Montag, 30. September 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 142]


Diese Episode war crazy O____o




Ich weiß sehr wohl das Vanguard manchmal verrückte Episoden hat. Aber welche war so verrückt wie diese hier? 


Dabei war es zu Beginn noch halbwegs normal. Kamui ist in der Defensive...


...während Gouki Cocytus Reverse aufs Spielfeld gebracht hat.


Ein Blick auf vier der fünf Handkarten verrät, dass es nicht so leicht wird den Angriff abzuwehren.
Kamuis Trigger-Lineup wäre aber interessant zu wissen. Ich meine, er spielt Red Card Dealer.


Alles, nur das nicht >_<


Ohne den Sentinel müsste sich Kamui jetzt Augenklappe und Holzbein aussuchen.


33K + 1 Crit! Bei der Hand die Kamui hat müsste...


LOL, Kamui!


I know dat feel XD 


Eines dieser fünf Handkarten ist aber eine Grade 3-Unit. Dazu kann Kamuis Deck locker fünf Angriffe in einem Zug durchführen. Vorbei ist es noch nicht.


Maximum Pressure!!!!!!


Solange Gouki keine Kenntnis über Kamuis Karten hat und der fünfte Damage kein Trigger ist, kann Kamui gewinnen.


Kein Trigger!^^


Wie könnte ich Ruin Shade vergessen? ._.


Erst Red Card Dealer, jetzt Cannon Ball...


Ich schätze mal das wars. Für Gouki wird das zu viel.


Es ist nicht so als hätte irgendjemand an Kamuis Sieg Zweifel gehabt.


Ab hier aber wurde die Folge verrückt.


Rekka ist doch Reversed, so wie wir es vermutet haben...


Das sie noch Emi und Mai verschleppen ließ, sollte nicht mal das schlimmste sein...


Ein wahr gewordener Albtraum für Kamui O______O


Und mein Körper war für die zweite Hälfte nicht bereit...


Gouki ist echt zur falschen Zeit ein Siscon ._.


Für Kamui sicherlich nicht XD 


Ähm... LOL!


Ähm... Ich sehe auf den ersten Blick keinen Unterschied ^^'


Oh Gott. Ja, da müssen wir jetzt durch.


Endlich sagt er es ihr ins Gesicht!


Das war nicht die Reaktion, die ich mir erhofft hatte.


Fast alle Probleme in diesem Anime werden mit Card Games gelöst, also bringen wir es hinter uns.


Tu es für Emi-chan :(


Emi-chan <- Persönliche Entscheidung!


Richtige Entscheidung! Die Emi-Handpuppe wird ihr überhaupt nicht gerecht.


Wer hat das Drehbuch zu dieser Episode geschrieben? O_________O


Hat Gouki überhaupt noch Granblue für die BT13-Werbung übrig?


Gouki darf nicht kneifen! 


Shit! Sie ist Reversed, Gouki. Nagisa ist nicht sie selbst. 
Was ist denn heute los? Was ist das für eine Episode?


Jetzt muss Kamui wohl nochmal kämpfen, oder?


Nur noch ein Wunder kann ihn retten...


O_______O


WTF? Ninja Master M!!!!!!! O_____________O
In dieser Episode ist echt alles drin!


Die Episode war schon verrückt. Jetzt ist sie noch eine Spur verrückter. 
Wer rechnet schon mit der Ankunft des großen Ninja Masters? XD


Sicher aus Bakuman, To Aru Majutsu no Index oder To Love-Ru^^


Nichts wovor Ninja Master Neo Angst haben müsste,


Ninja Master Neo hat unbedingt auf ein Heimspiel bestanden XD


Stimmt, auf sowas kann man nicht fighten.


Auf sowas aber eher^^


Das ist nun an Gouki gerichtet...


Das war eher witzig als traurig >_<


In der nächsten Episode zeigt der große Ninja Master Neo seine neuen Nubatama-Skills.


Nagisa hingegen das Kamui-Deck, welches sie bis auf vier Karten 1:1 nachgebaut hat.


Dieses Yandere-Gesicht!


Ich würde den Ninja Master den Sieg gönnen, aber wollen es die Storywriter nicht auf ein Kamui VS Nagisa-Fight ankommen lassen? Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen