Dienstag, 20. August 2013

High School DxD NEW - [Episode 5 & 6]


Zwar etwas halbherzig, aber immerhin habe ich meine Exkaiser-Referenz erhalten.

 


Die letzten Tagen waren hart, sowohl für mich als auch für den Subber (Ich mag Commie nicht, btw). Mit diesen Episoden hier und der Episode 7 später, wäre ich auch hier wieder auf den aktuellsten Stand.


Die größte Krise die diese Schule hatte...?


Issei denkt sich sicher: "Nicht während meiner Schicht Unterrichtszeit!"


Ddraig muss doch wohl größere gesehen haben als das O___o


Warum schicken Antaonisten immer solche hässlichen Kreaturen in den Kampf, bevor sie selber kämpfen?


Immerhin hätte Issei etwas zum Aufwärmen. So weit kam es aber nicht.


Nur Akeno kriegt in diesem Anime eine schöne Verwandlungsszene...


Das sind ja die Episoden in denen Issei seine Boosts auch passt, anstatt selber einen Move zu machen. Mal was neues.


Was Issei und seine Freunde nicht schaffen, das kriegt Xenovia mit Leichtigkeit hin. Sie hat auch das richtige Schwert dafür.


Auch in ernsten Situationen darf Fanservice nicht fehlen. Auch wenn es nur das Stöhnen von Rias war XD


Jede Fähigkeit von Issei ist eine gute Fähigkeit.


Er schießt Speere, hinterlässt Krater und beschwört Hunde aus der Unterwelt... Das wird eine lange Nacht für Issei.


Sobald Kokabiel besiegt ist, wird Issei sicherlich drei Kreuze machen und anschließend wieder von den Schönheiten träumen, mit denen er kuschen darf.
Er hat es viel zu gut XD


Kokabiel ist so stark wie ein mehrflügliger Engel sein sollte. Gegen keinen anderen Gegner waren die Angriffe von Rias so wirkungslos.


Keine High School DxD-Episode ohne Nippel! Der ein oder andere wird vielleicht sagen, es ist unpassend.


Issei wird es aber Recht sein.


Bis jetzt kam Kiba hier nicht so zum Zug, dabei hat er hier die ultimative Gelegenheit seine Freunde zu rächen.


Selbst für einen Exorzisten ist er zu grausam :(


Natürlich wird Kiba mehr und mehr von den Vorgängen unterrichtet. Das wiederum provoziert und entsetzt ihn noch mehr.


Das einzige was ihm dazu einfällt ist "Bastard". Kiba ist viel zu milde.


Wenn es nun so läuft wie ich es mir vorstelle, dann müsste ich meinen letzten Satz zurücknehmen.


T______T


Und wie, Issei. Hätte ich in dieser Woche nicht zwei Madoka-Filme geschaut, das wäre für mich sicher der bewegendste Anime-Moment der Woche geworden.


So ist es richtig, Kiba!!!


Jetzt ist Kiba am Zug. Bis jetzt hat er mir in der zweiten Staffel gut gefallen. Von mir aus kann es weiter so gehen mit ihm.
Vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum mir eine Anspielung auf "Brave Exkaiser", wie hier auf dem Bild über diesen Text dargestellt, so wichtig ist. Es ist eine Arc über Schwerter, lange Schwerter! Ergibt sich sowas nicht von alleine? Da muss so eine Stelle mal drin sein!


Mir hat es nicht gefallen das Xenovia Kiba zur Hilfe kommen muss. Dazu noch mit so einem Schwert. Habt ihr die ganze Geschichte über das Durandal-Schwert gehört? Das ist pure Haxx!!!


Jetzt da Freed kampfunfähig ist, wer ist als nächstes dran? Natürlich der Exorzist!


Uh... Da war Kokabiel wohl schneller. XD


Damit sind wir mit fünf durch. Die beiden Personen, die am meisten gestört haben, sind weg. Jetzt sind nur noch der Occult Research Club und Kokabiel übrig.


Hand in Hand - Toll gemachte Szene. Macht das offensichtliche noch offensichtlicher.


Mit Episode 6 kommen wir zum Climax der Arc. Dabei freue ich mich mehr auf die Episode danach. Dazu komme ich aber am Ende.


Die Episode begann gleich mit einer großen Enthüllung!


Heißt das etwa...?


Akeno ist also die Tochter eines gefallenen Engels? Und sowas wird random in einem Kampf enthüllt?
Ich glaube damit ist der Backstory-Teil für Akeno wohl getan, was?


"Beat the hell out of you!"? Manchmal muss ich mich über die Wortwahl Isseis wundern.


Heißt dies, das selbst Xenovias Haxx-Schwert gegen Kokabiel erfolglos ist? O___o


High School DxD bleibt auch in Episode 6 bei seiner Linie. Fanservice, auch wenn es unpassend ist! XD


Es waren bis jetzt die Episoden des Kiba. Hier setzt er noch einen drauf.


Erstes Schwert abgefangen...


Dem folgt das zweite...


Und zum dritten...


...mit den Zähnen! OMG!!!!


Gott ist tot? Ich glaube ab hier wissen wir schon zu viel...


Würde ein gefallener Engel lügen? Na gut, eigentlich schon. Aber hier bei so einem Fall sicher nicht.


Für Asia muss das sicher ein Schock sein.


Gott hat eine ziemlich gute Vertretung. Sonst hätte man auch nicht so lange nichts mitkriegen können.


Der kam mir gleich als mögliche "#2" in Betracht.

Aber ob nun Gott oder Michael, einer Person wird man bestimmt nicht vom Weg abbringen können...


Damit auch die Feinde wissen auf was Issei aus ist.


So hatte Kokabiel die Mittel Issei auf seine Seite zu ziehen. Vergesst nicht! Im ersten OVA wollte Issei auch überlaufen, weil ihm die Idee von der Brüstevergrößernden Pflanze gefallen hat.


Rias muss jetzt Issei etwas geben, was nur sie geben kann.


JAAAAAAAAAAAA!!!!!


Nichts motiviert einen mehr als...


Großer Gott!!!!!!! O__________O


Zu was junge Männer wie Issei alles im Stande sind, wenn man sie nur richtig motiviert XD


Wow, einfach nur Wow. Touma Kamijou wäre stolz auf dich, Issei.


Es sind die Nippel von Rias Gremory, verdammt! Wer würde nicht so reagieren?


Und gerade als Issei glaubte endlich die Nippel von Rias an seinen Lippen spüren zu können, muss sich ein ungebetener Gast einmischen...


Zuerst erstmal mehr hotte HQ-Pics. Naja, zumindest eines von beiden.


Das Gegenstück zu Ddraig konnte zu keinem ungünstigerem Zeitpunkt kommen.


Das schlimmste: Er besiegt Kokabiel problemlos und vereitelt damit Isseis Chance an Rias Brüste ran zu dürfen. Vergesst nicht: Rias Bedingung war es, dass Issei Kokabiel besiegt und nicht jemand anderes.


Statt Boost nun Divide, was?


Welch interessantes Wortspiel XD


Bevor hier einer "Imba!" schreit, als Gegenstück zu Isseis Sacred Gear passt dieser Skill perfekt.


Ja, ok. Ich wette Issei hätte es auch geschafft.


Das heben wir uns für das Ende der Staffel auf, nicht wahr? Issei ist wenig begeistert von seinem Auftritt...


Dabei hat sich Issei so gefreut. Ich fühle mit ihm mit T_____T


Nicht so stürmisch, Kiba.
Um ein Beispiel aus einem anderen Anime zu nehmen, nämlich "To Aru Kagaku no Railgun S": Misaka-san hatte auch geglaubt das jemand anderes das Accelerator-Projekt leitet. Dabei hatte es sich nur verselbstständigt. Man weiß es nie so genau.


Issei Kiba kriegt dafür was besseres...
Sein Kopf war nicht nur näher an Rias Brüsten dran, als Issei während der vergangenen zwei Episoden...


Er wird von Rias gezüchtigt, bis er nicht mehr sitzen kann XD


Was haben wir noch zum Ende der Arc? Richtig, Xenovia ist im Club. Irina, die ich persönlich lieber mag, allerdings nicht.


Ob sie uns genauso viel Freude bereiten wird, wie die anderen Girls auch?


Das heißt, sich von irgendwelchen Verrückten die Zeit stehlen lassen.


Dazu gehören auch Games...


Bikini Armor Chronicles? O___o


LOL, what?


Oh, welch Überraschung. Darauf wäre sicher niemand gekommen. Nur die paar Leute, die auf die MAL-Charapage geschaut haben =P


Die nächste Episode wird garantiert ein Kracher. Oh Junge! Endlich eine richtige Strandfolge!
Erstmal ruft Black Might Gaine Reverse Daiyusha. Danach kümmere ich mich darum^^

Kommentare:

  1. war es nicht kiba der am ende der 6 folge bestraft wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben nachgesehen. Stimmt. Wie konnte ich so einen Fehler machen? Vielleicht weil solche Strafen für Kiba eher ungewöhnlich sind XD

      Löschen
  2. ich freu mich auch schon riesig auf die nächste folge^^ Rias im Badeanzug xD und Albion ist cool, da sieht man wie stark eigentlich Issei sein könnte, er muss anfangen zu trainieren^^ machste ein beitrag von to Love-Ru Darkness Ova 3 und 4?

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann und ich dachte, Ernst Egin aus Blue Exorcist wäre gestört gewesen, aber der Exorzist hier übertrifft ihn über alle maßen.

    AntwortenLöschen