Montag, 29. Juli 2013

[Vanguard-Special] Meine EB06-Pulls!!


Weil das viel zu gut ist für twitter...^^


Heute gibt es mal was anderes^^
Die meisten wissen sicher das ich mich auf diese Vanguard-Boosterboxen über viele Wochen lang gefreut habe. Dementsprechend konnte ich kaum erwarten, diese kostbare Fracht von meinem Nachbarn abholen zu dürfen. Eigentlich wollte ich das schon gestern tun. Wer aber meinen twitter-Account verfolgt hat, dürfte wissen das mehrere negative Erlebnisse mit unseren Deutschen Bahn dazu geführt haben, dass ich 5-6 Stunden später als geplant zuhause eintreffen konnte.
Das war bis jetzt mein schlimmstes Erlebnis mit der Bahn und hat sogar meine anderen negative Bahn-Erlebnisse der Vergangenheit wie "80 Minuten Verspätung" oder "Zwangsendstation: Dortmund" noch übertroffen.
Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Ich werde mal schauen, wie viel Geld ich von DB erstattet bekomme.

Nun aber zu den Boxen selber...


Nach Box 1 hatte ich bereits das Gefühl von allen Commons nun ein Playset zu haben, obwohl das sicher nicht so stimmen konnte. Wenn, dann dürfte es spätestens mit Box 2 oder 3 soweit sein.
Eigentlich waren die Pulls ganz gut für den Start. Eine Coral von vier bekam ich bereits mit dieser Box. Elly ist immer gut. Eine Labrador ist auch top.


Box #2, meine beste Box! Eternal Idol, Pacifica in SP!!! Ich bin richtig ausgeflippt, das könnt ihr mir glauben. Normalerweise habe ich nicht so viel Glück mit SPs, um so mehr habe ich mich auf diesen Pull gefreut. Auch gefreut habe ich mich auf die Breakride-Unit Vert, von der ich auch unbedingt ein Playset wollte.


Box #3 stand unter dem Zeichen der PRISMs. Nach dieser Box hatten mir noch 2x Labrador und 2x Vert gefehlt.


In Box #4 bekam ich Pacifica #3, Coral #2 und Elly #2. Etwas ungewöhnlich waren für mich die drei Monas O___o


Box #5 komplettierte mein Pacifica-Playset. Es hatte mir danach nur noch eine Coral gefehlt. Bei drei verbleibenden Boxen sah ich kein Problem, auch die vierte zu pullen.


Box #6 brauchte mir Pacifica #5 und eine weitere Vert. Ich dachte, ja ok, dann habe ich immer noch eine einzelne Pacifica für mein Coral-Deck.


Box #7 und wieder eine Pacifica. Jetzt brauchte ich ein episches SP-Wunder um mein Labrador-Playset voll zu bekommen. Ich hatte so gehofft nach diesem Loot keine Karten mehr nachbestellen zu müssen, es kam leider dazu :(


Box #8: Ich war am überlegen ob ich "Crossride-Pacifica" oder "Breakride-Pacifica" spiele. Bei den Pulls kann ich locker beide Decks haben. Diese Box brachte mir aber die vierte Vert, mit der ich mein Playset voll bekam.
Man beachte übrigens rechts oben die "achtlos hingeworfenen" Eradicator-Promos XD


Fazit:

1x Eternal Idol, Pacifica SP
6x Eternal Idol, Pacifica RRR
2x PR♥ISM-Promise, Labrador RRR
5x Aurora Star, Coral RR
4x PR♥ISM-Image, Vert RR
3x PR♥ISM-Promise, Celtic RR
7x PR♥ISM-Image, Clear RR
5x Mermaid Idol, Elly (alt. Artwork) RR
Xx alle R
Xx alle C

Die Pulls in meinen acht Boxen waren nahezu ausgezeichnet. Zwei Labrador in acht Boxen zu ziehen ist aus meiner Sicht bitter. Ich habe aber eben zwei weitere Exemplare in einem Einzelkartenshop meines Vertrauens nachbestellen können. Meine Pretty Celeb, Charlottes müssten auch morgen oder übermorgen kommen. Dann kann ich mich frisch ans Werk bzw. an die "EM-Quali-Vorbereitung" machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen