Dienstag, 6. August 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 5]


Es liegt Liebe in der Luft <3




In der letzten Episode hat sich Tomoka überraschend zum Übernachten bei Subaru angekündigt...
aber warum zwei Betten? Das eine Bett ist doch groß genug für beide XD


Kawaaaaaaaiiiiiiii <3


OMG! Das war eindeutig zweideutig!


Der Titel ist übrigens auch ziemlich zweideutig. Overnight Sensation!? Hallo?


Es wird immer schlimmer...


...und da fällt einem plötzlich ein das es nur um Basketball geht. lol


Woher hat Tomoka auf einmal die Energie her? Könnte es vielleicht sein...? 
Nein, ganz sicher nicht. Sie ist noch ein Loli.


Jetzt wird es wieder Zeit für Loli-Fanservice!


So richtig Fanservice war es nicht, aber die Mädchen sind nackt. Das reicht doch!


Die Duschtüren sind viel zu niedrig für Airi. Da muss Hina Airi Busen verdecken XD


So beschafft Subaru sich also Videomaterial.


Was immer Subaru da auch entdeckt hat, hilft ihm das?


Test gegen Takenaka...


Gescheitert!


Auch weitere Erfolge bleiben aus. Wenn es nicht gegen einen 12jährigen klappt, was soll erst gegen Suga passieren.


Zu dem 1:1 gegen Suga kommen wir später.


Liebend gerne, Hina-chan *_______*


Airis Körpergröße variiert. An einigen Stellen ist sie größer als Subaru, an anderen genau so groß wie Aoi.


Doki Doki~


Aber natürlich XD


OMG!


Loli-Cheerleader *________*


Hat Aoi so große Probleme mit ihrem viel zu kurzen Rock? Gut XD


*faints*


Das Spiel beginnt und kaum kriegt Tomoka Bälle...


...punktet Subarus Team.


Nur Airi scheint das nicht zu packen.


Banri kann seine Schwester genauso gut aufbauen, wie Angst einjagen.


Hina hat Recht, Hina hat immer Recht.


Das Suga ein Loli foult macht ihn für mich unsympathisch.


Subaru!!!!!!!! WTF? Geht das noch offensichtlicher?


Wie geht das? Subarus Team hat mehr als nur einmal gepunktet.


Das 1:1 war mehr als durschaubar...


Seht ihr?


Are u mad?


Naja, Subaru hat viele Videos geschaut XD 


Kriegen wir dieses Match noch in dieser Staffel?


Die Episode war doch ganz nice. Subaru bekam seine Revanche und kam Tomoka ein wenig näher. Wir sahen die Lolis als Cheerleader und unter der Dusche. Dazu bekamen wir noch viel Basketball-Action. Was will man mehr?


Trainingslager? Ich kann mich noch zu gut an das Camp in der ersten Staffel erinnern. Mal schauen ob es in dieser Staffel genauso lustig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen