Dienstag, 30. Juli 2013

Senki Zesshou Symphogear G - [Episode 4]


Chris kriegt aber eine Menge Aufmerksamkeit in dieser Staffel^^



Nach den Chaostagen habe ich nun einiges aufzuarbeiten. Dabei habe ich längst noch nicht alles nachgeholt. Bis ich alles aufgeholt habe, ist es sicher wieder Donnerstag XD


Komischerweise taucht Finè zum zweiten Mal in einer Epoche auf. So richtig weiß ich aber auch nicht wie das bei ihr funzt. >_>


Nun, Thomas Romain versprach uns einen sehr ansehnlichen Fight zwischen Maria und Tsubasa. Es kam auch so, zumindest ein Teil davon.


Ich konnte auch nicht die Bilder einfangen die ich wollte, es ging schlicht zu schnell.


Irgendwie scheint Satelight Gefallen an Marias Posen gefunden zu haben.


Moment! Das U-Boot hat schon Schaden genommen von dem bisschen gekämpfe? O___o


Was mir auffiel, sobald Tsubasa ihre Beinklingen einsetzte, ließ auch die Animationsqualität nach. Könnte sein das nur ich es so gesehen habe.


Es sollte auch irgendwie die Episode von Chris sein, nur kam sie mit ihren Waffen kaum zum Einsatz -___-


Satelight? Ernsthaft? Erst "Scrap Fist" in Episode 1 nun Jack's D-Wheel? Was erwartet uns als nächstes?


Es war eigentlich wie sonst in dieser Staffel. Weder Hibiki, noch Tsubasa oder Chris schaffen es gegen ihre Counterparts zu gewinnen.
Es ist aber erst 1/3 der Staffel rum. Das wird noch^^


Warum findet man solche Tarntechnologie meistens bei den Antagonisten?


So eine riesige Kanone und keine Chance abzufeuern.
Welch eine Verschwendung T___T


Halbzeit. Bis jetzt war die Episode noch ganz in Ordnung. Wir bekamen unsere versprochenen Kämpfe, diese waren aber nicht besser als das was wir bereits in dieser Staffel zu sehen bekamen. Es war wieder eines dieser Momente wenn die Symphogirls ihre Unterlegenheit zu spüren bekamen. In der Richtung passierte auch nicht mehr viel. Der Rest der Episode war "Comic Relief"...


Wir haben ja noch ein Schulfestival...


Mikus zweiter Auftritt in dieser Staffel und das mit Episode 4. Ich dachte immer sie wäre Satelights Liebling.


Wurde es sogar...


Dafuq? Anime-Reference-Girl?!


Erwartet keine Referenzen zu anderen Anime-Titeln hier. Es ist einfach nur Unsinn.


Stimmt, es ist Unsinn.


Mein Gott, Anime-Reference-Girl singt schlechter als Hibiki. Ich dachte immer das ginge nicht XD


WTF, Kirika? Diese Karte sieht mir nicht gerade akkurat aus.


Und ich wette Shirabe wollte etwas mehr dazu sagen, bis dann plötzlich...


Tsubasa-san!!!


Unbewusst hat hier Symphogear Keimas "Delta Force" der Liebe befolgt...






Angefangen hier mit FOLLOW!!!

Dann müsste jetzt folgen...



FOOLISH!!!!!!!!

Echt, das ist Chris bereits zum zweiten Mal passiert O____o


Chris wurde nur von ihren Mitschülern verfolgt, damit sie auf die Bühne gezerrt wird. Sie ist cute, kann toll singen, ist kleiner als 1,55m und hat große Brüste. Sowas gehört in Japan auf die Bühne XD


Kawaaaaaiiii!!!!


Selbst Hibiki und Miku machten große Augen.


Der Song war übrigens ein schöner Abschluss für... Moment! Abschluss!? Nein, noch lange nicht!
Denkt an Keimas Love Delta Force! Ein F fehlt noch!


FUKANZENNA KETSUMATSU!!!!! - Das offene Ende!
Kaum endete ein Kampf gegen die beiden, schon droht der nächste. Genug Luft zum durchatmen hat man uns ja mit diesem Festival ja gelassen. Ich glaube aber nicht das Kirika und Shirabe hier und jetzt kämpfen wollen. Dafür sind zu viele Zeugen im Saal. Die werden wahrscheinlich was singen. Ihre Chara-Songs kommen zwar erst in einem Monat raus, aber trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen