Dienstag, 6. August 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 17]


Nach dem die vergangenen Episoden etwas heavy waren, gibt es wieder etwas leichtes...



Misaka-San muss bei der echt unten durch sein.


Am Ende hat sie Misaka-san doch freigelassen.
Kaum zu glauben, 1x im Monat ist die Aufseherin auch cool.


Die Sisters-Arc ist seit letzte Woche vorbei. Eine neue Arc bedeutet auch ein neues Opening.


Hm, die sieht ein wenig so aus wie Nyaruko.


All die Nebencharaktere. Ich bin gespannt wie ITEM und Touma eingebaut werden.


Die grünen Möchtegern-Mechas aus der ersten Staffel kommen wieder? 
Naja ok.


Ich werde den Gedanken das es eine Filler-Arc ist nie ganz ausblenden können. Ich will aber dennoch mit viel Freude in diese Sache reingehen. Bis jetzt hatte J.C. einen guten Job gemacht.


Interessant, J.C. investiert animationstechnisch etwas viel in Saten-san.


Misaka-san hätte die Kekse dann halt bei jemand anderen gebacken.


Sie verrät sich zu leicht.


Erwischt! XD


-_______-


Ich würde mal gerne wissen was das für ein Platz ist. Wo wachsen den sonst so viele vierblättrige Kleeblätter.


Ich will mich nicht in die Ordnung von Judgment einmischen, aber warum haben alle Kartons die Nr.177?


In dieser Episode geht es ums Einkaufen um Lebensmitteln. Damit kann man schon eine Folge füllen.


Natürlich kaufen wir für Menschen ein.


Irgendwie habe ich Kongous Schlange


Diese Episode dient nur zum durchatmen. Dementsprechend wenig ist in dieser Episode passiert.


In dieser Episode wurde sich auch kurz mit dem Schicksal der überlebenden Sisters auseinandergesetzt. Hauptsächlich ging es um die Verlängerung ihrer Lebenserwartung. Ob wir in dieser Staffel noch was von denen hören werden?


Frenda!!!!!!! ^^


Ja, man weiß nie wer so kommt. Deswegen bevorzuge ich Bars.


Ähm...ok O___o


Mugino ist über diese Niederlage immer noch nicht ganz weg. Aber so richtig Lust auf Revanche verspürt sie nicht.


Kuroko ist Misaka-san doch gefolgt...


Kuroko! Du blamierst deine Geliebte Misaka vor ihren Feinden.


Ich würde Mugino gerne in dieser Wäsche sehen XD


Das geht jetzt etwas zu weit O_____o


Ob das Muginos und Frendas einziger Auftritt dieser Anime-only Arc war? :(


Itadakimasu! ^^


Offensichtlich kam Kuroko diese Idee in der Tierhandlung. Die arme Schildkröte.


Ach was--


Wäre es nicht schlauer das Misaka ins Getränk zu tun? Sei ein wenig kreativ, Kuroko.


Die Episode war lustig, mehr aber auch nicht. Zum erleichtern hat es locker gereicht.
In der nächsten Episode dürfte es wieder ernster werden.


In der nächsten Episode müsste dann das Nyaruko-ähnliche Mädchen vorgestellt werden.


Der Index-Movie erscheint diesen Monat auch DVD/BD. Auf den müssten sich sicher einige freuen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen