Samstag, 3. August 2013

The World God Only Knows: Megami-hen - [Episode 4]


Man kann nicht meckern das hier zu wenig passiert... lol



Tag #4! Es soll der härteste Tag werden... Eigentlich sollte ich das bei jedem Tag sagen, was?


Der vierte Tag sollte mit der süssen Shiori beginnen.


Na, was hat sie so schönes geschrieben?


Warum jetzt ein neues Setting?


Das ist mies. Aber immer noch besser als Aku no Hana.


Aber nicht vor Shiori sagen. Sie ist immer noch dabei ihren Style zu finden. Vielleicht sollte sie den Mary-Sue-Chara in Zukunft nicht mehr nehmen.


Das war's auch schon. Shiori kommt später dran.
In dieser Episode muss sich Keima einem anderen Mädchen widmen...


...dieses Mal ist aber sein Leben in Gefahr.


Nein, so weit sind wir noch nicht^^


Der Beweis wohl erbracht, Keima-kun.


Tsukiyo ist in echt eines der schönsten TWGOK-Mädchen. Das ist aber nur meine Ansicht^^


Haha! Jetzt hat sie dich, Keima!


Sie fällt auch zu leicht auf solche Tricks rein.


Ob Tsukiyo diese Haarfarbe auch behalten dürfte?
Ich hab schon verstanden das diese Szene ernst ist, aber wann könnte ich das sonst fragen?


Heute einen Schal zu tragen war doch keine gute Wahl =P


Schwierig. Wie kann Keima Tsukiyo wieder erobern, obwohl sie seine Frauengeschichten kennt?


Aber Keima wäre nicht Keima, wenn er keinen Plan hätte...


Diese Luna-Puppe ist wie eines der nervigen Freundinnen die zwischen dir und dem Girl stehen, welches du gerne erobern willst. Nur schmeißt diese mit Bänken.


Richtig so!


Ach, die sind nur Bekanntschaften. Ich liebe nur Tsukiyo!
(Glaubt ihr, die dumme Puppe kauft ihm die Story ab?)


Wenn sie mit einer Bank schmeißt, heißt das "Nein!"


Whooooo~


Bedeutet diese Reaktion nun "Liebe"?


Keimas Kampfeswille ist wirklich inspirirend.


Aber sowas ist einfach... LOL!


Ach ich bitte dich. Da gibt es sicher Jungs an dieser Schule die schlimmer sind.


Unlimited Bench Works!!


Der selbe Spruch wie in ihrer Arc, die geskippt wurde? Aber wenn es klappt...


Ob das mit der Bank so geplant war? Sicher nicht...


...aber es hat gereicht! <3<3<3


Damit sind nun drei Göttinnen freigesetzt. Fehlen nur noch drei weitere von vier möglichen Mädchen.


HNNNNGGG!!! Manchmal sind Göttinnen echt süss, was?


Nur die Ruhe, Diana. Ich habe Spoiler aus der Zukunft! Um deine Flügel...


Whahahahaha!!!! Keima kam doch nie über das Küssen hinaus! XD


Jetzt da Keima Vulcan befreit hat, konnte er etwas Zeit bei der Rettung von Kanon gewinnen. Aufwachen wird sie aber trotzdem nicht.


Ich weiß in wem sie steckt! *shot*


Muss Manglobe uns wirklich an all die "verlorenen" Arcs erinnern?


Oje... O___o


Erst nach einem Kuss fragen und dann schimpfen. Versteh einer die Frauen.


Keima will das die Episode zuende geht! XD
Kann er haben!


Die nächste Episode dürfte etwas verstörend werden. Warum?


Keima crossdressed!!!!
Das darf man nicht verpassen! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen