Montag, 15. Juli 2013

High School DxD NEW - [Episode 2]


Ist echt prima, Haremking zu sein. ;)




In dieser Staffel soll Kiba etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das dürfte auch der letzten Bankreihe klar sein.


In dieser Episode gab es nun nicht so viel, aber wir haben noch Zeit^^


Warum bringt man Isseis Wecker nicht als Smartphone-App raus? Das hätte doch was XD
Wie ist denn Issei eigentlich in den Tag gestartet?


Ehrlich, wer will seinen Tag nicht so beginnen?
Und will man nicht lieber ein paar Minuten länger im Bett bleiben?


LOL, wer schlief hier auf wem ein?


Isseis Leben *____*


...und er genießt es. So soll das sein!


Aber es ist nicht immer toll Issei zu sein. Er leidet nämlich nach wie vor am Yuki Rito-Syndrom. Er sieht jeden Tag Brüste, immer schläft mindestens ein nacktes Mädchen in seinem Bett, aber zum Schuss kommen durfte er nie -___-


T______T


Und nach langer Zeit meldet sich auch Ddraig wieder zurück...


...und erzählt von einem weißen Drachen.


Das dürfte sogar interessant werden. Ich weiß aber nicht ob es noch in dieser Staffel geschehen soll. 
Zu schlechte Erfahrungen mit anderen Titeln...

Ein Ziel hat der Issei aber vor Augen...


Aim for the top, Haremking^^


Nicht unbedingt, aber viele träumen heimlich davon^^


Gleich die größten XD


Nein, das wäre zu billig...


Gut. Bis zum Ende der Staffel will ich Isseis Lippen an Rias Brüsten sehen^^


HQ-Breakscreens wie sonst üblich. Die weiße Unterwäsche spiegeln Asias Unschuld wirklich gut wieder.


Plotrelevante Gespräche während mehrere der Mädchen nackt zu sehen sind? Da hat wohl jemand bei der Monogatari-Serie abgeschaut^^


Jetzt die Frage an euch: 
Habt ihr die Subs in dieser Szene aufmerksam gelesen?
Ich wette ~95% werden diese Frage mit "Welche Subs?" beantworten^^


Isseis Mutter kommt es nicht merkwürdig vor, dass zwei Mädchen in Kutten und einem großen Schwert mal vorbeischauen...


Childhood Friend-Alarm!!!


Issei! Sowas sagt man nicht so frei raus.


Heißt es nun Xenovia oder Xenobia, ich lese überall was anderes >_<


Ich wette an diesen Namen sassen die Stunden.


Jetzt haben die Rias sauer gemacht O___O


Aus Rias Sicht völlig verständlich. Xenovia muss aber unbedingt weiter bohren...


Wow, sowas spricht sich aber schnell rum.


Fehlt nur noch das die beiden Asia verunsichern.


Isseis Verteidigung kam gerade recht. Ein wahrer Haremking verteidigt jedes seiner Mädchen, nicht wahr?


Nehmen wir ihn mal beim Wort...


Kiba kam noch genau recht...


...zu einem 2-vs-2-Battle gegen Xenovia und Irina.


Ich bin immer wieder verwundert über die Outfits der sogenannten Engel. Nicht das schwarzes Leder nicht reizen würde, aber ungewöhnlich ist das schon.


Ich wette das wird für sie nicht das Schlimmste an Issei sein. Wartet ab bis sie den "Dress Break" kennenlernt XD


Maximum Pandering!!!!
Nicht nur in dieser Szene fiel der Hintern von Irina auf.


Nächste Woche beginnt der Kampf nun richtig. Ich wette aber die meisten wollen sehen, wie Xenovia und Irina einen Dress Break abbekommen, richtig? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen