Montag, 12. August 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 6]


Es wird von Episode zu Episode immer schlimmer...



Es fing harmlos an, mit einer Lotterie, die niemand ausser dem Protagonisten gewinnen kann...


War ja klar das Aoi die Goldene Kugel erwischt.


Das hört sich nach einem romantischen Urlaub in Kyoto an... Und ja, ich weiß das die Lolis mitkommen werden,


Dieses Bild hatte mich ein wenig verstört. O_____o


Für Aoi ist das die große Chance. Wenn das in Kyoto nicht mit Subaru klappt, ist sie bei Subaru Forever Friend-Zoned.


Ich hatte da schon was geahnt...


Das dürfte Subaru doch gefallen XD


"Pretty"? Das sagt er nur zu Bergen und zu Lolis, nie zu Aoi. Die Kleine kann einem wirklich Leid tun. 


Aoi sieht Subaru immer noch so, wie auf diesem Bild.
Der wahre Subaru ist aber so...


A...Ha...


Selbst aus dieser Höhe erkenne ich, dass Hina das Süsseste dieser Lolis ist.


Jetzt erstmal einige Fotos...


Lustig wie Aoi kaum drauf ist. It's all about Hina-chan.


Ich ahne Übles...


Tomoka ist ausgerechnet Murasaki. Da ist wahrscheinlich schon eine Vorentscheidung gefallen, was?


Maho kommt mit ihrer Rolle als Neben-Chara gut zurecht.


Ihr werdet nirgendwo eine Frau finden, die genau diese beiden Sätze für euch sagt.


Du schlitterst tiefer und tiefer rein, Subaru.


Heißt aber nicht das du es so meinst, Subaru.


Ich wette so weit denkt Subaru noch gar nicht.


Jetzt wird es übel...


Ich glaube, in jeder neuen Episode überschreiten wir eine weitere Grenze. 


Toddler? Toothpicks? Wahrscheinlich ein japanisches Wortspiel.


Wir springen ein wenig und kommen gleich zum vergnüglichen Teil...


Was hat Takenaka da gefunden...?


So reagiert ein Halbstarker auf das Unterhöschen eines Lolis.


11-12 Jahre alt, 131cm, den zweitgrößten Busen nach Airi (steht so auf dem Stefkbrief)
Rechnen wir das hoch... Mit 17-18 Jahren wird Hina 145-150cm klein sein und C oder D-Cup haben. Hört sich stark nach dem japanischen Schönheitsideal an XD


Zurück zur Folge. Wir haben Takenakas Reaktion auf Mahos Panties gesehen. Wie reagiert Subaru?


Hahahaha!!! Wie geil! XD


Zieh sie an, Aoi! Willst du Subaru erobern, dann bleibt dir keine andere Wahl.


-______-


Die Dessous anziehen, mein Gott.


Und warum nimmst du Mahos Panties mit ins Bett? Lolicon!!!


Weil du sie dort hingelegt hast, Takenaka. 
Eigentlich hat Subaru weitestgehend normal reagiert. Ich dachte zuerst Subaru würde an...


Mahos Panties schnüffeln!!!


Er hat dich, Subaru XD


Die Idee klingt bescheuert... Bescheuert genug das sie funktioniert. Gehen wir es an.


Shit, die Lehkräfte der Grundschule.


Stimmt, es geht in dem Anime um Basketball XD


Wo waren solche Lehrerinnen wie die Beiden oder Yoshinoya-sensei zu meiner Zeit -____-


Überleg es dir, Takenaka. Es sind Mahos Panties! XD


Das war irgendwie... Komisch.


Achtung! Spannender Lolicon!!!!


Darauf fährst du ab, Subaru? Ich muss mich immer wieder über dich wundern.


Vorsicht, Subaru. Spannerst du weiter bei den Lolis, wirst du irgendwann mal eine Einladung von einem gewissen Chris H. erhalten.


Ausnahmsweise hat Takenaka Recht.


Wenn du das wüsstest, dann könntest du nicht mehr heiraten XD


Ja, der Subaru greift nach den Ster... Natürlich nach dem Pantie.


Das kommt davon wenn man zu lange trödelt.


Subaru sieht nur eine Möglichkeit Mahos Panties loszuwerden...


Wie dramatisch^^


Der Plan war eigentlich genial. Trotzdem hätten selbst Lolis merken müssen das etwas nicht stimmt.


Was am Ende zählt ist der Erfolg.


Subarus Nacht ist noch lange nicht vorbei...


All diese Zensur. Dabei ist Aoi kein Loli. Wo war das Problem?


Wollten die Mädchen Aois verlorene Jungfräulichkeit schon zu früh feiern?


Subaru denkt nichts. Er bereut es nur nicht angeklopft zu haben... oder auch nicht.


Damit endet Subarus abenteuerlicher Kyoto-Trip und es war extrem lustig. 
Aber Aoi wirklich gewonnen? Diese Haarnadeln sagen: Friendzoned!!!! War wohl nichts!


Nächste Episode kommen... Ach, das könnt ihr alles auf dem Bild lesen.
Lolis gibt's erst wieder in zwei Wochen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen