Freitag, 26. Juli 2013

High School DxD NEW - [Episode 3]


Noch nie hat Issei es sich so gewünscht ein nacktes Mädchen zu sehen wie jetzt...


Uff, wie sollen wir am Besten beginnen? Stimmt! Mit einer Entschuldigung warum der Eintrag so episch spät kommt. Ja... Termine halt XD
Da es heute wieder mit Railgun und Symphogear weitergeht, muss ich mich sputen. Also los!


Da Irina nicht mit einfachen Mitteln besiegt werden kann, plant Issei...


... sie mit Dress Break auszuziehen!
Für Issei eigentlich keim Problem, aber hier war es irgendwie anders...



Warum, Koneko-chan?! Das ist Verrat! Verrat!!!


Ich bin der Meinung, ohne Koneko hätte Issei gewonnen.


Was? Das ist die beste Attacke ever!!!


Oh, LOL!


Issei konnte einem Leid tun...


Noch nie war er so scharf darauf ein Mädchen nackt zu sehen.


Aber er kriegt Irina einfach nicht.
Kommt es nur mir so vor oder ist Issei wirklich schneller geworden...?


Aber natürlich^^


Wie er sich hinschmeißt! XD


Uh-Oh!


Da bekommt Issei nun endlich seinen Dress Break durch... und dann sind es die falschen Mädchen -___-


T__________T


Issei! Anfassen! Jetzt!!!


War ich der Einzige der bei dieser Stelle applaudiert hat?
Issei ist der Größte!


Wer hätte denn nicht gerne so eine Fähigkeit? Und wenn man das noch einter aufbessern kann... dann würde es mich nicht wundern, wenn Issei zum Ende der Staffel Mädchen mit seinen Augen ausziehen könnte *lol*


Leider hilft Sexiness nicht gegen Irinas Excalibur...


Ich sage es immer noch! Ohne Koneko hätte Issei gewonnen! -____-


Der Kampf von Kiba war eher langweilig. So ein langes Schwert und keine Exkaiser-Referenz? Du enttäuschst mich, Kiba!


Eines steht aber fest. Solange die Gegner von Issei und seinen Freunden mit diesen Schwertern kämpfen, haben sie keine Chance. Ich erwarte Anti-Maßnahmen bis Mitte-Ende der Staffel.


Ich habe sehr viel übersprungen. Ich weiß. Ich stehe eben nicht auf Stellen in denen zu viel erklärt oder erzählt wird. Da geht so wenig. Ausserdem warten noch Keima und Tomoko.


Was uns im ersten Teil der Episode verwährt blieb, wird im Breakscreen nachgeholt. Irina nackt!
Wir dürfen sie so sehen. Issei (noch) nicht.


Was einer noch wer dieser Saji ist? Der scheint entweder in der ersten Staffel nicht vorgekommen zu sein oder war dort so unwichtig, das ich keine Erinnerungen mehr an seine Existenz habe.
Ich tendiere zu letzterem.


Von wem wollt ihr eigentlich lieber bestraft werden?
Ihr könnt es ruhig sagen^^


Sie könnten auch in dem schwarzen Leder von vorhin...


Sie laufen doch in ihren Roben rum XD


Und wer zahlt die Rechnung? Gott?!


Nach diesen Bildern glaube ich, das Essen geht auf Issei und Koneko.


Der Part bot für mich nichts verwertbares, also weiter...


Obwohl, Kibas Backstory kam hier nicht schlecht. In der ersten Staffel nur Statist, ist Kiba jetzt in der zweiten Staffel eines der tiefgründigsten Charaktere.


Interessant ist, diese Szene war auch eines der Illustrationen in der neusten High School DxD-LN-Volume.
Es wäre aber nicht das erste Mal, das hier etwas vorgezogen wird. In der ersten Staffel war dies mit dem "Pokémon" nicht anders.


Da es bereits in der vergangenen Episode super ankam... was schreibe ich? Rias Brüste kommen immer gut an.


Merkt ihr was? Man achtet hier gar nicht auf die Subs.
Ich bin aber der Meinung die "Monogatari"-Serie kann das besser.


So weit, so gut. Die erste Hälfte war ganz ok. Die zweite hingegen war eher schleppend. Ich bin aber guter Dinge das es besser wird^^

Kommentare:

  1. ich hatte mich so auf den dressbreaker gefreut, wollte unbedingt irina und xenovia nackig sehen^^ hoffentlich kommt das noch xD

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der meinung das kiba in dieser staffel mehr so böser wirkt als wäre er ein feind und ich glaube das Isseis Kunde den weisen drachen besitzt

    AntwortenLöschen
  3. schaue den opening an dann siehst du es

    AntwortenLöschen
  4. ja das es im op is weiß0 ich doch^^, aber es soll in der folge passieren xD und ne ich denk nicht das der typ der weiße is, vielmehr der typ mit den silbernen haaren.

    AntwortenLöschen