Montag, 5. August 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 134]


Das Finale der "Ren-Show"! Endlich ist es vorbei! =)



Natürlich, er hat nur Amon. Ein Grund für Ren aufzugeben. LOL 
Solltet ihr das nicht gemerkt haben, das war Sarkasmus. Eigentlich zählen wir nur die Minuten bis das Sommerloch "Ren-Show" vorbei ist.


Wie wahr.


Erfreuen wir uns lieber an den Moe-Dark Irregulars^^


Ist euch schon aufgefallen das Doreens Brüste größer werden, wenn sie durch ihren eigenen Skill +-Power kriegt? 


Hells Draw ist auch nice^^


Tun die Charaktere dieses Animes das nicht sowieso? Man erinnere sich an den halbherzigen UACR-Angriff des Footballers.


Bei überheblichen Antagonisten schon.


Jetzt folgte eigentlich das übliche.


Breakride, RFD,...


...und natürlich Rens goldenes Händchen.


Fifth Damage-Trigger ist immer ärgerlich. Aber nicht für Ren...


Der ridet einfach noch einen RFD.


Nicht mit Plotarmor.


Ich muss mich immer wieder über das Geschwafel von Tetsu wundern. O____o


Hahahaha. Meint er das ernst?


Tetsu im Serious Mode! O____O


Amon Reverse ist eigentlich nur eine gehäutete Form des normalen Amon, oder? Ds sah man auf der Karte nicht so recht.


Wenn man sonst keine Handkarten hat...


Und natürlich wird das arme Loli gelockt -___-


23K / 2 Critical - Trotzdem nur ein Damage verursacht.


Mach dir nichts draus, Tetsu. Das passiert mir auch fast immer wenn ich Final Turn deklariere.


Ren hat jetzt aber nur den Vanguard auf dem Feld + 2 Handkarten. Was tun? 


Da hat wohl jemand bei Tetsus Drive Checks aufgepasst^^


Hat Tetsu nicht vorhin selbst gesagt, wer zuviel redet verliert?


Der Angriff von RFD wurde abgewehrt. Tetsu hat nun keine Handkarten mehr. Ren muss nun eine ganz bestimmte Karte im Twin Drive ziehen um zu gewinnen...


Wer war das nochmal...? Ach stimmt, Aichi Sendoh. Der Protagonist der seit 2 Monaten keinen Fight mehr hatte.


Ausgerechnet im zweiten Check O____o


So wie wir es kennen und lieben XD


Da Tetsu keine Handkarten mehr hat, dürfte es ss gewesen sein.


Geschafft! Ren gewinnt gegen Tetsu.
Die wahren Sieger sind aber die ausdauernden Zuschauer, die diese Ren-Show nun überstanden haben.


Das Tetsu nun die Drama-Queen spielen muss, das muss wirklich nicht sein.


Ren wird es sowieso erfahren...


Foreshadowing für ein möglichen Fight Ren VS Kai?


Was macht eigentlich Kyou?


Latest Secret Weapon? Das Teil ist 8 Monate alt XD


Den Random-Fight zwischen Bidou und Kyou bekamen wir nicht. Sollte ich drüber froh sein?


Für Ren und die anderen kam das ganz gelegen. Gerade Ren hatte genug Fights für eine ganze Weile.


Warum setzt sich Sheryl nicht zu Ren und den anderen?


AICHI!!!!!!!!!!!!!
Ich bin froh ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. Das zeigt was für eine Qual diese Ren-Show für mich war 


Ja, wo ist Kourin?


Da ist sie! Natürlich achtet niemand auf Rekka. Typisch!


Nächste Episode kommen noch mehr Reversed Fighter.


Caesar und SIT Genius sind auch wieder da.


Great Nature wird ab BT13 12 Crit spielen dürfen...


...genauso wie Dimension Police.


Ab nächste Woche startet dann die Super Dimensional Brave-Show mit Kenji in der Hauptrolle! Endlich mal ein Grund sich wieder auf den Vanguard-Anime zu freuen.

Kommentare:

  1. Ach komm, so schlimm fand ich Rens show doch gar nicht..
    Kenji und so war viel langweiliger, wenn nicht Leon aufgetaucht wäre...
    Die mini liebesszene hats auch nicht gerettet^^
    DUrch die EPisoden ohne Leon musste ich mich ja förmlich quälen :D
    KAro

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mochte die Ren-Show. Besser als der Teil mit Kourin oder der mit Nagisa.

    AntwortenLöschen