Samstag, 27. Juli 2013

The World God Only Knows: Megami-hen - [Episode 3]


"Love's Delta Force"? Und wieder was neues gelernt^^



Ja, ist es! Zumindest aus Keimas Sicht. Meine Versuche haben nie wirklich klappen wollen =P


Verstanden?
An Keimas Ausführungen muss was wahres dran sein^^


Und das ist sein Zeitplan.
Wer auf ein Harem-Ending aus ist, der muss jedes Detail planen. Heute muss Keima...


...diese fünf Mädchen auf dem Heimweg begleiten!
Das hört sich sowohl schwer als auch crazy an. Selbst für Keima ist das eine Herausforderung. Schauen wir mal wie er diese bewältigt...


Die Teilmission an diesem verregneten Nachmittag beginnen wir mit der kleinen Tsukiyo, die sich sicher auf ihr zuhause freut.


Auf Keima sicherlich nicht.


Tsukiyo ist so cute... das ganze Geheule das ihre Arc nicht animiert wurde habt ihr sicherlich gelesen.


Ich hoffe ihr habt da aufgepasst. Keima greift in dieser Episode so viel auf, da kann man richtig was lernen^^


Follow... und nicht mehr. Einige übertreiben es. Das nennt man dan Stalking. Stalking erhöht die Love Points nicht.


Foolish...? Ja, ok. Es dürfte nur nicht so theatralisch aussehen, wie Keima es hier gemacht hat.


Mehr kann man bei Tsukiyo heute nicht erreichen...


Wie ihr seht, hat es sogar geklappt!


Das mit Yui hat im Augenblick nicht geklappt. Was musste Tsukiyo auch zu spät kommen.


Foolish!


Moment! Ayumi? Das trifft sich gut!


Erst einmal die Reihenfolge anpassen und los geht's...


Auch wenn nichts so läuft wie geplant, Keima weiß immer eine Lösung. Deswegen ist er für mich der größte Skiller.


Es läuft wirklich nichts wie geplant. Freundinnen von Mädchen, die man als Ziel hat, sind wirklich das schlimmste. Die lassen einen einfach nicht ran.


Ziehen wir das so durch...


...


Halt den Mund, useless Background Character!


Ayumi ist mad auf Keima, wie so ziemlich alle Mädchen. Was tun?


Da ist auch schon das nächste Ziel. -___-


Ein Harem-Ending zu erreichen ist, wie ihr sehen könnt, extremst schwer und treibt auch Keima an seine Grenzen. Was soll er tun? Kanon stirbt wenn er failt.


Wenn man aus dem Manga weiß wie diese Arc ausgeht, dann tut diese Chihiro-Szene einfach nur weh T___T


Mit Tsukiyo, Ayumi und Chihiro lief es schon mal bestens, wenn man die Widrigkeiten bedenkt.


Bei Cutie Shiori dürfte es sogar noch besser laufen.


Niemals, nicht mal aus Neugier, das Heft eines Süssmädchens aufschlagen!


WTF?


Genau das wollte ich eben auch schreiben^^
Die Zeichnungen dazu sind mies... Aber immerhin besser als Aku no Hana.


Kashiragi? OMG! Spätestens jetzt wird es Strange.


Das größte Kompliment! XD


...und...


Mir tat Keima an dieser Stelle ein wenig Leid. Trotzdem war dies für mich eines der lustigsten Stellen des Mangas. Der Anime hat dies sehr gut in Szene gesetzt^^


Uh-Oh...


Aaaahhhahahahaa!!! Ist das cute! Ich musste dringend in eine Zitrone beißen. Das war zu süß für mich... O_____O


Unrealistisch! Aber Keima hat ja Plot-Armor...


...oder auch nicht...


Doch, hat er!


Das dürfte ausreichen für heute. Die Liebespunkte von Shiori sind wieder gestiegen.^^


Just as planned!


"Accidentally"... ja ja... XD


"Accidentally" ist für Keima zufällig auch die Begegnung mit Yui-chan.


Ich glaube Keima braucht Yuis Liebespunkte nicht mehr zu erhöhen. Eher erhöht Yui die Liebespunkte von Keima XD


Die Anime-only-Fraktion darf sich schon mal darauf freuen. Kleines Teasing gefällig?


Muahahaha!!!! Ich bin so gespannt drauf die Chapter, in denen Keima crossdressed animiert zu sehen XD


Sie ist ein Mädchen in einer Jungsuniform... es ist also nicht schwul. Kein Grund sich unwohl zu fühlen, Keima.


Whahahaha!!!! Armer Keima XD


Der Stand nach Tag 1!
Bei Yui brauchen wir nichts mehr zu machen. Der Rest ist immer noch im Normalbereich.


Auf Noras Part hatte ich nicht wirklich Lust.
Die TWGOK-Episoden in dieser Staffel sind zu umfangreich. Natürlich, es werden immer mehrere Manga-Chapter in eine Episode gesteckt. Aber das macht die Einträge darüber auch sehr langwierig.
Es geht auch so weiter...


Bei den Cuties Tsukiyo und Shiori fehlt es nicht mehr viel, damit sie vom "Normal" in den "Like"-Bereich kommen. Wird Keima dies in der nächsten Episode schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen