Montag, 26. August 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 7]


Nicht nur die Lolis sind nice *___*



Kennt ihr dieses Anwesen noch aus der ersten Staffel? Sehr gut.
Subaru und sein Loliball-Team wurden überraschend bei Mahos Vater eingeladen...


Der hat übrigens eine kleine Überraschung parat.


Von Maho in ihrem Kleidchen sehen wir bald mehr. Ich hatte keine Lust einen weiteren Photomerge für sie zu machen.


Hahaha! Wie geil!


Natürlich sind die anderen Mitglieder von Subarus Loli-Harem alles andere als begeistert.


Das hatte sicher keiner...


Kriegt Subaru etwa eine Loli-Wife, von der er so lange geträumt hat?


Loli-Haremking Subaru Hasekawa? XD


Bei ihm? Den Lolicon-Trainer? Stimmt! Was kann schon passieren? XD


Nice!


Nicht schlecht.


Exciting!!!!!!!


Wow! Den hätte ich auch als Schwiegervater XD


Stattdessen entscheidet sich Subaru für was simples...


Ein Loliball-Turnier!!!! XD


Nicht nur die Fünfklässler-Lolis werden wir sehen...


...auch auf einige neue Loliballspielerinnen dürfen wir uns freuen^^


Ich sagte mal, ich hätte Subarus Loli-Harem zum fressen gern... Aber doch nicht so O____o


Während die Vorbereitungen für das große Loliballturnier (Ja, ich finde diese Beschreibung auch gewöhnungsbedürftig.) mehr und mehr ins Rollen kommt, haben die Fünfklässler-Lolis unter Trainerin Aoi ein echtes Teamproblem...


Genau diese Schwierigkeit sah ich auch im ersten Spiel gegen Subarus Team. Wirklich zusammengearbeitet haben nur die Zwillinge.


Deswegen wird es Zeit für einige Teambuildingmaßnahmen.


Zuerst noch Loli-Fanservice.


Das Ending dazu noch von Hina gesungen. Herrlich XD


Irgendwie scheine ich zu wenig vom Training der Fünfklässler-Lolis eingefangen zu haben. Sowieso wird Aoi diesen Haufen irgendwie zusammenschweißen.


Maho-Maho-Break <3


Mahos Vater hat echt ein anderes Wort für Loliball gefunden.


Auf folgendes war ich in einem Loli-Anime wirklich nicht vorbereitet...


High School Girl-Fanservice in meinem Loli-Basketball-Anime? Was soll ich davon halten? XD


Hina freut sich drüber...


... und Subaru hätte lieber eines seiner Lolis im Bunnykostüm gehabt XD
Ja, so kennen wir ihn.


Gibt es echt 16 Loliballteams in der Stadt?


Und es wird alles auf ein Rematch zwischen Fünfklässler-Lolis und Sechsklässler-Lolis hinauslaufen. Hm.


Die Stimmung ist ohnehin schon geladen. Schaut euch an wie sich Maho und die Zwillinge in die Haare kriegen,,,


Oh je.


Wer war das nochmal? Hm.
Unwichtig! Sie bringt ein neues Loli mit XD


Wir lassen es bei Aya-chan^^


Das wird schon. Als Loli lernt man in diesem Anime wirklich schnell Basketball.


Nicht! Gleich kriegt Airi wieder einen Heulkrampf!


Awwwwwww.


Das war so cute. Sie sind zu groß um als Lolis durchzukommen, sie sind es in ihrem Herzen aber immer noch.


Damit kann das Loliballturnier nun beginnen...


Ähnlich wie bei Vanguard werden mehrere Turnierrunden geskippt um lange Tournament-Arcs zu vermeiden.


Es ist in Ordnung. Es würde sowieso auf ein Spiel zwischen den beiden Schulteams hinauslaufen.


Coach Subaru findet klare Worte. Dann kann es ja losgehen...


Zuerst wirken die Sechsklässler-Lolis als das bessere Team...


...scheinen aber gegen die neu errungene Schelligkeit der Fünfklässler-Lolis das nachsehen zu haben.


Rein von den Punkten her, ein sehr ausgeglichenes Match.


Aber durch den Rückstand wird Subarus Team nervöser. Es fehlt denen an der Abgeklärtheit aus dem ersten Spiel.


Halbzeit. Die Fünfklässler-Lolis liegen überraschend mit 6 Punkten vorn. Subaru muss zur Halbzeit die richtigen Worte finden.


Doch was sagt er seinem Team und werden sie den Rückstand aufholen?


Die zweite Halbzeit in der kommenden Episode wird es verraten. Wir dürfen uns auf die Fortsetzung eines spannenden Loliball-Matches freuen, in denen beide Teams alles geben werden^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen