Mittwoch, 28. August 2013

Senki Zesshou Symphogear G - [Episode 7]


Episch spät, ich weiß...




Dabei ist das doch der Part in Symphogear G, in dem wir von einem Twist in den anderen geraten. So zum Beispiel, wird Hibiki sterben (?) wenn sie weiterkämpft. Das "?" deswegen, weil ein Tod Hibikis zwar möglich, aber nicht unbedingt auftreten muss. Es wäre nur nicht mehr die Hibiki die wir kennen. Wir werden scheinbar bis zum Ende der Staffel auf das Ergebnis warten müssen.


Hibiki wusste zu dem Zeitpunkt überhaupt nichts. Sie hatte zwar Anweisungen erhalten, nicht mehr zu kämpfen. Jedoch...


Sie kann es einfach nicht lassen. Sie brennt auf ihr Symphogear im wahrsten Sinne des Wortes.


So erhitzt sie ihre Umgebung auf Temperaturen, da würden ziemlich viele Thermometer ihren Geist aufgeben.


Ich hoffe Dr.Ver beschwört nicht Dutzende von Noises, in der Hoffnung es würde funktionieren.


Ich hielt Dr. Ver für schlauer.


Es ist nicht so als hätte er nicht gewusst, dass Hibiki mit denen kurzen Prozess macht.


Jetzt noch einen Scrap Fist oben drauf und...


Ok, auch Junk Warrior käme an Shirabes Schild nicht vorbei.


In den letzten Paar Minuten hatte Hibiki sehr viel an Power freigesetzt. Es macht sich bemerkbar. Wenn wir schon von einer Hibiki reden, die ihr Leben riskiert und nichts davon weiß, dann sollten wir mal auf die andere Seite schauen...


Dreister geht es wirklich nicht. Das passt aber zum dem Verrückten, ihm ist alles zu zutrauen.


Er bezeichnet Hibiki noch als Monster. Das einzige Monster was ich hier sehe, trägt einen weißen Mantel XD
Immerhin injiziert er zwei Mädchen mit dem stärkendem aber tötlichen LiNKER.


Swan Song mit LiNKER? Es wurden schon öfters genannt das sowas nur schiefgehen kann. Haben Hibiki und ihre Freunde danach zwei Gegner weniger?


Die will ich gerne sehen XD


O______o
Satelight geht mit Vers Gesicht wirklich weit XD


Nach was hört es sich an, Hibiki? Natürlich der Swan Song.


Interessant, das Hibiki nicht nur die Swan Songs ihrer Freunde, sondern auch die ihrer Gegner, absorbieren kann.


Jedoch war das ziemlich riskant. Hibiki hätte dabei draufgehen können.


Trotzdem ist sie für so einen Move immer zu haben. Die ganze Energie muss jetzt raus!!


Das war die Geschichte, wie Hibiki ihren Gegnerinnen das Leben gerettet hat. Sie ist einfach zu gutmütig, nicht wahr?


Mittlerweile konnten es selbst die Mitstreiter von Shirabe und Kirika nicht mehr ansehen...


Die beiden sind Hibiki was schuldig, auch wenn die es wahrscheinlich vorerst nicht so sehen werden.


Schaut euch mal den Bereich um Hibikis Brustkorb an. Das sieht richtig schlimm aus, kein Scheiß O___O


Tsubasas Plan war gut, aber es wird nicht immer ein Wassercontainer irgendwo in der Gegend rumstehen.


Irgendwie hat mich diese Szene schon davon überzeugt, dass Hibiki die Staffel nicht überleben wird, ausser es wird eine Lösung gefunden. So selbstlos, wie sie ist, begibt sie sich immer wieder in so eine Lage.


Andererseits wissen wir nicht zu 100% ob Hibiki sterben wird, wenn sie weiter ihren Symphogear benutzt. Es wurde nur gesagt, dass Hibiki dann nicht mehr sie selbst sein könne. Den genauen Wortlaut hab ich nicht parat.


Solange die Staffel noch läuft, so wird auch Dr.Ver seine Pläne nicht aufgeben. Hibiki hätte einfach das Herz zerstören müssen. Das hätte uns einiges erspart.


HAHAHAHAHAHA!!!!!!! -________-


Ich hab gewusst, dass dies der genaue Wortlaut war. Wer redet hier von sterben, obwohl es auch eine Möglichkeit wäre?


Mikus Aufgabe ist es nun Hibiki so gut wie es geht vom Kämpfen abzuhalten.


Immerhin etwas, Miku war während dieser Staffel kaum vorhanden. Dabei gilt sie meines Wissens nach als "Liebling" des Staffs.


Zum Schluss kommen noch einige Plottwists dazu. Achtung!


Erst einmal sehen wir wie Eisenstäbe auf Kirika und Shirabe fallen. Das wird in einigen Minuten aufgelöst. Erstmal...


Was? O___o


Kurz: Maria ist nicht Fine. Hat auch nicht ihre Seele in ihr. Da war das Ganze also nur Getue. Fine in Maria hätte ohnehin nicht viel Sinn gemacht.


Kirika hingegen hat erkannt, dass sie Symphogear-Kräfte einfach so aktivieren kann, so wie es Hibiki gemacht hat. 
Jetzt sollte es in den finalen Episoden doch Schlag auf Schlag gehen, oder? Enttäusch uns nicht, Satelight!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen