Dienstag, 9. Juli 2013

High School DxD NEW - [Episode 1]


Sehr gewagte Wortwahl^^




Die erste Szene der neuen Staffel und Issei kriegt gleich die Brüste von Rias ins Gesicht. So und nicht anders habe ich mir den Beginn einer neuen High School DxD-Staffel vorgestellt.

Wenn man bedenkt, wie viele Hits dieser Anime gekriegt hat, da kann ich mir die Vorstellung glatt sparen. Sonst habe ich im Preview-Thread alles geschrieben, was es zu schreiben gab.


Achtet mal drauf wo sich Isseis linke Hand steckt ^_^


Ich möchte auch Rias Body Pillow sein! Wer will das nicht?


*____________*


Ich dachte zuerst das wäre nur ein Traum, war es aber nicht.


Asias Reaktion war genial...


Echt, so eine Reaktion hab ich am wenigsten erwartet *___*


Das Warten auf die zweite Staffel wird sich lohnen, da bin ich mir sicher. Storymäßig soll diese zweite Staffel die erste sogar übertreffen. Ich würde sogar behaupten, High School DxD geht mit dieser Episode erst richtig los.


Ja, Dress Breaks werden wir sicher auch eine Menge sehen XD


Isseis Eltern sind sehr tolerant mit weißen Mädchen die bei und mit Issei schlafen. LOL!


Was er nicht sagt...


Nur eines von beiden stimmt wirklich. Die Mädchen tun eher böses mit ihm XD


Ja, Issei schläft nackt mit Rias... und mit Asia... was ist schon dabei? XD


Ich frage mich ob die Idioten den Mist selber glauben.


So ganz stimmt das nicht. Issei hat eine Flagge in ihr gesetzt, seit dem ist sie sehr anhänglich.


Hö...!


Spätestens ab hier sollte Issei einfach nicht mehr hinhören. 


Verständliche Reaktion!


Der Vormittag verlief für Issei schon mal sehr abenteuerlich. Es kommt noch besser.


Eine Fanservice-Szene dieser Art gab es (soweit ich mich erinnern kann) noch nicht.


...


Yaaaaaaaaaaaaaay!!! *____*


Issei will noch mal XD


Aber er wirkt unheimlich "erleichtert".


Club-Versammlung in Isseis Zimmer. Der Gastgeber hat keinen Auftrag erfolgreich ausgeführt. Das soll sich ändern...


Issei hat großes vor!


Falscher Anime! XD


Nein, nicht die Fotoalben vor seinem Harem rausholen!


Issei hat richtig peinliche Fotos. Jetzt denkt der Harem sicher anders von ihm.


Hintern? Ich dachte auch der junge Issei hat Brüste bevorzugt.


Potentielle Childhood Friend-Flagge!


Und so bringt ein simples Fotoalbum die nächste Arc ins Rollen. Dieses Mal rückt Kiba, der in der ersten Staffel nahezu komplett ignoriert wurde, etwas mehr ins Rampenlicht.


Verdient hat er es alle mal^^


Das erinnert mich etwas an den Pizza-Dienst in meiner Gegend ^^


HQ-Breakscreens dürfen nicht fehlen. 


Dafür ruft man einen Teufel? Naja ok, es gab schon andere Sachen.


Issei kriegt nur Wasser. High School DxD sagt "Nein" zum Jugendalkoholismus.


Bezahlt wird Issei nur mit diesem Bild. Vielleicht ist es was wert.


Wer einen Teufel oder einen Dämon rufen will, der kann einfach nicht richtig im Kopf sein.


Was hatten wir bereits? Nacktszenen, Erotik, Kinderfotos, einen Saufkopf,... fehlt nur noch ein Kampf^^


Die Gegnerin war nicht so stark, sonst hätten sie nicht weniger als fünf Minuten dafür gebraucht.
Trotzdem muss man aufpassen um das eigene Leben und das der anderen nicht zu gefährden.


Auch wenn ich es hier nicht habe. Kiba wirkte sehr abwesend. So kennen wir es nicht von ihm.


Wow, diese Ohrfeige macht locker der von Senjougahara-san Konkurrenz O__O


Es war ein bestimmtes Foto...


Nach 12 Episoden und zwei OVAs lernen wir Kiba nun richtig kennen. Es wurde auch Zeit. Als einziger Junge neben Issei, in einem Anime in der die weiblichen Charaktere etwas mehr in Vordergrund stehen, fällt man eben nicht so auf.


Die Backstory von Kiba muss wohl finster genug sein, dass er seine eigene Arc bekommt.


Jetzt wird es Zeit für ein wenig Spaß!


Isseis Tag geht nun so zuende wie er angefangen hat.


Es ist manchmal toll Issei zu sein^^


Die Vorstellung der neuen Charaktere spart man sich wohl für die zweite Episode auf. Ist ok, das war auch zu viel für eine Episode, bis jetzt.


Von den ersten Episoden bis jetzt, enthielt diese doch das meiste Content. Ich meine, diese Episode hatte doch alles *___*


...


Das Ending der zweiten Staffel ist leider vom Video her enttäuschend. Aber das Ending der ersten Staffel ist auch sehr schwer zu übertreffen -____-


Der Titel lautet wirklich "Behold, a Holy Sword!"? Ich glaube daran müssen sie noch feilen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen