Montag, 15. Juli 2013

Nekomonogatari (White) - [Episode 2]


Ich schau die Monogatari-Serie wegen dem Plot... Ne, ernsthaft. Das kauft mir keiner ab =P




Ja, wo steckt der denn? Hab seit Silvester nichts mehr von dem gehört ;)


War er? Ich sah ihn immer nur mit irgendwelchen komischen Girls rumhängen.


Tun das nicht alle hier?


Die vorherige Episode bestand zu einem großen Teil aus Fanservice... Wie eigentlich viele der Monogatari-Episoden auch. Diese Episode hat aber nun etwas Yuri abbekommen...


"Was ist passiert? Wo bin ich? Warum liege ich in einem Bett mit Senjougahara-san? Haben wir etwa...?"

Ja, ok. Man wird aber noch träumen dürfen.
Diese folgenden Szenen kommen dem aber näher...


Lesben-Action in der Monogatari-Serie? Geil! ^____^


Sind Hanekawas Brüste wirklich so groß? O______O


Dieser Rücken...


Der Hintern...


Warum habe ich diese Episode nur nach High School DxD NEW geschaut? -_______-


Das zeigt wieder mal (Ich sagte dies bereits 2012) auf diesen Anime kann man sich nicht geistig vorbereiten.


Ich wette die haben jede Minute genossen *__________*


"Yurimonogatari" hat mich nun vollends befriedigt. Danke Shaft für diese großartigen Minuten ^____^


Natürlich. Hanekawa ist sicher "drained", wie viele Watcher nach dieser Szene auch.


Der nächste morgen...


...und Senjougahara-san macht Hanekawa Frühstück. Ihr hat die vergangene Nacht gefallen. Super!


Wir sollten mal damit anfangen wo der steckt. Liefert er sich etwas mit Aichi Sendou einen Wettkampf welcher Protagonist in dieser Season die wenigste Screentime bekommt?


Natürlich gab es in dieser Episode mehr als nur einen Soft-Lesbenporno.
Die Rückkehr von Black Hanekawa, an die wir uns noch sehr gut erinnern.

(BTW, jetzt wo ich nochmal die Liste der "Monogataris" in dieser Staffel gesehen habe...
"Hanamonogatari" wird aus dieser Staffel rausgenommen und in OVAs nachgeholt. Das heißt keine Kanbaru in dieser Staffel!)


Ich muss sagen, mit langen Haaren und in Unterwäsche gefiel mir Black Hanekawa besser.


Purrt Three! All diese Wortspiele!


Senjougahara-san blieb aber ganz schön ruhig. Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie ein Monster sieht^^


Er-nyaa-gy Drain! XD


War doch nicht schlimm...^^

OK, was hatten wir noch in dieser Episode?


Ich lasse mein Kommentar zu den übersprungenen Chaptern weg. Das klärt sich sowieso später.
Jetzt erst einmal "Kochen mit Senjougahara-san!" ^___^


Am Besten alles XD


Nach Episode 2 frage ich mich... Brauchen wir noch Araragi-kun?
...
Neeeeeeeeee XD
Diese beiden reichen für's erste völlig^^

Kommentare:

  1. kannst du mir bitte helfen, also meine frage hab das gefühl aös hätte ich was verpasst, aktuell hab ich bakemonogatari gesehen, nisemonogatari und nekomonogatari(kuro), also momentan wird ja die 2. staffel gesubbt wart noch auf den release der 1. folge aber was hat es mit nekomonogatari(white)aufsich? also is das jetzt die 1. folge der 2. Staffel da du ja mal erwähnt hast das die jetzt mehrere bänder (in 26 folgen) zusammenfassen. oda is das getrennt? und ist es überhaupt ne gute idee das in dieser 2. staffel zusammenzufassen? wär es nicht besser für jedes band ne staffel zu machen? die gatari reihe is so umfangreich das ich solangsam den überblick verlier danke schonma^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Nekomonogatari (White) ist das erste der fünf Bänder, die in "Monogatari Second Season" animiert werden. Ich hab das jetzt mit meinen Einträgen so gemacht das ich diese nicht "Monogatari Second Season - [Episode X]", sondern gleich nach dem Band benannt habe. Genau so werde ich das auch mit den anderen vier Bändern (Kabukimonogatari, Otorimonogatari, Onimonogatari, Koimonogatari) auch handhaben.
      Ist das verständlich oder hast du noch Fragen?

      Löschen
  2. Perfekt vielen dank^^ also anstatt das du es z.b Monogatari Second Season folge x nennst benennst du gleich nach dem band und woher weißt du wieviele folgen sie jedem band widmen? sind ja 26, war nur verwirrt, weil ich dachte das ich was verpasst habe, mir werden bestimmt noch ein paar fargen einfallen aber hauptsache is erstma das ich nichs verpasst habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal, nichts zu danken.
      Woher ich weiß wie viele Folgen, die "Monogataris" jeweils haben? Gar nicht^^
      Selbst wenn ich es gewusst hätte, durch das Entfernen von Kanbarus Hanamonogatari, wäre das Wissen eh nicht mehr up-to-date.

      Löschen
    2. XD dann weiter so, finde deine Blogeinträge Super^^ macht immer spaß sie zu lesen^^.

      Löschen
    3. Vielen Dank. Es freut mich sehr sowas lesen zu dürfen ^__^

      Löschen