Mittwoch, 21. August 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 136]


Kenji basht einen weiteren seiner Freunde und ich bin immer noch nicht gelangweilt!



Yui erreicht den Flughafen und muss entsetzt feststellen, dass ihr Teamgefährte Kenji von einer mysteriösen Power reversed wurde. Wie es in einem TCG-Anime üblich ist, muss Kenji durch einen Sieg in einem Cardfight gerettet werden.


Die Stelle wäre viel besser gewesen, wenn wir ein Vollbild mit den verneigten SIT Genius gekriegt hätten.


Diese Wortwahl!! 


Die Tatsache das Yuri Enigmal Flow aufgedeckt hat, dürfte einen alternativen Startvanguard für Enigman ausschließen, was?


Natürlich hat Yuri Ripple sofort auf der Starthand. Es scheint ihr Glückstag zu sein.


Mann, Yuri scheint den neuen Dimension Police-Critical wirklich zu mögen XD


Ein Team-interner Fight zwischen Ceasar-Mitgliedern ist perfekt um auf die Geschichte des Teams einzugehen...


In einem Schuppen namens "Road to the Cards" begann die Story von Team Ceasar...


Yui und Gai suchten nach einem dritten Mitglied. Aber keines der Herausforderer konnte Yuri schlagen.


Nicht einmal Kenji, der damals wirklich schwach war.


Selbst die Basic Knowledges der Dimension Police hatte er verpeilt.


Kenji lernte aber schnell von seinen Fehlern. Er wurde immer besser, bis Gai und Yui keine Wahl hatten.


Aufnahme unter Vorbehalt? Von wegen!


Irgendwie hätte ich ähnlich geantwortet. Ich will mit Bermuda auch immer besser werden und weiß das ich Stück für Stück dem näher kommen werde. 


Soweit würde es bei mir am 2.11. nicht reichen. Vielleicht fallen Weihnachten und Ostern an einem Tag, dann wer weiß XD


Kenji hatte sich am Ende seinen Traum von der Meisterschaft erfüllt. In den kommenden Jahren reichte es nur für Platz 2 und 3, dennoch wurde aus dem Noob, der Laurels Skill nicht kannte, ein richtiger Pro.


Tsundere-Yui? *lol*


Heute ist Kenji reversed und damit stärker als je zuvor. Dafür hat er, wie auch andere vor ihm, viele seiner Prinzipien über Bord geworfen.


Alles für diese Unit...


Wie sich Reversed Fighter immer an ihren Reversed Crossrides aufgeilen XD


Ähm...ja...


Aber muss es Great Daiyusha sein? Die legendäre Unit mit der er Ren besiegt hat? :(


So sollte man in diesem Game niemals denken! Wer mit überstarken Karten und wenig Aufwand/Skill viel gewinnen möchte und dabei einen vollen Geldbeutel hat, sollte YGO spielen.


Ja, bitte! Nur der Plotarmor von Kenji hat was dagegen.


In diesem Zug? Mit viel Glück vielleicht.


Die Breakride ist eine wirkliche Alternative für Decks ohne Dimensional Robo, die keine 15 G3 spielen wollen, wie der Junge der damit die Japan Nationals gerockt hat. Auch von meiner Seite: Respekt!!


Bei 25000 vs 5000 und Laurel könnte es echt funktionieren.


Und jetzt noch mit 3 Crit!


5th Damage Draw-Trigger, die Rettung eines jeden der Plotarmor hat.


Das Yuri den finalen Angriff nun ausgerechnet durch Laurel durchführen will...


Ohne diesen Rat wärest du immer noch ein Noob, Kenji!


Das wären insgesamt 40k. Da zeigt sich der Draw-Trigger von vorhin als wirklich ärgerlich. Yuri hätte sonst gewonnen. Sie braucht jetzt 2 Trigger...


-____-
Ich muss aber zugeben, Daimagnum als "18. Grade 0" ist nicht schlecht XD


Jup, das war's. Das wird sich Kenji nicht mehr nehmen lassen.


Wieso hat Reverse Daiyusha Pfeil und Bogen nicht schon letzte Woche gehabt?


Yuri sichert erstmal mit Mühe und Not das eigene Überleben. Sie hat nur noch einen Zug und die Lage scheint ausweglos.


Sie muss sogar Justice Cobalt rufen -_-


Jup, es ist vorbei. Der einzig gefährliche Angriff wurde abgewehrt.


Die Szenen waren hochemotional für einen Card Game-Anime und Yuri hätte es vielleicht verdient gehabt Kanji zurückzuholen...


Kenji hingegen spielte sehr abgeklärt. Bis auf den Breakride-Zug war sein Sieg nie gefährdet.


Yuris Drive Check aus ihrem letzten Zug, btw.


Damit nimmt der Fight den erwarteten Ausgang.


Damit wäre der einzige aus dem Team Ceasar, der Yuri und Kenji noch retten könne, Gai. Aber, der ist zu schwach. Wer könnte die beiden retten, wenn nicht schon ein Protagonist...?


Leon natürlich!!!!


Nächstes Mal bei Vanguard: Reversed-DP VS Aqua Force! 


Und echt, Aichi muss sich verarscht vorkommen. Seit Anfang Juni keinen Cardfight mehr gehabt und einen richtigen Peil was abgeht hat er erst recht nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen