Donnerstag, 25. Juli 2013

Ro-Kyu-Bu! SS - [Episode 3]


Yui Ogura wird sich niemals auf meinen Schoß setzen und mich "Onii-chan" nennen T____T



Das Basketball-Match zwischen Fünfklässler-Lolis und Sechsklässler-Lolis, sieht nach einer sehr einseitigen Geschichte aus. Selbst Trainer Takenaka hat keinen Plan wie er sein Loli-Team neu einstellen kann. Jetzt übernimmt Ginga, Subarus Vater, das Team. Ich bin gespannt welche Impulse er setzen kann.


Dafuq, Subaru?


Bedenkt, das war noch vor dem Spiel. Also bevor Subaru überhaupt wissen konnte, dass dieses Match so verläuft, wie es verläuft.


Wenn Hina es toll findet, dann finde ich es auch toll ^___^


Man merkt aber, die Fünfklässler-Lolis kommen besser ins Spiel.


Hat Ginga denen in kurzer Zeit Teamarbeit beigebracht. Das eben war so ziemlich der beste Zug der Fünklässler-Lolis.


So kamen die Fünfklässler-Lolis um 4 Punkte ran.


Trotzdem, die Fünfklässler-Lolis hatten für mich dieses Spiel schon nach der schwachen Anfangsphase verloren. Da half selbst der Ginga-Effekt nicht.


Die Sechsklässler-Lolis sind einfach viel abgezockter, gewinnen die entscheidenen 1:1-Situationen und nutzen ihre Chancen.

Mehr Impressionen gefällig...?


...


Das war es mit der 1.Hälfte. Trotz des Ginga-Effekts konnten die Sechsklässler-Lolis ihren Vorsprung halten.


Es gibt nur noch sehr weniges was auf eine epische Aufholjagd hindeuten könnte.


Da hilft selbst Motivation in Form von Speiseeis nicht.


Anpfiff zur zweiten Hälfte...


...und gleich zu Beginn machen die Fünfklässler-Lolis richtig Dampf. Diese beiden Aktionen verkürzten den Rückstand...


...von 12 auf 8 Punkte. Geht da was?


Steckbrief von Hinas Schwester, Kage-chan.


Nach dem Break hat Mimi versucht Subarus Spielzug zu kopieren...


...schlecht zu kopieren!


Wir skippen den Rest mal. Rein vom Spielstand her war es eindeutig. Die Fünfklässler-Lolis wurden besser. Aber die Sechsklässler-Lolis haben auch nur noch das Nötigste gemacht um den Sieg einzutüten.


Niemand sieht die Zwillingslolis gerne mad.


Ginga war nur Übergangscoach. Nun wird Subarus Kindheitsfreundin Aoi das Team übernehmen.


Ich bin mir sicher sie können eine ganze Menge von ihr lernen^^


Tomokas 12.Geburtstag. Juhu!


Subaru! Wuuuuuuut!!!!


Schaut euch mal all diese Markenware an, wie "AoDidos" oder "PUWA" XD


Hat Aoi etwa echt geglaubt Subaru kauft was für sie? Ne, Subaru steht doch mehr auf jüngere XD


Dat feel, wenn dein Geliebter lieber ein Geschenk für ein Loli kaufen geht, als für dich XD


Subaru hat sich Tomoka schon längst als potentielle Ehefrau ausgeguckt. Er zählt sicher schon die Jahre bis die Partnerschaft "legal" ist XD


Ich will auch von Hina-chan (Yui Ogura) "Onii-chan" genannt werden -_____-


Mein ganzer Neid geht an Subaru... mal wieder XD


Oh... Subaru fühlt sich mit Tomoka auf den Schoß sicher wohler...


Na? Na?


Nein, Maho. Das wäre höchst indezent!


Kawaaaaiiiiii ~~


Die schenken Tomoka einen Basketball? Wie originell!


Die Karte ist cute >____<


Und dieses Handtuch ist sicher weich^^


Subaru will Tomoka nun den Floater beibringen. Ich denke mal, das dürfte der Inhalt der kommenden Episoden sein. Damit wäre viel Basketball-Action schon mal vorgesorgt^^

Bevor ich es vergesse...


Die Fünfklässler-Lolis haben am Ende doch ihr Eis gekriegt^^

Bis zum nächsten Mal -
(3 Einträge to go...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen