Samstag, 27. Juli 2013

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! - [Episode 3]


Dieses Gefühl kenne ich zu gut aus meiner Schulzeit^^



Ein weiterer grauer Tag im furchtbaren Leben der Tomoko Kuroki.


Und als ob die Normalfags die man Tag für Tag ertragen muss nicht schon schlimm genug sind...


... so hat Tomoko tatsächlich eines ihrer Buch vergessen.


Den Nachbarn kann sie nicht fragen. Tomoko hat nicht einmal mit einem ihrer Klassenkameraden gesprochen.


Andererseits wurde sie auch noch nie von irgendjemanden bemerkt. Stealth Mode!


Sie wurde in der Klasse nicht einmal bemerkt in den letzten Monaten, weder von Schülern noch von Lehrern, und ausgerechnet heute... -__________-


Bad Luck!


Der Schultag ist endlich vorbei, schon gibt es wieder Probleme...


Epic monologue uncoming...


Puh... hart... richtig hart... nur...


Hat sie auf der falschen Seite geschaut XD


Es ist ab und zu mal schön zu sehen das Tomoko sich freut^^


Och nee...


Auch wenn man es so einem Mädchen abkaufen würde... Nein, mit Tomoko ist es (noch) nicht so weit.


-_________________-


Stimmt, das Letzte was Tomoko jetzt noch braucht sind soziale Kontakte XD


Verzeiht ihr, Jungs. Tomoko ist sowas nicht gewohnt XD


Deswegen hat sie auch so viele Freunde, was?
Sry, eigentlich sollte ich auf ihre Kosten keine Witze reißen. Sie tut mir auch irgendwie Leid :(


Bad Joke!


Der Witz wird auch laut ausgesprochen nicht besser.


Und auch das dritte Mal nicht. Buuuuh!!!!


Hm... es tut weh, aber gleichzeitig muss ich drüber lachen.


Aber diese Witze sind gut!


Naja, der Versuch zählt^^


Ist das die Möglichkeit? Zum ersten Mal hat ein Junge an Tomoko gedacht und sie hat es nicht mal gemerkt? T___T


Wenn sie wüsste...!


Der nächste Tag bricht an und Tomoko hat kein Bock.
Dann kriegt sie die Neuigkeit das ihr Bruder krank ist...


Haha!


I know dat feel. Es gab Tage in denen hatte ich auch keine Lust auf Schule. Ist doch normal.
Und so war ich neidisch auf meinen jüngeren Bruder, wenn er krankheitsbedingt zuhause bleiben konnte. Umgekehrt natürlich auch. Er konnte übrigens eine Krankheit besser simulieren als ich =P


Hehe. Aber echt, Basketball...? Ohne Lolis? Wenn schon, denn schon!


Sie wäre aber die erste Verdächtige... Moment, sie existiert in den Augen der Mitschüler nicht...
Man kann es versuchen XD


Aufpassen! Böser Psychologie-Test!


Hm...


Nr. 3!
Warum sollte ich durch einen Wald oder eine Grube? Das ergibt keinen Sinn!


Uhuuu!


Ohhh!


Hahahaha!!!!! Tomoko-chan!! Nein... darüber sollte ich nicht lachen, sorry.


Das einzige was bleibt wenn das RL scheiße läuft...


GitS-Referenz! Lol!
Diese "Misaki Tokura"-Stimme werte ich als Fanservice^^


Peng!


Immerhin... Tomoko wird wahrgenommen XD


Tomoko ist immer noch zu gesund um das Bett hüten zu müssen, deswegen...


So einfach geht das nicht, Tomoko =O


Das hat sie jetzt nicht wirklich getan, oder? O____O


Der Harem von Tomokos Bruder? Aber, ja!


Nun ist Tomoko so mad...


... das sie ihrem Brunder unter die Decke kriecht XD


Habt ihr euch eigentlich die Games, die Tomoki in seinem rechten Arm hält, genauer angeschaut?


Das Spiel ganz links -> Dem ein oder anderen dürfte dieses bekannt vorkommen...






Die Kuroki-Geschwister spielen also "Z/X - Zillions of Enemys X". Zumindest auf der Konsole.
Gut zu wissen ^^



Tomoko ist krank geworden... aber zum falschsestem Zeitpunkt, dem Wochenende. Dat feel kenn ich.


Stimmt, Yuu hat auch diesen komischen Test gekriegt. Wir wissen sicher wie sie geantwortet hat, oder?


LOOOOOOL!!!!


Worst feel! Aber bei Tomoko sind wir es nicht anders gewohnt.


Ich bleibe dabei: Bester "Nicht-Sequel"-Anime dieser Summer Season! (zumindest wenn man Tomoko einigermaßen leiden kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen