Donnerstag, 18. Juli 2013

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! - [Episode 2]


Sagt was ihr wollt. Dieser Anime ist schon jetzt legendär.



Ehrlich... kurz dachte ich sie würde mastrubieren...


In dieser Episode hat Tomoko einen Anruf von einer alten Schulfreundin erhalten. Ja, sie hat doch mindestens einen Freund.


Ein Mädchen wie sie hat jeden Samstag frei.


Die sieht nicht halb so geeky aus wie Tomoko. Yuu weiß wenigstens ihre Haare zu pflegen.


So ist es leider. Bei solchen Treffen werden unangenehme Fragen gestellt wie "Wie geht's?" oder "Was machst du so?". Fragen die Tomoko nicht mag.


Bad idea!


Magen sagt ja, sagt der Verstand nein?


Mir würde aus dieser Season nur Koneko Tojo aus High School DxD NEW einfallen, die wir öfters beim essen sehen.
Im Gegensatz zu Tomoko ist Koneko aber cute. Das wird nichts.


Sie hat also doch versucht was zu essen, nur will ihr Magen das wieder ausstoßen. Immerhin erregt sie Aufmerksamkeit. Das ist ein Erfolg^^


Im Kunstunterricht steht Gruppen- bzw. Partnerarbeit an. Ein Graus für eine Einzelgängerin wie Tomoko.


Seht ihr, Tomoko ist hellauf begeistert. Was die Skandinavier an Gruppenarbeit im Unterricht so toll finden?


Tomoko hat aber ihre Übelkeit genutzt dem Kunstunterricht fern zu bleiben. Ein geschickter Schachzug.


Was zu erzählen hat sie ihrer alten Freundin nun auch...


Hehe.


Baseball-Szene lasse ich mal aus. Dafür ist mir der Sport zu fremd.


Auch außerhalb der Schule stören die Normalfags...


Man kommt einfach nicht an denen vorbei >__<


Tomoko hat was gesehen... was sie nicht unbedingt sehen wollte...


Pink... Weiblich, aber wirklich "rein" ist es nicht.


So, was kann sie der Yuu alles berichten....


Das wird sie sicher noch ausschmücken^^


Meh.


Uninteressant


An Yuus Schule sicher auch.


Ihrer alten Freundin so ein turbulentes High School-Leben vorzutäuschen...Hmm... Naja, bei solchen Treffen übertreiben wir alle mal ein wenig, oder?


Ich wette er lebt ein richtiges Anime-Harem-Leben. Seine Story sollte animier... Oh, verzeih mir Tomoko XD


Wow, sie ist wirklich gehässig Normalfags gegenüber. Das gefällt mir irgendwie.


Übrigens, nette Dragonball-Referenz^^


Ich denke darüber braucht sie sich keine Gedanken zu machen... Oh, das war jetzt fies.


War das jetzt Pflicht gewesen? Warum besteht die Schule so auf dieses Portrait?


Hm... Irgendwie wusste ich das man so einen einbauen würde.


Ja, aber selbst er hat sowas wie Ansprüche. Du bist nicht cute, Tomoko.


Ich sag lieber nichts... xD


Erzähl einfach die 10kg weniger... Es ist nicht so als würdest du bei anderen Sachen auch nicht wie gedruckt lügen.


Wow ist er schnell O____O


Nicht sehr gut... Aber es erfüllt seinen Zweck.


Zu dem Bild des Jungen später...


... Erst einmal kommt das Geek Girl Yuu. Es sind gerade mal 2-3 Monate seit der Mittelschule vergangen, sie hat sich sicher nicht...


... groß veränder... OMG! *____________*


>> Dem legs


>> Dem breasts


Kaaaaaawaaaaaaiiiiii!!!!!!


Und Koroko will sicher im Boden versinken. All die Mühe umsonst.


Ja, sie duftet sicher nach wunderschönen Blumen... Und nicht nach Schweiß wie du, Tomoko!


A Little? LOL!!!!


Cute und schaut gern Animes? Damn! Darf man sie klonen? *____*


HEY!!!! Beleidige lieber nicht einen großen Teil deiner Zuschauerschaft!


Wann hat Tomoko schon mal sowas ähnliches gehört...? Gar nicht sicher.


Das wünscht sich Tomoko sicher auch^^


Jup, Tomoko wurde mir vor einigen Monaten nicht umsonst als "weibliche Keima" vorgestellt. Naja, Keima hat aber regelmäßig Action.


Ich korrigiere, ein Cutie das gerne Animes schaut und Games spielt? Ich will auch so eine ^__^



Tomoko hier im Hoch ihrer Gefühlswelt... Nun wird sie gecrusht...


Na...na...


Boyfriend? Aaaaaaahhhh!!!!!


Das "Boyfriend" hat ihr den Rest gegeben. Danach hat sie nicht mehr hingehört. Es ist witzig, tut aber gleichzeitig weh. Auf solchen Humor muss man sich hier einstellen.


Und so cute, wie hier dargestellt ist sie nicht...


Der Junge von vorhin zeichnet jedes Mädchen so XD
Aber nicht Tomoko sagen, sonst wird sie sich was antun oder so.


So fertig, weckt mich auf wenn Symphogear G 3 on ist, für mehr Songs und spektakuläre Fights^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen