du für einen Scheiß gebaut hast, sie vergibt dir immer. Vorausgesetzt du gehörst zu ihrer "Familie".


Von diesem Synchronsprecher hört man doch gerne "Saikou Daze".


Kaum von Michael erhalten, so will Issei sein neustes Spielzeug gleich ausprobieren^^


Liegt das jetzt am Kontrast oder ist Isseis Blut wirklich lila?


Das hat es Gasper aber sehr einfach gemacht, seine Fähigkeiten kontrollieren zu können. Auf die Methode mit dem Schwert hätte man früher kommen können. Darauf kommt man allerdings immer spät.


So erledigt Gasper die Eindringlinge quasi im Alleingang.


Jetzt kann Issei wieder Issei sein...


Yay!!!!!!


Damn.
Ich muss aber zugeben, ohne den Dress Break hätte ich diese Gestalten niemals als weiblich identifizieren können.


Ich habe nie daran gezweifelt.


Nun geht es sofort zur (vorerst) finalen Episode. Mal schauen, ob es so episch sein wird, wie das Finale der ersten Staffel.

1 Kommentar:

  1. ich finde das in schwarz die seite besser aussah^^

    AntwortenLöschen