Sonntag, 25. August 2013

The World God Only Knows: Megami-hen - [Episode 7]


Best "Sick visit event" ever!!!



Ich würde kein Medikament kaufen, für das ein Idol wirbt. Es wirkt so unseriös.


Ja, ein 17jähriges Idol zu sein ist hart. Noch härter ist es ein 17jähriges Idol kurzfristig zu ersetzen.


Keima erwischt es noch härter...


Keima hat die "japanische Erkältung". Er ist also (tod)krank.


Sonst ist keiner Zuhause, nur dieser Tölpel hier.


Wie heißt das Zauberwort?


Ja, schon gut^^


Was folgt ist Keimas Geniestreich... Ja, ein weiterer von vielen.


Keima erklärt: "Sick visit"-Event...


Eines der besten Methoden die Liebespunkte zu erhöhen^^


Zuerst mal Chihiro fern halten. Jedoch wird Keima merken, dass es nichts nützt.


So it begins...


Ist der Liebespunkte-Wert etwa so hoch das sie die Tsundere machen muss.


Gut das Elsies Zimmer genommen wurde. Keimas Zimmer beeindruckt Mädchen nicht unbedingt XD


Aww... Wertschätzung zeigen. So erobert man Cuties.


Dazu noch solche Aktionen, wie die mit dem Wasserglas, sind perfekt.


Es ist einfach... Zu einfach.


Diese Stimme...


SHIT, es ist Chihiro! Warum musste Keima sie auch unbedingt anrufen!?


Jetzt muss Keima umplanen...


...auf Tölpel Ryou ist kein Verlass.


Es fehlt ihm komplett am Feingefühl...


...das muss Keima jetzt ausbaden.


Achtung, jetzt kommt's...


Junge... Das ist mies. Aber was hat Keima schon für Möglichkeiten? Es hat nur keiner die Eier dafür.


So eine Situation hatte Keima in einem seiner Galges sicherlich nicht.


Ihr könnt euch vorstellen das Keima jede Chance nutzt um Luft zu schnappen und um die Situation mit Ayumi zu klären,


Auf die Antwort wäre auch ich gekommen, Bro.


Jetzt noch die Stellung O____O


Ich habe keinen Zweifel daran. Keima ist ein Pro und der größte Skiller in Sachen Liebe den ich kenne.


Das wird Ayumi aber gar nicht gefallen.


Dann gibt es wenigstens mehr zu gucken XD


Wieder verstecken!!!!


Das geht schief.., das geht schief...


Ja, der Song, der mich etwas traurig stimmt, weil ich das Ende der Arc kenne.


Autsch!


Jetzt haben sich die Prioritäten verschoben. Chihiro ist jetzt hier. Deswegen muss die Situation genutzt werden ihre Liebespunkte zu erhöhen.


Gott, das wird so bitter. Ich werde heulen, wenn ich das animiert sehen werde =(


Yay, Fanservice!!!!


Immer noch Tsundere?


Chihiro spuckt Keima gerne in die Suppe, was?


Schock! Und das noch vor Ayumi! Was tun, Keima!?


Sehr guter Zug!


Natürlich wird Ayumi nicht darauf antworten. Es läuft alles nach Plan^^


Nein, Ayumi darf nicht über das gerade gehörte nachdenken. Nicht nach dem jetzigen Stand ihrer Liebespunkte!


Sowohl witzig als auch taktisch klug. Ausgezeichnet.


Ich mag von den beiden Ayumi. Nehmen wir sie doch.


Und Keima nimmt Chihiro? Ok, sollte die Göttin in ihr drin sein, hätte Keima leichtes Spiel. Hätte, wohlgemerkt!


Stattdessen kommt ihr Ayumi zuvor. 


Damn! 


Dann würde sich Chihiro fragen, woher die Gerüchte kommen. Natürlich wird sie irgendwann herausfinden das Ayumi im Haus war.


Shit! Das ist das Schlimmste was passieren kann!


Wie soll Keima nun Ayumi erobern, wenn sie Keima vermeintlich an Chihiro aufgegeben hat?


Chihiro oder Ayumi - In einer von beiden ist die letzte Göttin drin. Ich weiß in welcher. In Hinblick darauf, war diese Episode sogar eine Niederlage.


Lune mit einem Teppichmesser? Kriegen wir die Splatterszenen mit ihr doch animiert? O___o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen