Freitag, 2. August 2013

High School DxD NEW - [Episode 4]


Sowas hört man doch gerne^^




Ddraig hat doch auch lang und breit erklärt was dies zu bedeuten hat. Heißt, ich lag mit meiner Vermutung recht, den White Dragon, sprich Ddraigs Gegenstück, noch in dieser Staffel zu sehen. Soweit sind wir aber noch nicht, glaube ich.


Freed will noch ein wenig Stress machen.


Als ob ihm das kratzt.


Das Saji einen Sacred Gear hat war eine echte Überraschung. Scheinbar ist er mehr als ein Statist an den Niemand sich erinnert. Ich ziehe da meine Bemerkung aus der vergangenen Episode gerne zurück.


Dafuq, Asia?


Auffällig ist das Kiba den meisten Anteil am Kampf gegen Freed hatte. Er hat ja auch oft genug gegen ihn gekämpft.


Bei Irinas Auftritten wird immer fein säuberlich darauf geachtet, dass ihre Brüste gut zur Geltung kommen.


Nach dem Rückzug von Freed ging der Spaß aber erst richtig los...


Issei und Saji müssen noch bestraft werden^^


Muahahaha!!! Sie peitscht aber nicht wirklich aus, oder?


Das der Seitokai hier so schnell zur Prügelstrafe greift...?


Da kann Issei froh sein das Rias solche Probleme anders angeht...


Das kann Issei sein. Ich will auch eine Umarmung von Rias ^___^


Waaaas?


Naja, Issei sollte es positiv sehen... er wurde von Rias Gremory auf den Po gehauen XD


Asia wird Isseis Hintern sicher wieder verheilen...


...im Naked Apron-Look!!!!! O__________O


Naked Apron! So will Mann zuhause erwartet werden.


Mitmachen, Rias!


Ja und als nächstes drückt sie ihrem Sohn noch ein Kondom in die Hand.


Naked Apron Rias? Mein Körper ist bereit!


Anfassen! Asia will es doch auch ;)


Perfekt! Issei hat aber ein viel besseres Kompliment parat...


Kennt jemand Isseis Blutgruppe?


Es ist perfekt. Issei hat nicht nur eine, sondern gleich zwei Naked Apron-Girls, die ihm was kochen und hinterher auch im Bett mit ihm kuscheln. Natürlich ohne die Schürzen. Wer träumt denn nicht davon?


Du hältst die Zeitschrift falsch rum, Issei XD


Sind die beiden etwa in echt... mit ihren Brüsten...
Egal, Danke für diese Szene! ^____^


Juhu, wir sehen immerhin einen Nippel von Irina. Mehr als Issei in der vergangenen Episode sehen durfte^^


Die ist natürlich auch nicht schlecht^^


Warum soll Issei zwischen den Brüsten von Rias und Akeno wählen, wenn er BEIDE haben kann?


Wenn ich z.B. die Wahl hätte, ich würde die Brüste von Rias favorisieren.


Selbst nach diesen Beschreibungen würde ich bei Rias bleiben^^


Isseis Probleme... Wow, sage ich da nur.


So weise... *__________*


Selbst in Notsituationen kann dieser Anime nicht anders... Yay! Boobs!


Freed hat mehr Screentime als den meisten lieb ist.


Dabei war er an der Stelle nur der Roadie...


...für diesen freundlichen Typen hier XD


Endlich treffen wir auf einen Fallen Angel Leader, welch Seltenheit.


Die größte Krise in High School DxD?


Eines der Gründe weshalb er Issei so oft eingeladen hat?


Er als Fallen Angel Leader weiß auf die schnelle keinen besseren Platz?


So fucked up wie du? Ganz sicher nicht.


Bis jetzt waren die Aufgaben von Issei immer verhältnismäßig klein, hier und jetzt hängen Menschenleben von seinem Erfolg ab.


Epischer Cliffhanger.


Nächste Episode startet bereits der Showdown. Es wird also nicht gezögert. Wird Issei das schlimmste verhindern können? Und wenn ja, wie?

Kommentare:

  1. Warum bloggst du nichts mehr über DxD NEW?
    Fand deine Einträge darüber immer unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.

      Episode 5 und 6 sind als Doppelpack unterwegs. Ich hatte bei Episode 5 auf 6 gewartet, welches durch meinen Subber zu spät kam. Wenn ich Glück habe geht es heute oder morgen weiter.

      Löschen