Montag, 5. August 2013

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! - [Episode 4]


Den Höhepunkt haben wir noch nicht erreicht, sie aber schon^^




Yo, Tomoko-chan. Ich empfele dir den Anime auf den rechts unten geworben wird. Da geht es um eine... Upps! Sorry! XD


Ich wette das ist Schund. Wie so ziemliches vieles was im Internet steht.


("Certain University"? Nicht mal einen Namen gibt man uns.)


Es ist nicht so als hätte ich das bereits probiert, aber ich bin mir sicher das es nicht funktioniert.


Eher kommen Träume wie diese dabei raus.


Das Beste folgt...


O_____________O
Wow! Das war selbst für meine Verhältnisse extrem!






Vielleicht von dem hier?



Wie oft wurdest du schon in der Bahn belästigt, Tomoko?


Das heißt: Gar nicht.


Yuu-chaaaaaan! Kawaaaaaaaiiii!!!!! <3<3<3


Sie schon sicher an die 100x.


Ja, Tomoko. Du bist noch Jungfrau, in mehrfacher Hinsicht.


Würdet ihr sie belästigen wollen? Das wäre wie ein Mitleidsflirt nur mit Anfassen.


Hahaha! Da hat sich doch jemand gefunden! XD


Wird Tomoko da echt geraped? LOL!


Ist leider so. Es ist leider in dem Zug verboten die Fahrgäste mit einem Aufschrei zu stören.


Auch jemand sexuell unerfahrenes wie du müsste wissen, dass das männliche Glied niemals so eine Länge erreichen kann.


Und das war die Geschichte von Tomokos erstem Rape. Gleich mal Yuu-chan erzählen...


...


Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Strandfolge >__<


Aber das ist doch der Geist der "Strandfolge", Tomoko.


Kann ich von hier nicht wirklich beurteilen, es dürfte aber schon seine Richtigkeit haben.


Was sollte das mit dem 4:3-Format?


Ich fand das aber ziemlich nostalgisch. Nice turn, Silver Link^^


Yuu-chan!!!! Mit Brille!!!! *faints*


Die Wortwahl war ziemlich unpassend ~___~


Yuuuuuuu-chaaaaaaan!!!!


So wie es sein sollte!


Natürlich kriegt Yuu-chan ein Vollbild, wie soll es auch anders sein? Sie ist das einzige Mädchen hier das man für Fanservice missbrauchen kann.


Sind japanische Unterwäschegeschäfte wirklich so schön sortiert?


^______________^


Damn... *___________*


Tomoko nimmt mir die Worte aus dem Mund!


Das Höschen ist gekauft. Was nun?


Selbst wenn, na und?


Ich hatte das nicht so ganz verstanden...


...es hat aber gereicht, dass Tomoko ihr Höschen zerrissen hat. Dieses Bild geht einem nicht mehr so schnell aus dem Kopf.


Sind BL-Games wirklich die Lösung? Für sie schon.


Da scheint Tomoko endlich mal Glück zu haben...


Irgendwie kommt bei ihr immer alles zusammen.


Wenigstens benutzt sie den Massagestab nicht an einer anderen Stelle, so wie es viele vermuten würden.


LOL, Tomokos Vater!


Wäre Tomoko noch wach, würde sie sicher sowas sagen wie "Es ist nicht so wie es aussieht."


Ihr Vater ist aber klasse. Er legt sie ohne ein Wort zu verlieren ins Bett. Sehr lobenswert^^


In der nächsten Episode gibt es wieder einen weiteren Versuch Tomokos beliebt zu werden, der zum scheitern verurteilt wird. Was wird uns erwarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen