Montag, 12. August 2013

Senki Zesshou Symphogear G - [Episode 5]


WTF?! WTF?! Symphogear!!!!!! O_________________O



Ich hatte für diese Episode viel zu lange gebraucht. Irgendwie Hänge ich seit dem einen Wochenende nur noch hinterher. Egal, dieses Wochenende ist Backlog-Time! Dann mal los!


Nicht eifersüchtig werden, Miku. Es sind nur Feinde.


Damit das auch der letzte mitkriegt.


Bloodbath Senerade? Selten hat ein Titel so gut gepasst XD


Die wissen nicht mit was sie es zu tun haben. Eigentlich sollte das Militär wissen, dass Nastassja und Maria Noises rufen und Symphogears besitzen. Vielleicht wissen sie es auch nicht.


Am Ende musste sie in dieser Episode keinen Finger rühren. Dazu aber später.


Ach was XD


Das muss für Tsubasa sicher ein harter Diss sein.


En wenig entsetzter, Tsubasa-san.


Unglaublich aber wie gut dieser Song zu den folgenden Bildern gepasst hat...


Moment! Maria hat in Episode 1 dieser Staffel Noises beschworen, ohne zu wissen was diese anrichten können?


Man muss auch sagen, zum ersten Mal sehen wir in dieser Staffel Menschen zu Staub zerfallen.


Dr. Ver scheint aber seinen Spaß zu haben.


Weil Satelight eine Story für die zweite Staffel gebraucht hat.


Diese Sportler haben mit ihrer Neugier die Arschkarte gezogen.


Dr. Ver ist gerade On the Roll...


Das nennt man, zur falschen Zeit am falschen Ort.


Manche hängen ihre Verfolger ab, in dem sie mit ihrem Vehikel knapp über einen Bahnübergang fahren. Der Blauwal sollte es aber auch tun.


Eingeholt, was tun?


Ein Duell? Warum nicht? Wir haben fast die Mitte der Staffel erreicht. Dürfte passen.


Doch, Hibiki. Doch.


Arme besorgte Hibiki. Das schlimmste steht ihr aber noch bevor.


Die zweite Hälfte der Episode begann mit einer Bestätigung...


Hm... Erklärungen?


Sehr guter Ansatz, Fujitaka-san.
Übrigens, rein Synchronsprecher-mäßig freue ich mich schon auf deinen Auftritt in VG ;)


Jetzt wird es Zeit für ein wenig Backstory^^


Von Serena gab es in dieser Staffel nicht so viel. Das ist leider das Pech eines Charas der die nur in einer Backstory vorkommen und dabei draufgehen.


Hat man nicht andere Dinge vorher probiert? Warum jetzt Swan Song auspacken?


Stimmt, es gab bis jetzt nur eine die nach ihrem Swan Song draufging. *lol*


Korrigiere, jetzt sind es zwei!


In einem bleibt sich Symphogear wohl immer treu. Blut aus allen Körperöffnungen!


Das Duell findet ausgerechnet dort statt. Fine hat wirklich Geschmack für die Auswahl spezieller Orte.


Richtig. In der ersten Staffel wollte Fine genau von hier den Mond abschießen, oder sowas in der Richtung.


Damit kommen wir nun zum Höhepunkt der Episode.


Einzeln sind die Verwandlungsszenen immer noch am Besten.


Ähm.... Ok? O_____o


Es ist doch immer der Mond, was?


Immerhin, die Erklärung von Ver ist besser als die von Fine damals :/


Hat das Penismonster mit dem Fadenschuss was zu bedeuten, Satelight?


Zuerst sah es aus als hätte Hibiki keine Probleme mit dem Nephelim-Monster...


Es ist aber hart im nehmen, selbst Scrap Fist steckt der weg, bis....


O__________O


Ohne Worte...


Das Vieh hat Hibiki tatsächlich den Arm abgebissen. Schockierende Entwicklung in Senki Zesshou Symphogear! Wie wird es für unsere tapfere Heldin weitergehen?
Ich kann es immer noch nicht fassen. Warum, Satelight? Warum? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen