Freitag, 2. August 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 4]


Wie du willst du das der Polizei erklären, Subaru? :)



Die Episode begann mit einem Flashback. Subarus Mannschaft erlitt eine heftige Klatsche gegen einen andere Mittelschule. Was das mit den Geschehnissen der Episode zutun hat?


Neuer Chara! Name:


Kashii - Wie in...


Airi Kashii!


Loli-Fanservice in einem Loli-Basketb... Ne, das hat schon seine Richtigkeit XD


Was sollen die Light Beams? Das Spielchen kennen wir doch schon!


Die Rücken von Lolis gehen aber in Ordnung, was?


Oooh~
Hina weiß nicht woher dieser Lichtstrahl kommt, aber Oooh~


Es ist Loli-Service, aber es ist mehr als wir in der aktuellen Nekomonogatari-Episode gekriegt haben =P


Jetzt bist du dran, Subaru XD


Dumbass High School-Student? Subaru ist doch noch Mittelschüler. >___>


Das war alles? Meine Liste ist länger!
- Er hat mit einem der Mädchen ein Verhältnis.
- Er wurde von den Mädchen in Maid-Kostümen bedient.
- Das schlimmste? Er hat gesagt das Grundschulmädchen die Besten sind.
Wo ist Chris Hansen wenn man ihn braucht?!


Lustig war, Subaru hat das Geständnis mit seiner Issei-Stimme gemacht. (Selber Synchronsprecher usw.)


Bang!
Nicht falsch verstehen. Wie würdet ihr reagieren wenn eure kleine Schwester einen Perversen als Trainer hat?


Auch in der Mittelschule gibt es Loliball-Spielerinnen.


Irgendwie wusste ich das es darauf hinauslaufen würde...


Damit kommen wir wieder zum Flashback.


Ja, das haben wir einem Lolicon zu verdanken. Fragt nicht wer.


Subaru hat eigentlich taktisck klug aufgestellt. Tomoka ist die Spielerin mit der meisten Erfahrung. Airi ist... naja... die längste 12jährige der Welt.


Die Frage ist, wann hat Subaru zuletzt gegen einen Mittelschüler gespielt der gleichwertig oder stärker war?


Das Spiel begann gleich mit einem Ballverlust.


Die Fehler häufen sich...


Wa ist mit Tomoka los? War es die richtige Entscheidung sie aufzustellen? Soll Subaru Maho einwechseln?


Airi ist auch nicht besser dran. Sie verliert Zweikämpfe.


Sie sollte vielleicht die Jacke ausziehen. Es lässt sich sehr unbequem darin spielen.


Wann hat Subarus Team gepunktet?


Airi ist größer als Aoi? *___*


Sonst gab es noch ein 1:1 zwischen Subaru und Ryuuichi.


Dieses nahm den erwarteten Ausgang.


Subarus Zug...


Meh! Das kommt davon wenn man monatelang nur Basketball mit Lolis spielt. Das bringt einem nicht weiter >_<


Sakis Steckbrief.


Woher hat Subaru ein Video mit einem Mittelschul-Basketballspiel.


Ein Team-Player scheint er gerade nicht zu sein.


Die zweite Hälfte enthält wohl eines der lustigsten Szenen dieser Staffel. Aufgepasst...


Subaru sitzt in der Wanne und denkt über Basketball nach. Dabei was ahnen tut er nicht.


Also wenn Tomoka unbedingt will...


Waren Tomokas Loli-Brüste tatsächlich an Subarus Rücken? Dafuq?!


Yes. Don't worry. Und Subaru fragt sich sicher "Why boner?" XD


Subaru ist ja richtig scharf drauf XD


Was?


Was ist huge? Ist es das was ich denke... und wenn ja, wie konnte... Subaru, du Lolicon!!!


Am Ende wurde es doch der Rücken. Da hat man uns richtig auf die falsche Fährte gebracht XD


Spätestens hier hat Tomoka das Ding von Subaru gesehen.


Haha!


Dafür hat der Tag doch einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Nicht wahr, Subaru XD


Subaru hat für diese Trainingseinheit jemanden mitgebracht...


Banri arbeitet auch nicht jeden Tag mit Lolis XD


Warum nicht gleich so, Tomoka?


Oh! Hina will ihre eigene Episode haben.
Nur Geduld^^


Zum Schluss folgt der epischste RKB-Cliffhanger...


Whooooooo!!!! OMG!!!
Subaru! Heute ist echt dein Glückstag! Da freut man sich schon auf die nächste Episode.
Mal schauen in welche Fettnäpfchen die beiden da treten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen