Montag, 19. August 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 18]


Ro-Kyu-Bu! SS fiel in dieser Woche aus. Bevor mir aber Railgun S die Hoffnungen machte diese Loli-Lücke zu füllen, endete die Episode =(



LOL, noch mehr ITEM? Immerhin hat J.C. eines meiner Wünsche zu dieser komischen Anime-Original-Arc erfüllt.


Hm... Was sagt der Instinkt, Mugino? Falle?


Wenndas eine Falle war, dann eine ziemlich schlechte. >_<


Diese Episode hatte zu wenig Frenda. Zu wenig. Aber darum geht es nicht.


Es wird hier Foreshadowing betrieben... Mehr oder weniger die ganze Episode lang. Sonst geht es nur noch um...


Cute Girls doing cute Things! OMG!!!!
Ich finde es nicht schlecht, aber nur weil jetzt süsse Mädchen beim Kuchen essen zuschauen müssen, heißt das nicht das ich mich langweilen muss.
Dazu kommen wir aber später...


Taschendieb und kein Judgment in der Nähe? Ein Fall für Kongou!


Das war so ziemlich Kongous beste Aktion in dieser Staffel, was?


Nicht so einer...


Kennt ihr diese Filme in der ein Polizist/Agent/Whatever auf eigene Faust handelt und sich nicht an die Regeln hält? Sowas fällt mir immer als erstes ein, wenn ich Szenen wie diese sehe.


Hat der Typ aber nicht. Ende!


Nun zur gefühlt besten Szene der Episode...


Was höre ich gerade? O____o


Kuroko ist sichtlich erregt XD
Wer geglaubt hat, wir würden hier eine Yuri-Massage sehen, der würde übelst getrollt.
Und das war sie... Die beste Szene der Episode.


Saten + Uiharu? Da musste das so kommen.


Uiharus langer Rock fordert Saten immer wieder heraus XD


Halbzeit! Noch wach? Ich noch halbwegs.


Haben wir jetzt alle Edasaki-san in ihrer Uniform gesehen? Gut!


Aber ich denke das wollen viele lieber sehen als das aktuelle Academy City-Verkehrschaos.


Richtig gesehen! Uiharu als Verkehrspolizistin. Bei Judgment muss man eben in vielen Aufgabenbereichen tätig sein.


Edasaki-san war die ganze Sisters Arc abwesend, da hättest du auch etwas genauer sein können, Misaka-san XD


Tränen wegen Taiyaki. J.C. übertreibt es echt :/


Eine Blu-Ray-Fassung mit der Massage werden wir nie zu Gesicht bekommen. Aber wahrscheinlich würde so eine eh jugendfrei bleiben.


Übernimmt Railgun S in dieser Episode den Part von Ro-Kyu-Bu?
Nein, Episode ist gleich zuende =P


Febli... Hm. Merke ich mir so mal.


Cliffhanger? Endlich kommt die Fillerstory ins Rollen. Zwei Episoden ohne Inhalt waren zu viel.


Das S steht jetzt für Silent Party. lol


Uhhhh. Ok, wehe es stellt sich heraus das ihr lame seid.


OMG! Ist das Shinobu? O______O


Nächste Episode gibt es Spaß und Humor mit Loli-Febri. Was hat J.C. Staff vor? War es eine gute Idee gewesen die zweite Railgun-Staffel nach Episode 16 nicht zu droppen? Die nächsten Wochen werden es zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen