Freitag, 13. September 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 139]


Wow! So viel Screentime hatte Aichi nicht mehr seit Juni XD



Ja, die Klassenfahrt. Wer erinnert sich nicht gerne an seine eigenen Klassenfahrtsabenteuer in der Mittelstufe? Natürlich auch an all den Mist, den man gemacht hat, von denen die Eltern niemals erfahren durften. Es ist jetzt nicht so, als würde ich von Erfahrung sprechen.


Naoki! Was soll das? Das ist nicht der wahre Geist der Klassenfahrt.


Die Unterkunft sieht krass aus. Besser als das Pseudo-4 Sterne-Hotel in Tschechien, auf das ich nicht näher eingehen will.


Ja, sowas musste ich auch mal machen. Da lernt man sehr viel von der Region kennen.


Gruß vom Seitokai!


Da frage ich mich ob die Card Games unterschätzen oder ihr Ding überschätzen.


Kourin hat sich in den letzten Episoden kaum blicken lassen. Ok, das gilt für den ganzen Club, aber bei Kourin ist es auffällig.


Einen großen Teil der Episode verbrachte der Cardfight Club mit wandern. Wandern! In einem Card Game-Anime!!! WTF?


Der Junge mit der Landkarte ist immer beliebt bei den Girls XD


Auch Vanguard lässt kein Klischee aus...


Ok, wer's glaubt...


Warum denkt Kourin über sowas zu viel nach...?
Das gibt aber Stoff für die kommende Episode.


Es gibt für Shingo nichts romantischeres als Tropfsteine.


Der Cardfight Club kam als erstes an? Vielleicht haben sich einige Teams in der Höhle verirrt.


Schon hat der CF Club einen besseren Ruf.



In ya Face!!!!!

Junge! Es ist Klassenfahrt. Niemand interessiert sich für deinen Vortrag über Globalisierung!


Es wird keiner kommen. Deine Mitschüler werden zu sehr mit ihren Klassenfahrtssünden beschäftigt sein.


Die glauben wirklich an ein ausverkauftes Haus? O____o
Diese beiden sollten kein Event organisieren.


Kennt ihr das? Ihr seid auf Klassenfahrt in einer Woche, in der euer Lieblingsteam UEFA Champions League spielt? Das hier ist was ähnliches.


Die haben wenigstens einen Fernseher.


Genau dasselbe denke ich auch wenn es um Cardfight!! Vanguard oder um Fussball geht. Viele wissen sowas einfach nicht zu schätzen.


Die Footballer und die Chuunibyou-Boys wollen auch mitschauen. Naja, je mehr desto besser.


Ich hatte zuletzt in die Runde gefragt, wer diesen Finalkampf gewinnen soll. Viele waren, so wie ihm auf der Seite von Leon Soryu.


Leider gab man uns kein vollständigen Cardfight.


Ren hat noch vier Handkarten, nach vier Aqua Force-Angriffen. Haxx!


Ist das die Möglichkeit!? Ja! Es ist Bushiroad-Propaganda-Zeit!


Der hatte in echt noch einen Sentinel für Vanguard-Angriff #2? Shit, dabei wollte ich nicht das Ren gewinnt T_____T


Wie locker Revenger aus einer Karte drei Karten macht -_______-


Paschals Auftritt zeigt was kommen wird...


Hier hätte ich abgeschaltet XD


Die letzten beiden Züge haben aber ausgereicht um den Normalfag beeindrucken.


Die Propaganda hat also gewirkt. *must buy cards*


Ich hab's dir doch gesagt XD


Muhahaha!!! Witzigste Szene der Episode! Ich wusste das es dazu kommen würde. Es ist aber dieses Bild XD


Lassen wir den Zauber einfach wirken ^^


Kourin zeigt auffälliges Verhalten mit Schweigen und Abwesendheit... Und das seit Juni.


Wetten es hat was mit Aichi zutun?


Der Vanguard-Anime hat mit dieser Episode ein neues Ending bekommen.


In diesem neuen Ending sehen wir mehr Aichi-Action als in den letzten drei Monaten zusammen.


Im Ending wird Aichi dazu cooler dargestellt, als er eigentlich ist.


Aichi VS Link Joker-Kai! When?


Die Wand aus Karten fand ich aber stark. Sowas hätte ich gerne mit diversen Bermuda-Units.


Der Main Character, der nie spielt, erhält natürlich gleich drei Wände.


Das Seitokai wirkt auf mich, als hätten sie hart und lange gefeiert. Natürlich haben sie Vanguard gespielt.


In der nächsten Episode wird dazu noch leckeres gekocht.


Und wird Aichi weiter kommen, als je ein Card Game Anime-Protagonist vor ihm? Wir werden es sehen.

1 Kommentar:

  1. haha, stimmt ^^
    Kourin so aufällig xD
    Mal sehen was morgen kommt =)
    Und was sich pinky ausdenkt :O
    KAro

    AntwortenLöschen